Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 2,99€ reduziert ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Puma SE-Kurs | ||||
| Fallender Puma SE-Kurs | 1,94 | |||
|
ich habe Frust, einfach lächerlich der Kurs, je mehr Aufträge desto niedriger geht der Aktienkurs, es ist zum forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
#11054 09.04.12 10:30 meingott : Ob er schon weis
dass mich sein Geplämper von wegen Doppel Id nicht juckt?
ja, da wohl jemand Probleme mit der Selbsteinschätztung?
Melder: meingott
Zeitpunkt: 05.06.12 20:06
Grund: Weitere Unterstellung einer Doppel ID
http://forum.finanzen.net/forum/Nordex_Akte_X-t442705?page=549
Mein Herr...wie kann ich Ihnen die Verwendung einer Doppel-ID in der Vergangenheit hier unterstellen, wenn allgemein bekannt ist, dass sie hier eine Doppel-ID zu Meldezwecken unterhalten haben...sie sind ja deswegen sogar gesperrt worden...natürlich nur in der Vergangenheit....
da wundern mich dann seine Einschätzungen zu anderen Dingen gleich was weniger...
und bitte, wo sie wieder fleissig am melden sind....melden sie sich doch auch einmal selbst wegen "Dauerunterstellung"....
mal schauen...warum antworte ich Ihnen nicht auch noch zum 1000 mal...och ne keine Lust mehr, ich versuch mal Ihren Ansatz...hab das mal gemeldet für sie.)...Unterstellungen stören sie ja so?
Eine Ansammlung an Unterstellungen, daher nennt der Herr wohl auch nicht die Beiträge. Es sind nämlich in allen Beiträgen Quellen angegeben die o.g. behaupten, oder das geschriebene ist ausdrücklich als Frage formuliert.
Ich hatte den Herrn bereits mehrmals darauf hingewiesen, sich wegen dieser stetig sich wiederholenden Unterstellungen (dazu siehe Thread) bitte selber zu melden, da er in dieser Frage ja was routinierter ist?
Weshalb beschäftigt man sich hier eigentlich mit "meingott", dieser Forumteilnehmer hat sich in den letzten Wochen durch geschmacklose Einzelpostings doch total diskreditiert. Wenn jemand nicht in der Lage ist zu argumentieren und statt dessen nur pubertäre Halbsätze mit Sms-Gimmicks garniert ist dies nur ein Zeichen für den qualitätslosen Zustand dieses Forums und Mediums an sich.
meingott : Sind ihnen solche Fragen zu peinlich?
08.06.12 16:50
meingott: Achja, ganz vergessen 07.06.12 20:40 #7141
Nun mal kurz...was agt Nordex zu ihrer Vollauslastung......
schätze die sagen das...?
11.04.2011, Press release
New Nordex N117/2400 turbine for light wind conditions will be made in the USA
www.nordex-online.com/...]=46&cHash=3661764f60
Bei unseren Kunden ist die Turbine auf hohe Nachfrage gestoßen. Oder anders gesagt: für 2012 sind wir praktisch ausverkauft. Wesentlicher Grund für den guten Erfolg ist die herausragende Effizienz, den die N117 an schwächeren Windstandorten hat.
www.nordex-online.com/fileadmin/MEDIA/...x_Rede_CEO_HV2012.pdf
Das "Blumenzüchterprojekt" war schon auch ein N117 Projekt...mein Herr
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Puma SE-Kurs | ||||
| Fallender Puma SE-Kurs | 1,94 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |