|
Ich denke die 6000 sind bald erreicht.
Also so ein Desaster wie die letzen Tage hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Die Frage ist nun ob es sich lohnt jetzt einzusteigen oder ob das Risiko zu hoch ist.
Ich meine wenn das USA Ding kommt (bin mir sicher) dann wirds wahrscheinlich wieder aufwärts gehen.
Das gibts doch nicht.
Der Dax bricht weg, Infineon geht mir.
Was mir nicht ganz in den Kopf geht ist warum zum Geier reist der Tax Infineon immer mit? Waoran liegt das denn?
Ich bin bei 5,20 eingestiegen.
Eigentlich will ich halten weil der Verlust doch etwas übermäßig wird.
Wie ist eure Einschätzung der Erholung?
1 EUR Verlust und weiter sinkend.
Kann es sein das die Leute zum verkauf treiben wollen?
Da ist doch irgendwas faul.
Also sorry aber so langsam hab ich das Gefühl da wird beschissen.
Es gibt keine einzige Meldung zu Infineon, aber der Kurz bricht um über 20% ein.
Kann mir das mal jemand erklären?
3,81
ich heul gleich.
Soviel rot hab ich in meinem Depot noch nie gesehen, vor allem solche % Zahlen.
Steigt jemand von euch grad ein ?
Bei 3 werdich 5000 dazukaufen, mehr hab i nimme.
Und wehe die gehen Bankrott.
zum Glück kann ich nur noch bis 17:30, fehlentscheidungen und Bauchentscheidungen damit wech : )
Der gestrige Kurseinbruch sei übertrieben gewesen. Der Markt scheine vermutlich nicht mehr auf ein Übernahmeszenario zu setzen, nachdem die DRAM-Preise in letzter Zeit gefallen seien.
Auch die Turbulenzen an den Finanzmärkten dürften entsprechende Hoffnungen mindern. Die Analysten würden aber nichtsdestotrotz eine Veräußerung der Qimonda-Beteiligung für möglich halten.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der UBS bei ihrer Kaufempfehlung für die Aktie von Infineon. (Analyse vom 30.09.08)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |