Klar ist es immer eine Frage des Einstiegspunktes. Ich bin nicht frustriert über iQ Power, weil mir mittlerweile klar ist, daß mit iQ Power nix zu holen ist.
Die W:O Franktion kann das hier gerne weiter schönreden, aber die Fakten zu iQ Power sind leider ernüchternd. Ich wüßte nicht, wie man hier von einem Erfolg sprechen kann!
Für mich sagt die Performance seit Threadbeginn ne ganze Menge aus und da dieser Thread ja hier nur ein Nachfolgethread ist und der vorhergehende Thread unter alter WKN eine genauso schlechte Performance hervorgebracht hat, sagt das meiner Meinung nach enorm viel über iQ Power und deren klägliches Scheitern in der Businesswelt.
Ich persönlich bin froh, daß ich kein Blauäugiger bin und Alles auf ein Pferd gesetzt habe. Während iQ Power seit der Widerauferstehung nach der Insolvenz quasi nur abwärts ging, habe ich in Bluechips und Midcap-Werte investiert und auch in Amiwerte. Mit der Performance bin ich auf jeden Fall deutlich vorne im Gegensatz zu iQ Power, die ich, wenn ich mich richtig erinnere zum letzten Mal in 2011 nachgekauft habe. Seitdem geht es nur abwärts. Nochmal 6 Jahre reinste Zeitverschwendung.
Da das hier aber eher ein Comedythread ist, da ich zumindest den Laden nicht mehr ernst nehmen kann, mußt Du Dich nicht wundern, wenn hier mit Häme und Spott über den Pseudo-Globalplayer hergezogen wird.
Als Alternative bleibt Dir ja noch das W:O Forum!