Seid wann fürst du Selbstgespräche
|
Das war ein Schreibfehler..kein Grammatikfehler....wie oft haste den Kurs denn geschwänzt???
Siehste..das unterscheidet uns...meine Dispo ist schon wieder überzogen..muss morgen unbedingt bei der Bank anrufen, dass keine Rückbuchungen stattfinden
Schön wärs...da könnt ich nochmal günstig nachlegen..wenn der Dispo wieder im Rahmen ist....
der Winter kommt
Socken braucht das Land
sind dann die Füsse warm
postet Ebi etwas mehr mit Verstand
Ob die 255000 bei 0,085 heute überstehen, oder ob Ebi sie anknabbert oder gar verputzt???
Und trotzdem postest du Tag und Nacht und am Wochende und über Jahre hinweg bei solchen AGs....da fehlt mir die Fantasie...wenn ich das machen würde, dann würde ich von mir sagen...ich habe gewaltig einen an der Klatsche...aber das glaube ich bei dir eher nicht...irgendwo siehst du schon deine Vorteile
Früher gabs mal ne Sendung ...Dick und Doof...die beiden waren auch unzertrennlich
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 90 | Infos zu iQ Power Licensing | harryhammer | davidchris | 25.04.21 01:04 | |
| 16 | 5.945 | Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... | Roecki | Roecki | 24.04.21 23:40 | |
| 6 | 270 | tb homy | Ebi52 | Engelszunge | 24.04.21 23:03 | |
| 15 | ok jetzt hab icjh es gelsen | Claudimal | Maydorn | 23.01.18 14:55 |