Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 137  138  140  141  ...

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...

Zugriffe: 1.132.265 / Heute: 740
iQ Power Licensin. kein aktueller Kurs verfügbar

Ebi52:

Mein Mitgefühl

05.06.16 13:36
gehört den Lemmingen! Für die Jongleure vom Donnerstag und Freitag hält sich mein Mitgefühl in Grenzen! Bressano Du hattest Recht. Nur die Bafin ist blind wie eine Schleiche!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,49%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,41%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,42%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +42,45%

micjagger:

...

05.06.16 14:31

Obercomedian Ebi bringt einem mit seinen letzten beiden Beiträgen wiedermal zum Lachen...
wer,s ernst nimmt ist selber Schuldtongue out

BRESSANO:

@ebi ...

2
05.06.16 17:18
Noch plumper und offensichtlicher konnte man ja wieder einmal nicht vorgehen. Die miserable Geschäftsentwicklung der letzten 15 Monate (wobei man bzgl. der IQPL wahrlich nicht von "Entwicklung" sprechen kann, denn da entwickelt sich immer noch absolut nichts) wurde sehr eindrucksvoll vom Aktienkurs widergespiegelt. Erst fand monatelang kaum noch Handel statt. Wenn dann doch mal granulare Handelsumsätze auftraten, dann tendenziell kursmäßig abwärts gerichtet. Wie immer halt. Es gab sogar vereinzelt Tage, da fand überhaupt kein Handel mehr statt.

Und dann Achtung, so ganz plötzlich, wie von Geisterhand gesteuert, huuiiiiiiii, kauft jemand offenbar nahezu allein (oder im abgestimmten Verhalten?) ein paar Millionen Stück auf, unmittelbar vor den News. Also entweder ist was dran an meiner Vermutung von letztens. Oder aber es werden am Montag zur Abwechslung tatsächlich mal extrem positive News veröffentlicht (?), und es hatte jemand aus dem IQP-Dunstkreis wieder einmal vorab einen Informationsvorsprung, der die eigene Geldbörse entschieden aufbessert. Für diesen Fall liegt wie schon so oft in der Vergangenheit von uns beobachtet, ein lupenreiner 1A-Insiderhandel vor, der strafrechtlich zu verfolgen ist. Nicht "wäre", sondern "ist"!!! Vielleicht geschehen noch Wunder. Die Börse Berlin hatte ja schon einmal Warnungen veröffentlicht und derartige Treiben unterbunden. Auch die BAFIN hatte IQP & Sullivan schon strafrechtlich belangt und zur Ordnung gemahnt. Samt Bußgeld. Mal schauen, ob sich das nicht noch einmal wiederholt.
B
bayerber:

@bressano

05.06.16 18:11
Dann solltest du aber auch sagen das Sulli vor vielen Jahren wegen seiner Aussage, das sich der Kurs verdreifachen wird, belangt wurde.
Seitdem es IQPL gibt, kann ich mich an keine Aussage erinnern, die irgendwas prophezeit hat.Bis jetzt sind nur noch Tatsachen verkündet worden.
Alles andere, was hier an Aussagen so verbreitet wird, ist nur durch verdrehen der Wörter oder eigene Interpretation entstanden.
Am Morgen veröffentlichten GB wird man erkennen, ob der Verkauf in der zweiten Jahreshälfte so stark angestiegen ist, wie es bereits bekannt gegeben wurde.
Noch viel wichtiger allerdings ist ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung.
Gofour:

na ja, das "beste Geschäftsjahr"

05.06.16 21:25
und die Dividendenfantasien sind ja wohl von Fakten noch recht weit entfernt.
DerNasenbaer:

Irgendwann werden auch Ausblicke mal von der

05.06.16 22:11
Realität eingeholt.
DerNasenbaer:

Die Steigerung der Umsätze sollte im

05.06.16 22:14
Vergleich zum ersten Halbjahr im zweiten laut IQPL "dramatisch" gestiegen sein.
Ich bin auf die Zahlen sehr gespannt.
Locke-32:

nicht dramatisch gestiegen

06.06.16 07:28
sondern signifikant  
DerNasenbaer:

Nee, Locke-32

06.06.16 08:14

Zitiert aus Statusbericht vom 26.1.2016:

Die finanziellen Ergebnisse der iQ Power Licensing AG werden sich gegenüber denen des ersten Halbjahres 2015 dramatisch verbessern.

Locke-32:

da kann man

06.06.16 09:06
nur hoffen, das wir nicht wieder enttäuscht werden
Locke-32:

hätte nie gedacht

06.06.16 09:10
das ich mir das 16 jahre an tue, aber egal die Technik ist gut müssen es halt nur vermarktet kriegen
Roecki:

Demnach ...

06.06.16 11:05
solltest Du Dich nun Locke-16 nennen!
Locke-32:

06.06.16 11:29
die nächsten 16 krieg ich auch noch rum dann passt es mit der 32
Ebi52:

Ich möchte

3
06.06.16 12:38
mich hiermit recht herzlich für die schwarzen Sterne bedanken! Soviel Aufmerksamkeit ehrt mich! Nochmals vielen Dank, eure netten Sternchen kommen in meine IQ Vitrine! Wenn Ihr die rosa Brille nicht mehr braucht, dann hätte ich dort auch noch duPlatz!  
Roecki:

@Ebi52

2
06.06.16 14:33
An Irgendjemanden muß ja der Frust ausgelassen werden ;)
Ebi52:

@Roecki

3
06.06.16 16:43
So schlimm ist das wirklich!
Ich bin mit 44000 Zuschauern bei Hannover 96, und jetzt rate mal, wer kriegt den Ball in die Fresse?
Richtig, EBI!  
micjagger:

..

06.06.16 17:21

Der arme Ballsmile

ultraslan:

Hoooi

06.06.16 19:36
Wo bleibt das Jahresbericht 2015 ??  
Gofour:

Man arbeitet grad schon an der Korrektur

4
06.06.16 20:54
um diese dann auch zeitnah nachreichen zu können. Da Sullivan sich nur noch ein Exemplar des Berichts leisten kann, benötigt er dieses noch, um den Wortlaut der Relativierungen nicht durcheinanderzuwürfeln. Man munkelt, dass es dennoch reicht, kurz vor Mitternacht mit dem Machwerk an die Öffentlichkeit zu treten. Andere Quellen mutmassen, dass für den Transport der blumigen Worte extra ein Blumenkühltransporter aus Holland angefordert wurde und dieser jetzt am Brenner in der Asylkontrolle hängt.
Locke-32:

Hier ist er

06.06.16 20:55
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... 21500816
iQ Power bietet der Automobilindustrie Produkte, Engineering-Dienstleistungen und Systeml�sungen f�r elektrisches Energiemanagement in Fahrzeugen. iQ Power provides the automotive industry with products, engineering services and solutions for electrical energy management in automobiles and vehicles.
Locke-32:

Auf gut Deutsch

2
06.06.16 21:01
Hier wird nur scheisse produziert  
lactobazillus:

zu Geil :))

4
06.06.16 21:06
Der Betriebsverlust betrug lediglich CHF 0,5 Mio., was auch auf die niedrigen Erträge zurückzuführen ist.

Auch nen Argument :)  Zum Glück keine höheren Erträge kann ich da nur sagen !
Gofour:

Der Satz ist der Hammer,

7
06.06.16 21:19
hab Tränen gelacht. der Ausblick ist auch der Börner. Eine extrem präzise Prognose ;-)

" Es ist jedoch zu früh, um eine gesicherte Gewinnprognose für das Gesamtjahr 2016 abgeben zu können. Unter Ausschluss wesentlicher unvorhersehbarer Ereignisse wird in einem Szenario "Worst-Case/Best-Case" das Ergebnis aus der operativen Geschäftstätigkeit zwischen einigen hunderttausend CHF Verlust und mehreren hunderttausend CHF Gewinn betragen."
Gofour:

Na dann werden die Dividende ja sprudeln.

06.06.16 21:20
BRESSANO:

Verlauf 2016 ...

4
06.06.16 21:25
Jetzt dürfen wir uns wieder auf ein weiteres Jahr lang auf die schier endlosen Dauergesundbetereien einzelner Nichtwahrhabenwollender, quasi im Endlos-Loop, freuen. Herrlich. (o:
B
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 137  138  140  141  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Licensing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 90 Infos zu iQ Power Licensing harryhammer davidchris 25.04.21 01:04
16 5.945 Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki Roecki 24.04.21 23:40
6 270 tb homy Ebi52 Engelszunge 24.04.21 23:03
  15 ok jetzt hab icjh es gelsen Claudimal Maydorn 23.01.18 14:55

--button_text--