Wünsche allen Usern ein schönes Wochenende!
|
Also Ebi..deine letzten Beiträge sind so überzeugend, dass ich eigentlich nochmal nachkaufen möchte. Sie weisen auf eine massiven Anstieg hin....muss morgen mal die Kontoauszüge holen...vielleicht geht ja noch was...
Hab mir schon überlegt ob ich da nicht ein Parfüm daraus entwickle und zum Patent anmelde....sechs Wochen getragene Angorasocken im Sommer ohne Waschen natürlich..da sind bestimmt viele Lockstoffe für Weibchen drin...
Und mit der Geschäftsidee auch noch an die Börse gehn...das wärs
Da müßten sich die etablierten Parfümhersteller aber warm anziehen
Die großen Blöcke wandern nur da nicht nach unten, wo du sie gerne haben möchtest..stimmts EBI...
Übrigens..bei Langeweile gibt es schönere Hobbys..z.B: lesen, tanzen gehen, joggen, Fahrrad fahren, Klavier lernen,spazieren gehen, Sauna,Fitness, wandern, und vieles mehr....Schrottaktien als Langeweilevertreib...vielleicht ist es ja ein Fetisch....
oder du könntest mal unter die Schriftsteller gehen...
ich hätte schon einen Titel...
Das Märchenbuch über Ebis Anwesenheitsgründe im Forum einer angeblichen Schrottaktie
Lang kann es nicht mehr dauern bis EBI die Erleuchtung erleuchtet
na heut ist aber abgeladen worden Jungs..hoffentlich habt ihr kräftig zugelangt...so billig wirds nimmer...
Bisher war ich schneller als die Kapitalerhöhungen...hab sogar schon ne Stückzahl von 300000000 einkalkuliert ohne meinen Anteil zu verwässern....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 90 | Infos zu iQ Power Licensing | harryhammer | davidchris | 25.04.21 01:04 | |
| 16 | 5.945 | Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... | Roecki | Roecki | 24.04.21 23:40 | |
| 6 | 270 | tb homy | Ebi52 | Engelszunge | 24.04.21 23:03 | |
| 15 | ok jetzt hab icjh es gelsen | Claudimal | Maydorn | 23.01.18 14:55 |