|
Aber mal im Ernst, jetzt wo IQ es geschaft hat seine Eco Linie mit einem Tüv -siegel zu verzieren und das als allererstes Autobatterieunternehmen weltweit. Kann ich mir nicht vorstellen, daß man da wieder in eine Inso gehen möchte. Klar ist aber das es vielen hier zu lange dauert und deshalb der Kurs unter KE Niveau fällt. Ich warte jetzt erst mal die Q1 Zahlen ab und hoffe das Sulli diesmal aus den Fehlern des letzten Jahres gelernt hat. (waghalsige Prognose 2010) Aber ohne diese übertriebene Prognose damals hätte wohl kaum einer gezeichnet und IQ wäre "gescheitert".
In 6 Wochen wissen wir mehr.
Schönes sonniges WE und Autobatterien gehen auch im Sommer kaputt.
wenn die stimmung richtung boden geht wird esgefährlich, ich habe paar mal die erfahrung gemacht -zu verkaufen weil man nach ewiger seitwärtsbewegung keinen bock mehr haat- uuuund puf kaum bist du draussen 160%... wie ich dass schon paar mal gesagt habe, bei iq werden die geld verdienen die die besten nerven haben. fakt ist eins jetzt zu verkaufen wäre bescheuert. tatsache besteht ein totalverlustrisiko.. allerding die gewinn chanchen sind beachtlich. sollte tatsächlich der ausblick eingehalten werden geht es hier wirklich ab wie ein rotes moped. es sind hier jede menge emotionen drinn, einiges ist aufgestaut und sollte die stimmung umschlagen dan gibt es feuer. ich persönlich kann mir einen totalverlust nbicht wirklich vorstellen, dass andere schon.
daher bleibt mir nix abderes zu sageb als dass was sich schon seit 09 sage : durchhalten leute
44K zu 10cent kekauft ... bei 16 cent noch mal 44k nachgekauft bei 21 cent den gamzen mist verkauft und dummerweise bei 16cent zurückgekauft. konnte mir da einfach nicht vorstellen dass es noch mal soweit runter geht... hab die träumereinen von sulli als realsistisch eingeschätzt. im moment wäre ich so beo 13-14 cent neutral wider raus.. allerdings glaub ich schon dass 2011 noch dass zeug hat ein gutes jahr zu werden. werd mal noch warten und hoffen dass es im mai vernünftige zahlen gibt. sollten die prognosen zu 80% eingehalten werden dann lönnte es sich lohnenn
So wie ich den Artikel verstehe geht es um NiMh, LiIon, LiPo, LiFe und ähnliche Technologien. Von Blei und Säure war hier nicht die Rede, insofern also eher eine negative News für die konventionelle BatterieAkkutechnik.
Durchschnittliches Monatseinkommen liegt zwischen € 950,00 und € 1.200,00 Durchschnittliches
Jahreseinkommen in so eine batteriefabrik sind niedriger!
ich würde sagen 500€-700€
m.f.g
CatiaV5 03.04.11 13:54:22 Beitrag Nr.41459 (41.309.871)
hervorragende Posting von #000080">CatiaV5
Entspeicht
AUCH 100%ig meiner Meinung!
Danke CatiaV5!
Wenn man/n keine Nerven hat sollte von Pennys Abstand gehalten werden oder ändert seine Strategie. Kerk kannst auch Deine Gewinne laufen lassen und nimmst Dein eingesetztes Kapital heraus...so wärst zumindest mit einem halben Bein noch drin.
IQ Power befindet sich auf Wachstumskurs...sieht man auch an den Zahlen. Onkel Sulli ist ein cleverer Geschäftsmann. Es darf nicht vergessen werden, dass er den Laden in der Finanzkrise auf Vordermann ( Ansätze sind gemacht ) gebracht hat. Es fehlen zwar noch paar Puzzlesteinchen, aber ich denke die sind nur eine Frage der Zeit, die einige hier wohl nicht investieren wollen... Ich denke, dass der Kursverlauf - diese Woche - dies bestätigt. Im übrigen hat sich die Charttechnik schwer eingetrübt, so dass niemand bereit war zu kaufen...wird sich demnächst auch ändern.
Um das Elektroauto entsteht meiner Meinung nach ein großer Hype. Es wird kommen...sicher, aber auch in Verbindung mit bisherigen Technologien. Gestern aufgeschnappt...im Moment kosten 100 km Elektroauto 3,- Euro !! Aufladungen dauern mehrere Stunden und es wird daran geforscht dies auf 30 min zu reduzieren. Wie schaut es bei Kälte aus mit den Akkus ? ;-) Auswirkungen auf den Bleipreis ? Was macht Vater Staat mit den Ausfällen die bei Benzin entstehen ? Es ist sicher Umwelttechnisch eine bessere Alternative als Benzin, aber auch nur dann wenn das Energiekonzept angepasst wird ( siehe Japan Atomkraftwerke ). Jedoch wird diese Umstellung teuer bezahlt werden müssen !!
Mit dem Kursverlauf bin ich ebenfalls mehr als enttäuscht, aber sehe hier erhebliches Potenzial !!
Kennt hier jemand eine Seite wo aufgelistet wird welcher Fond welche Aktien aufgenommen hat ? Könnte hier auch noch spannend werden...
In diesem Sinne einen schönen Sonntag
"Aufwärtstrend" fortsetzen und keine Gelegenheit auslassen, wieder Fremdkapital zu fordern. Der Kursverlauf wird seinen Trend auch fortsetzen, aber nicht gegen Norden, sondern Tiefrot. IQP ist enorm gefährliches Pflaster!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |