Finanzielles und gerade Artikel die gerade mal 3 Monate "alt" sind sollte man schon ernst nehmen. Sie Dir doch mal die Bankenreleases an! Vor 2, 3 Jahren wahnsinns Krise und immer noch brandaktuell!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,35 | 10,00 | 15,04 | |
|
Finanzielles und gerade Artikel die gerade mal 3 Monate "alt" sind sollte man schon ernst nehmen. Sie Dir doch mal die Bankenreleases an! Vor 2, 3 Jahren wahnsinns Krise und immer noch brandaktuell!
kannst Dich wieder hinlegen und weiter träumen.
@Kerk: Nein, ich bestimmt nicht. Diese Spielerei kenne ich zumindest schon lange und versichere, dass der Kurs bis 0.08 EUR wieder fallen wird.
wie schriftlich willst Du es denn noch? Hab's doch geschrieben;-)))
Und sieh Dir mal die History der Aktienkurse von IQP über die letzten 5 Jahre an.....spricht für sich von selbst
Danke für die Unterstützung:-) Es gibt leider Personen, die die Welt immer noch durch die pinkfarbene Brille sehen und wollen der Wahrheit nicht ins Auge sehen.
ja hallo und guten Morgen Snoopy. Auch wieder dabei;-)) Du solltest Dich mal richtig über mich informieren, dann wüsstest Du, dass ich so oder so long investiert bin und kein Basher oder Zocker wie Du. Es ist kein Jammern, sondern Fakt und Du bist offensichtlich einer der möglichen Investierten, die es kaum abwarten können, bis der Kurs auf 0.08 fällt, um die bisherigen Verlust wettzumachen.
...und überhaupt: bei 0,8 wie Du geschrieben hast, würde ich nie und nimmer einsteigen:-)
ja, kann mir vorstellen, dass Du dick im Geschäft bist.........................im MINUSGeschäft:-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,35 | 10,00 | 15,04 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |