Anzeige
Meldung des Tages: Der König übernimmt den Thron: G. Scott Paterson wird Chairman von FUTR Corp!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 514  515  517  518  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 6.147.244 / Heute: 306
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Dave12:

kerk

17.12.10 20:06
du bist einfach lächerlich. Kauf dir was schönes mit deinem Gewinn und mach dich vom Acker. Du glaubst, der Beste zu sein, stattdessen bist du ein kleiner Trader der schon so oft draufgezahlt hat und jetzt mal mit Glück ein paar Euros gewonnen hast. Und zudem hast du keine Klonks für diese Aktie. Und nun verzieh dich.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Kerk:

@Dave

17.12.10 20:18
hmm stimmt nicht,

Aber bei dir scheint ja eigenes schief zu laufen wenn du so nen Post hier reinposten musst:)

Und wo behaupte ich der beste zu sein xD, wäre ich der beste müsste ich gar nicht mehr mit Aktien zocken, sondern könnte meine Kohle auf Blue Chips und Festgeld ect aufteilen:)

mfg Kerk
Antworten
Soplik:

@alle

4
17.12.10 20:43
avto.bim.bg/t90/Akumulatori/Akumulatori-ot-86-do-105-Ah/

avto.bim.bg/p25131/Akumulatori/...Ah/IQ-POWER-seriq-ECO-100AH/
Antworten
Soplik:

noch besser!

6
17.12.10 20:49
www.avto.bim.bg/...mp;btnSearch=%D0%A2%D1%8A%D1%80%D1%81%D0%B8
Antworten
Kerk:

Hi Soplik

2
17.12.10 20:57
Erstmal danke für die Links, finds super wie du immer im I-Net nach Infos suchts.

Glaubt Ihr das diese Batterien schon aus der Asien Produktion kommen?

mfg Kerk
Antworten
Soplik:

noch mal was aus Russland

3
17.12.10 21:02
www.planetbatt.com/prod.php?br=11
Antworten
Soplik:

hi Kerk

17.12.10 21:06
nicht zu danken,

ob dass jetzt aus der Asien Produktion kommt - weiß ich leider nicht.

M.F.G
Antworten
Kerk:

@ Soplik

17.12.10 21:35
Also entweder produziert Asien schon , oder aber IQ hat wirklich die Produktionsengpässe beseititgt wenn man sich anschaut wo es IQ inzwischen überall zu erwerben gibt.
Antworten
ExplorerTrader:

Ist euch eigentlich bewusst,

10
17.12.10 21:49
was für Ziele die Lizenzpartner verfolgen?

Malaysia: 5 Millionen Batterien ab 2012

Südkorea: 120k Batterien pro Monat anfangs, später (2012) 15 Millionen Batterien

Zhersu Power: 400.000 pro Jahr Eigenproduktion (geschätzt) + Lizenz von 1,5 mio Batterien im Jahr? (geschätzt)

Akubat: ????

USA: ???

Skandinavien: ????

Weitere Lizenzpartner: ????

Also wenn das alles so hinhaut, bzw nur halbwegs so klappt, wie angestrebt...
Dann müsste doch 2012 ein zweistelliger Millionenbetrag an Nettogewinn übrigbleiben?
Also so zwischen 50 und 90 Mio irgendwo.
Ich mein, allein der Beteiligungsbetrag und die Lizenzen von den 20 mio Batterien aus SK und Malaysia machen ja schon 20 mio + geschätze 32 mio Euro aus (wenn bei einer Batterie 5 Euro Nettogewinn hängen bleibt, keine Ahnung in wie weit das realistisch ist... 20 mio mal 5 Euro = 100 mio Euro * 0,32 = 32 mio Euro)

Selbst wenn es bis 2013 dauert, bis diese angestrebten Stückzahlen erreicht werden, ist das doch ziemlich krass, oder?

Also wenn das alles so klappt, wie IQ das plant (und aktuell sind sie verdammt nochmal voll auf Kurs!), dann wird das hier die Aktie schlechthin. Da sind dann selbst die 400 mio Aktien kein Problem mehr, wovon ja sowieso nur 75% im Freefloat sind.
Dann steigen noch n paar Instis ein und Schwupps könnte man 2013 schon bei 1 bis 3 Euro landen.
Antworten
kurvenflieger:

hach...

17.12.10 21:55

...war ne gute Woche für IQ. Den TÜV-Bericht ist ne gute Sache und scheint gut angekommen zu sein. :)Aus meiner Sicht ein Meilenstein! Hab zwar nie am Produkt gezweifelt, aber ist schon fesch dies von unabhäniger Stelle mal bestätigt zu erhalten.

Die Story entwickelt sich immer besser!

Auf goldene Zeiten und stay long....greez!

Antworten
luckypeter:

Es kommt

6
17.12.10 22:05
ein phantastisches jahr auf uns zu. Kein Stück werde ich verkaufen.

Never
Antworten
achmeingott:

an alle die steuern bezahlen....

18.12.10 02:47

Geht mit eurem Depot doch einfach wo hin wo es keine Steueren gibt ..... mazedonien ist wirklich gut. aber auch östereich ist im moment noch gut...

Antworten
reanimatore:

@achmeingott

18.12.10 08:40

kannst du mir das näher erklären

Antworten
Manuel325:

Bin auch interessiert

18.12.10 09:30
Bin zwar Österreicher, aber auch ich "sollte" Steuern bezahlen?
Antworten
meingott:

Sollte

18.12.10 11:20
Ja, die Pfuscher am Bau sollten auch Steuern zahlen.
Für jedes Geschäft müsste man einen Eintrag machen bei der Ek

Machen das alle?

In Österreich haben wir ab nächstes Jahr eine andere Regelung.
Ich werde mein Depot ebefalls in ein anders Land verlegen.
Man muss nur aufpassen, daßman keine Zinsen bekommt auf einem Tagegeldkonto...Zinsen müssen Eu weit an das Land bekannt gegeben werden, wessen Staatsbürgerschaft die Zinsen bekommt.
Das heisst, wenn ich in Deutschland ein Depot eröffne, werden mir als Ösi keinerlei Kest in Deutschland abgezogen. Bekomme ich allerdings Zinsen, wird das dem Staat Österreich m itgeteilt.
Dann könnte der Staat natürlich vermuten , daß ich auch ein Depot dort haben könnte und könnte eine Abfrage machen an Deutschland...dann muss der Deutsche Staat auch das Depot und die Trades auf diesem Depot bereit stellen.
Das wars dann...Rechnen können die Fin Beamten natürlich...incl Steuerhinterziehung
Antworten
snoopy1607:

Verkaufszahlen

3
18.12.10 15:15
ExplorerTrader, Das ist eine sehr interessante Rechnung, das könnte die Story schlecht hin sein. Ich hoffe es für uns alle.

Sämtliche Anforderungen der Norm EN 50342 deutlich übertroffen

iQ Power AG: TÜV Rheinland bestätigt hohe Leistungsfähigkeit der ECO-Autobatterien

iQ Power ist damit der erste Batteriehersteller überhaupt, der seine
Batterien durch den TÜV  zertifizieren lässt.

Absolut wartungsfrei

Aufgrund ihres zugleich hervorragenden
Preis-Leistungsverhältnisses sind die ECO-Batterien von iQ Power daher
erste Wahl.

Da werden die Verkaufszahlen auf jeden fall ein dicken Aufschwung erleben. Den das ist mal richtig Werbung und der Öko Bonus kommt auch noch dazu.

Abwarten Tee trinken und sich nicht beeinflussen lassen.
Antworten
Roecki:

Was allerdings pervers wäre, ist ...

2
18.12.10 21:48
wenn die Aktie nach 2006 (nix Batterie, nur Phantasie) dann nach weiteren 6 Jahren nur bis 3 Euro laufen würde ;)
Antworten
sechs_helden:

TÜV

18.12.10 22:30

Es ging tatsächlich um dieses öde GS-Zeichen. IQP darf es jetzt tragen. So wie jeder Gummihammer oder Kinderspielzeug mit Plastikanteilen eines hat. Nix berühmtes also, sollte man meinen. Es hat aber positive Auswirkungen nicht nur bei Otto Normalo. Öffentliche Auftraggeber verlangen nach diesem Gütesiegel, sonst kein Auftrag. Hat man mir gesagt.  Es hat's bisher noch keiner gesehen auf den Konkurrenzbatterien.  und IQ steht bisher alleine da (beim TÜV Rheinland):  TUVdotCOM Services - Home Zertifikat Nr. 60035364 Zertifikat Nr. 60035364 Zertifikatsart: GS Zeichen Zertifikatsinhaber: IQ Power GmbH Niederwaldstr. 3, Chemnitz Email:info@iqpower.com Zertifikat Nr.: S 60035364 Zertifiziertes Produkt: Akkumulator (Standard lead acid battery) Typbezeichnung: ECO 45b Prüfgrundlage(n): ZEK 01.2-08/12.2008 EN 50342-1:2006 EN 50342-2:2007 Diese Standards geben den Status zum Zeitpunkt der Erstellung des Zertifikates wieder.  Ausgestellt am: 14 Dezember 2010  http://www.tuvdotcom.com/pi/web/Product ... =&sLang=de  Das Siegel alleine hat also keine grosse Bedeutung wenn der dazugehörige Text fehlt! Da müssen die Medien und Werbung herbei. Dringend.  Wollen die Großen jetzt auch so ein Siegel dann ist aber Schluss mit den Mogelpackungen!!!!!  Dann muss Blei rein damit AH rauskommen. Damit drin ist was drauf steht. Und das wird in der laufenden Produktion geprüft. Dann erst gibt es das GS-Siegel. Und da erkennt man plötzlich die Vorteile des GS und die sieht halt Otto Normalo leider nicht vorm Regal im Bauhaus. Das muss er wo lesen. Am besten wäre ein goldenes GS-Siegel für den Branchenprimus. Hat der TÜV aber nicht. Schade.  Aber trotzdem: Hau rein, Tante Moll, kauf Blei!!  

ps: Ob der TÜV auch die koreanischen Akkus getestet hat? http://www.tuv.com/kr/en/index.html#

Antworten
luckypeter:

Am Montag

3
19.12.10 00:05
werden wir wieder viel Spaß an der Aktie haben. Meines Erachtens war der Freitag eine technische Reaktion auf einen immerhin 30%tigen Anstieg vom Donnerstag.
Gesund für den weiteren Werdegang. Aber jetzt gehts weiter. Jetzt werden so langsam all die guten News hineingearbeitet. Ich habe den Eindruck, daß so langsam begriffen wird , welches Potntial in dem Unternehmen steckt. (auf die nächsten Jahre gesehen)
Antworten
snoopy1607:

nein

19.12.10 11:56
die grossen sollen nicht mehr Blei verbauen, die sollen lieber Lizenzen zahlen, wäre besser. (IQ-Power inside)
Antworten
snoopy1607:

Ich

19.12.10 12:03
frage mich eh, wer die Batterien für Russland, die hier aufgetaucht sind prodziert hat, Akkubat oder Asien schon ? Generell, müssten an der Eco dafür gesorgt werden das der Preis für die Batterie erhöht wird, da wir durch das TÜV Siegel, nun ein Alleinstellungsmerkmal haben.
Antworten
Juray:

Das ist nicht Russland,sondern Ukraine

19.12.10 12:10
Antworten
leslie007:

Nachdem der TÜV die Wirkungsweise unserer Batterie

9
19.12.10 12:11
bestätigt hat und in Russland und Polen erste Batterien auftauchen, glaube ich dass mein Traum schneller in Erfüllung geht als ich gedacht habe:

Frankfurt - Die Experten von börse.xxx haben die Gewinnschätzung für IQ Power (WKN: A0DQVL) drastisch angehoben. Das Anlageurteil lautet auf "Strong Buy" und das Kursziel liegt bei 4,80 Euro (aktuell rund 2,40 Euro). Für das Jahr 2014 erhöhten die Analysten ihre Prognose um 100 Prozent auf 0,32 Euro erwarteten Gewinn je Aktie. Zur Begründung wird auf die weitaus besser als erwartet ausgefallenen Ergebnisse des zweiten Quartals verwiesen.

Durch Fertigstellung der zweiten Fertigungsstätte in Korea konnte die IQ Power Asia Inc. ihren Umsatz auf knapp 500 Mio. US Dollar erhöhen. Aufgrund der 32% Beteiligung an IQ Power Asia Inc. betrug der Gewinnanteil (Lizenz- und Beteiligungsergebnisse) 0,10 € je Aktie. Aus der Beteiligung an der Smart Battery Inc. konnte ein Ergebnis von 0,03 € je Aktie erzielt werden. Das operative Ergebnis aus dem Europageschäft und der Industriesparte konnte mit 15 Millionen € oder 0,03 € je Aktie deutlich erhöht werden.    

Zusätzliche Lizenz- und Beteiligungsergebnisse aus den Joint Ventures in Russland und Südamerika werden im kommenden Jahr zu einem erheblichen Gewinnanstieg führen.

Zudem hat die IQ Power AG die Ausschüttung einer Dividende für das kommende Jahr angekündigt. Bei einer Dividende von 14 Cent je Aktie liege die Dividendenrendite bei knapp 6 %.

Aufgrund der verbesserten Zukunftsaussichten erhöhen die Experten von börse.xxx ihr Rating für die IQ Power-Aktie von "hold" auf "strong buy".

nb

....ach wär das schön! ;-)
melden
bewertet: 6x witzig (nicht witzig), 1x interessant
Trader 2010/4 247/1142
Antworten
snoopy1607:

echt nicht schlecht

19.12.10 12:18
naja, vielleicht ist es ja garnicht so abwägig, aber da vergeht noch sehr sehr viel Zeit , die Grundsteine sind gelegt. Beste Aussichten. Das mit Asien 32% das wir am Ergebniss beteidigt sind , da bin ich mal gespannt, was die Analysten sagen werden. Ich hoffe IQ bringt da noch Meldungen über Produktionsstart Asien.
Antworten
Geldscheffler:

@ leslie007

19.12.10 12:35
.. saugut, könnte von mir sein!
Einen schönen 4 Advent.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 514  515  517  518  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum