Step by Step
stay long
|
hab da grad mal den durchschnitt der 5 batteriesorten gerechnet die auf dem foto sind. komm da auf ca 90 euro umsatz pro batterie auf dieser palette. und jetzt meine frage..... was meint ihr was denn iq daran verdient? gehen wir vorsichtshalber mal von 60€ aus da ja nicht jeder eine große batterie braucht.
was da für iq noch netto hängen bleibt ? aber du sagtest es ja bereits, abzüglich allem nicht mal nen zehner.......
Statt die ganze Zeit rum zu Rechnen, könnte doch einfach mal einer ne Anfrage an IQ machen, was den bei der kleinsten Batterie Netto überbleibt, müssten die das den Aktionären nicht sagen? Schließlich habe ich doch als beteiligter das Recht zu erfahren ob ein Produkt mit Minus verkauft wird oder nicht und ob die Preise irgendwann mal dann so angehoben werden das man auch mal nen bisschen mehr verdient. Obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, das die Batterien jetzt noch produzieren würden, wen nix bei rum kommt, dann könnte man ja auch einfach nur mit den Lizenseinahmen Geld verdienen und bräuchte sich mit dem Rest nicht rum ärgern ,wie Bleirecycling und Akubat.
man merkt schon, dass du außer Counter-Strike noch nicht so viel von Marktwirtschaft verstehst, bist auch erst 1985 auf die Welt gekommen (laut deinem Namen). Glaubst du, dass VW auch riesige Gewinne machen würde mit 1000 Autos im Jahr, nein. Also die Stückzahl machts, das ist Nr.1. mit steigenden Stückzahlen sinken (normalerweise) auch die Stückkosten, Dann, so wenig Personal, wie nur möglich. Nr.2. usw. Außerdem wird dir keiner, genau sagen, wie hoch der Gewinn pro Batterie ist. Du darfst auch die Betriebskosten nicht vergessen, schließlich werden die Batterien auch nicht mit Luft befüllt usw.
Ich weiss zwar nicht was mein Posting mit Counter Strike zu tun hat, aber ich merke schon du bist nen ganz toller Hecht. Ich weiss auch nicht, aus welcher Aussage du meinst raus zu hören das ich keine Ahnung habe bitte wen du der Meinung bist,lasse ich dich in dem Glauben, wen es dir dann besser geht damit.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |