Anzeige
Meldung des Tages: 20-Milliarden-Markt vor dem Durchbruch: Dieser Drohnen-Player baut ein komplettes Luftfahrt-Ökosystem auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 328  329  331  332  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.193.094 / Heute: 465
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Gofour:

@roberte

3
18.08.10 13:09
Ganz einfach: nicht viel! Die Zahlen sind für IQP absolut nicht relevant. Die ersten wirklich interessanten Zahlen sind die für Q4 und dann das Gesamtjahr. Damit ist auch wieder eine Vorgabe des CEO verknüpft, die er hoffentlich nicht schon im September wieder relativiert.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

kuka:

jetzt aussteigen

18.08.10 14:45
Hallo Leute bin heute mit schönem Gewinn ausgestiegen und habe wieder eine Order für 0,08 eingstellt, weil Ihr werdet sehen in den nächsten Tagen werden wir uns gewaltig nach unten bewegen. Dies kann man gut am Verlauf der letzten Tage sehen,oder warum sind wir schon seit ein paar tagen rückläufig.

Bitte Eure Meinungen dazu!
Antworten
uwe1970:

@kuka

4
18.08.10 14:56
ja wenn ich verkauft hätte würde ich es so machen wie du
ein bisschen panik verbreiten könnten ja welche drauf rein fallen
um dann wieder ein zu steigen.
aber warum sollte iq nach dem alle karten auf dem tisch sind (zumindestens die schlechten) jetzt bis 0,08 cent fallen.
denke eher das jetzt mal gute news folgen
nur meine meinung
Antworten
Fortunus:

@kuka

2
18.08.10 14:57
Es kommt manchmal anders als man denkt. Das vorweg.

Aber vor deinen angepeilten 8 Cent liegen so viele Widerstände, dass wir diese im Normalfall nicht mehr wiedersehen dürften.
Außerdem sehe ich in den letzten Tagen keinen wirklichen Kursverfall. Man hat alle "schlechten" News rausgehauen, die man soweit hat. Diese haben den Kurs verhältnismäßig wenig beeinflusst. Die Tendenz geht klar nach oben.

Eine gute News und wir sehen die 20 Cent von oben. Wenn nicht mehr.
Antworten
kuka:

bin gespannt

18.08.10 15:07
Bin jederzeit breit ,wenn eine gute News kommt sofort wieder zu aktuellem Kurs einzuspringen.
Antworten
Manuel325:

gute News

18.08.10 15:22
werden wohl kaum diese Woche verkündet werden können.
Gestern gibt der CEO ein Kurzstatement zu aktuellen Lage wieder, dann kann darauf nicht sofort eine Erfolgsmelung kommen.
Antworten
Roecki:

Würde auch nicht ins Bild passen ...

18.08.10 16:27
jajco1:

die nächste große enttäuschung

2
18.08.10 17:32
werden wohl die q2 zahlen.
ich weiß noch als wie kurz vor der veröffentlichung der q1 zahlen waren, da wurde von 6-8 mio spekuliert und dann kamen die mit 1,2 mio.
meine schätzung liegt bei 1,5 - 2 mio.

aber sie haben ja dann noch 6 monate zeit die restlichen 20 mio zu erwirschaften.

sehr interessant ist auch die aussage,dass das geld der letzten ke nun für das normale geschäft benutzt wird und nicht nur für wachstum.

also irgendwie läuft immer alles anders als vorher angekündigt.
Antworten
Fortunus:

@jajco1

3
18.08.10 17:59
Ich denke nicht, dass für das zweite Quartal ein großartiger Umsatz geplant war. Wo sollte dieser entstehen? Es ist das Quartal mit dem vermutlich geringsten Absatz an Starterbatterien.

Deine Aussage
"... das geld der letzten ke nun für das normale geschäft benutzt wird und nicht nur für wachstum."
kann ich in keiner Meldung von IQ Power wiederfinden bzw. widerspricht sich selbst.

Ich zitiere IQ Power diesbezüglich:
"Die aus der erfolgreichen Kapitalerhöhung eingeworbenen Mittel sind ausreichend, um die Geschäftstätigkeit zu finanzieren."

Die Geschäftstätigkeit fokussiert aktuell besonders das möglichst schnelle Wachstum und somit das Erreichen des Break Even im Q4 2010 bzw. Q1 2011. Somit werden die finanziellen Mittel aus der Kapitalerhöhung wie angekündigt eingesetzt.
Antworten
Gofour:

Also

4
18.08.10 18:41
ich geb jajco da vollkommen Recht. Die Formulierung zur Verwendung der KE Mittel war in den Details zur KE eindeutig. In der CEO Meldung hingegen war sie wieder IQP typisch weichgespühlt und frei interpretierbar. Wenn man IQP kennt, ist es dementsprechend leicht, sich vorzustellen, was das in Wirklichkeit bedeutet. Zumindest, gab es bis jetzt nie eine positive Überraschung noch solch relativierter Formulierung.
Antworten
jajco1:

fortunus

4
18.08.10 18:47
weißt du, waqs für mich heißt"um die Geschäftstätigkeit zu finanzieren."

ich sag es lieber nicht weil dann bin ich der buh-mann hier obwohl ich das ja eigentlich schon bin....
naja,ist der ruf erst ruiniert da lebt es sich ganz ungeniert....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Roecki:

Na wenistens was ...

6
18.08.10 19:30
aus dem W:O Forum ...

ECO (ab 59,99€) wird bei Praktiker beworben im Prospekt ...

www.praktiker.de/pb/site/praktiker/node/324798/Lde/index.html

Gültig ab 20.08. bis 23.08.2010 ...

dann Online ansehen ...

Seite 2 ...

und vergrößern!
Antworten

Fortunus:

@Der_Trader

4
18.08.10 20:08
Du übertriffst dich in deiner Primitivität immer wieder selbst!
Absolut traurig, was sich hier auf Ariva.de rumtreibt.

Entschuldigt diesen Off-Topic Post. Aber das musste ich loswerden!
Antworten
Grisu007a:

Zum Thema KE

2
18.08.10 20:11
hab in alten adhoc news gestöbert und das hier gefunden:

".....Im Zuge der derzeitigen Wachstumsaussichten und im Rahmen der weiteren Wachstumsfinanzierung sollen die Mittel aus der Kapitalerhöhung nicht der Finanzierung von Strukturkosten oder Altlasten, sondern ausschließlich der finanziellen Flexibilität im Hinblick auf das Working Capital und das weitere Wachstum dienen...."

Quelle: www.finanznachrichten.de/...schliesst-kapitalerhoehung-016.htm

vom 2. Juni 2010
Antworten

Fortunus:

@Der_Trader

3
18.08.10 20:23
Jeder soll hier seine Meinung sagen können.
Aber das bitte sachlich und vor allem korrekt!

Verluste brauche ich in keinster Weise zu beweinen. Ich liege weiterhin deutlich im Plus und bin optimistisch, was die weitere Entwicklung angeht.

Wir haben trotz weiterer Verschiebung des USA Deals und der Ankündigung eines geringeren Umsatzes keine signifikanten Kursabschläge gehabt.
Der Kurs hat sich um die 12 Cent stabilisiert und man wartet auf die Halbjahreszahlen nächste Woche bzw. einen Abschluss des USA Deals. Auch Asien steht in den Startlöchern. Die Erreichung des Break Even für Q4 2010 bzw. Q1 2011 ist nicht revidiert worden.

Ich wüsste absolut nicht, was es hier zu beweinen gibt.
Antworten
Chief_Bromde.:

Der Trader

3
18.08.10 20:26
nein, ich glaube Fortunus ist nicht sauer.

Er ist nur verwirrt.
Er versteht wie viele hier nicht warum Du nochimmer hier postest obwohl du nix von der Aktie und dem Unternehmen haeltst und keine Aktien haeltst.

Komm mach uns den Erklaer-Teddy und schreib was ueber Deine Intention hier zu posten.
Antworten

atlantic:

an alle

7
18.08.10 21:22

Leute wenn ihr keine Aktien mehr besitzt von IQ, dann unternehmt doch irgendwas mit eurer Familie, oder geht an die frische Luft, aber lasst uns bitte in Ruhe mit eurer Rumheulerei. Dies und Das passt nicht, wir wissen alle, dass die Kommunikation zu den Anlägern schlecht ist, aber die Firma hat auch keine 1000 Leute, wo 50 davon mit Informationsweitergabe beschäftigt sind.

Antworten
jajco1:

atlantic

2
19.08.10 06:39
wieder so einer der nun alles entschuldigt was die herren von iqp so mit ihren anlegern treiben.

AN DER BÖRSE VERDIENT MAN NICHT MIT GLAUBEN UND HOFFEN GELD!

dafür müsst ihr schon in die kirche gehen. bis dahin

halulia
Antworten
citymendd:

Das siehst du

3
19.08.10 07:03
falsch , die Börse lebt davon !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 328  329  331  332  ... ZurückZurück WeiterWeiter