|
Meinung eines users:
"10% Weltmarktanteil ergibt einen Aktienkurs von ca.20 Euro-30 Euro."
. . . bei dann 450 Mio Aktien in zwei Jahren. Himmel, gibt das "Optimisten" :-)
Ich hatte gestern nach 12 keine Zeit mehr dem Forum zu folgen, aber verpaßt habe ich ja nichts. Ich begrüße die vielen Neuen hier, obwohl ich denke das die alle vorm gleichen Rechner sitzen. Aber es ist wie es ist und es bringt IQ in die Augen/ Köpfe der User hier, denn wir sind eine der meist diskutierten Werte. 
www.wallstreet-online.de/aktien/statistik/topboard.html
....und auch an alle nicht Investierten;-)
News (gehe davon aus, dass es positive sein werden) folgen in Kürze und heute könnte die 0.14 realisiert werden.
Nach positiven News, 0.25 - 0.30 innert kürzester Zeit möglich.
für ein sinnfreier Post Börsi...einfach nur blabla. Hattest du nciht gesagt die News kommen gestern nachbörslich?
Du bist schon so ein Börsi :)))))
nein, hatte ich nicht gesagt, sondern geschrieben;-))
Aber man darf doch am Freitag Morgen mit etwas positiver Einstellung ins Weekend starten, oder?!;-)))
de.advfn.com/...rt&s=XE%3AIQPB&p=0&t=37&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
uups, sorry ....und Danke für den Hinweis.
Bin wirklich auf News gespannt, denn was gestern abging, da kann mir keiner erzählen, dass es keine Insider gibt, die schon was erfahren haben........
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |