|
ich bin genau deiner meinung. es ist lächerlich jede absicht zu veröffentlichen. stell dir vor die großen machen das auch und wir werden überschwemmt von eventualitäten!!!
keiner hätte mehr einen durchblick!
für mich sieht es danach aus den kurs zu pushen!!
@snoopy
Meine Partys hab ich hier schon gehabt ;)
Für mich stinkt das hier gewaltig...
Sehe das wie kague. Bisher nur Aussichten, die auch schon in der Vergangenheit geäußert worden. Für mich sieht das stark danach aus, dass unsere "IQ" dringend Kapital brauch....für was auch immer...
Mal ein Hinweis in eigener Sache. Wenn Bilanzen nach Börsenschluss veröffentlich werden - wie im IQ Fall - lässt das darauf schliessen, dass nix gutes kommt. Das wird von Firmen gern so platziert...
Der Markt ist auch grad sehr am schwanken und dann so eine Ad hoc, um den Kurs zu pushen... Leute Leute nicht das wir uns her die Finger verbrennen...aufpassen !!
Ich hoffe, dass ich mich irre...
Hey leute weiß eigentlich einer von euch was Akubat für einen Marktwert hat?
Auf deren magerer Seite findet man hierzu absolut nichts.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |