Die für mich drängenden Fragen - auf der GV zu stellen, wären:
ad 1) wie hoch ist der Anteil der UR am Umsatz im ersten Halbjahr?
ad 2) Gab es außer den Winkeln im Januar weitere Lieferungen für DE, das immerhin als Schlüssellizenznehmer gilt?
ad 3) Strafzahlung an die Aufsichtsbehörde, warum und wieso dagegen kein Widerspruch, wieso drohende Strafzahlung nicht kommuniziert?
ad 4) weshalb sah man sich auf der neuen Filmchenseite bemüßigt zu schreiben:
"Diese Seite stellt daher weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder zum Tätigen sonstiger Transaktionen dar. Ferner bilden weder diese Veröffentlichungen noch die in ihr enthaltenen Informationen die Grundlage für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art. Jedes Investment in Aktien ist mit Risiken behaftet. Lassen Sie sich bei Ihren Anlageentscheidungen von einer qualifizierten Fachperson beraten."
(http://sri2capital.de/iq-power-2/)
Dies stand da vor wenigen Tagen mW noch nicht.
ad 5) Welches Szenario hat man, wenn DE als Umsatzlieferant noch Zeit benötigt und Moura ebenso? Wie lange reichen die flüssigen Mittel, ohne eine neue KE ausrufen zu müssen?
ad 6) Kosten der Werkzeugbeschaffung waren bisher nicht sehr hoch veranschlagt im Jahresbericht 2013, wenn ich recht erinnere; es kam die Frage auf, weshalb eine KE u.a. mit der Werkzeugbeschaffung begründet wurde.
ad 7) mW ist doch 2015 eine Rückzahlung einer WA fällig, oder? Falls 5 eintrifft - wie bezahlbar?
ad 8) Gibt es Möglichkeiten, die Kostenstruktur weiter zu verschlanken und ein absolut erfolgsabhängiges Vergütungssystem einzuführen?
Wie dem auch sei.
Ich klinke mich dann hier auch mal aus. Es ist ein Sichimkreisedrehen.
Lasst die Zockerlein mal ran an die Bulletten - in knapp zwei Monate ist Q3 auch schon wieder vorbei. Lasst den Kurs mal steigen, hmm, nur mir zu Liebe, liebste Zockerlein.
mfg
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.14 10:25
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Susanne Wigand
Link:
Nutzungsbedingungen