Ehrlich?
|
" Das mit einem bald möglichen Resplit halte ich für die jetzt anstehende Option incl. der Zusammenlegung. Das lässt man sich auf der GV genehmigen, mit dem Ziel irgendwann. So wie man die Herren keinnt ist irgendwann dann sofort."
Interessante Idee, Gofour. Es wurde ja kolportiert, dass die GV Anfang August (keine Ahnung, ob das stimmt) stattfinden soll und damit zeitlich VOR den pflichtgemäß zu nennenden Q2 Zahlen. Auch dieses Faktum finde ich sehr pikant.
Wäre es nicht logisch, man würde mit der GV warten bis die Q2-Zahlen veröffentlicht sind? Wenn man banhnbrechende Ergebnisse vorzuweisen hätte, könnte man sich dort dann doch feiern lassen bzw. deinen angesprochenen Beschluss herbeiführen? Das zeitliche Vorziehen bedeutet für mich das logische Negat obiger Aussage.
Wahrscheinlich kommt jetzt ein Forennutzer der rosabebrillten Fraktion um die Ecke und sagt, es würde nicht gehen, die GV nach den Q2 Zahlen anzuberaumen, man sei schließlich ohnehin schon im Verzug. Das Spielchen kennt man ja nun zu genüge :-)
Ich frage mich also, weshalb die GV, sofern das Datum stimmt, vor den Q2-Zahlen stattfindet und nicht danach?
Das ist natürlich nur meine Meinung.
"Und heute haben wir die 0,033 Cent mal kurz aufblitzen sehn (Abfischung ;-) )
Was sagt Ihr dazu wie es hier weiter läuft bis zum HJ-Bericht???
Seht Ihr das wie Ich mit den 0,025 Cent oder seit Ihr anderer Meinung?"
Ich sehe eine Annäherung beider Kurse unterhalb von Eurocent 2 bis Ende August, da *ich* davon ausgehe, dass die verbleibenden zwei Monate meldungslos verstreichen werden. Bei den Q2-Zahlen bin ich mehr als skeptisch und bin der Meinung, dass diese schlecht sein werden.
Einen Ausblick mit Prognosen für das Geschäftsjahr 2014 erwarte ich bis Ende August von dem Konzern ebenfalls nicht. Ich sehe also keine Positiva, die den Kurs beflügeln könnten. Ich gehe eher davon aus, dass der Kurs nach dem ZW-Bericht weiter fallen wird. Ferner sehe ich einen RS (der meines Erachtes heftigst ausfallen wird) auf uns zukommen (viell., wie Gofour spekulierte auf der GV ins Recht gesetzt), was tendenziell (wieder) fallende Kurse (so *meine* Börsenkenntnisse) provoziert.
Dies ist natürlich nur meine Meinung und stellt keine Handlungsempfehlung für irgendwen dar.
Grüße von hier nach dort
Andreas
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |