wie erfreulich, dass der Weltkonzern aus der Schwyz, unsere glänzende Perle IQ Power, es geschafft hat, Aktien aus einer der sehr wenigen Kapitalerhöhungen handelbar zu machen. Ob die Verzögerung Fremdverschulden war oder nicht ist im Grunde nicht von Belang, denn dies war eine Hürde, die eigentlich von keinem Konzern der Welt so leicht, flockig und in so kurzer Zeit gemeistert werden würde.
Auch ich möchte sodann in das Hohelied miteinstimmen! Nach dieser Hürde dürfte es keine weiteren mehr geben. Ich denke, die Umsätze sprudeln nur so, was wir im August (nach der GV natürlich
) sicherlich lesen werden dürfen. Dass der Aktienkurs der Neuen absackt - drüben im Nachbarheim wird schon offen über eine Zusammenlegung spekuliert - ist nur ein Begleitschaden. Vielleicht auch ein Fehler der Bank. Man weiß es nicht.
Die Zusammenlegung hätte allerdings den Vorteil, dass nach unten wieder ein bisschen Luft ist. Auch dies würde natürlich meine Zustimmung finden. Unsere beiden hellsten Kerzen auf dem Kuchen sehen das sicherlich ebenso.
Der Konzern ist absolut auf dem richtigen Weg - die Perle glänzt! Eine garndiose Zukunft erwarte ich!
Dies ist natürlich nur meine Meinung und stellt keine Aufforderung dar etwas zu tun, zu lassen oder öffentlich ins Forum zu urinieren.