Anzeige
Meldung des Tages: Die nächsten 10.000 Bohrmeter könnten alles verändern, während andere Explorer noch planen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1261  1262  1264  1265  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.194.186 / Heute: 96
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

AndreasEnn:

Und täglich grüßt

07.01.14 17:41
das Murmeltier. Ich wollte ja bis 2016 hier nicht mehr schreiben, allerdings sind die realsatirischen Einlassungen dann doch zu gut, um mir diesen allabendlichen Spaß beim Stöbern im Forum entgehen zu lassen. :-)

Held, du benötigst 10 Cent, ich die Hälfte. Ich mache dir 'nen Vorschlag, wir steigen 2017 bei 0,15 aus - Schmerzensgeld und so. Immerhin hat man sich ehrgeizige Ziele gesteckt und den kommenden Unternehmensumsatz auf eine mittlere Fünfstelligkeit beziffert - wieviel Prozent des Gehaltes der Unternehmensführung hat man damit wohl abgedeckt?

Grüße von hier nach dort

AndreasN

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +74,01%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,80%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,90%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +44,98%

Held-der-Arbeit:

@AndreasEnn

07.01.14 18:03
welche Aktie muss ich denn jetzt kaufen, um mit Dir 2017 bei 0,15 Cent auszusteigen ?

Also, wenn die bis Ende des Jahres 1 Mio Unsatz machen, dann kauf ich denen ein Los der Fernseh-Lotterie ...

788 Mio Aktien und ein Umsatz bisher im unteren 5 stelligen Bereich! Das sind Fakten, Fakten, Fakten!

Umsatz pro Aktie: 0,000019035

Antworten
magic-cold:

so so,

07.01.14 18:15
rund 15T € sind vom Smart battery im 4 Q zu erwarten. Da muss sich unser Bob, der...., nur ca. 8 Tage für ins Zeug legen, bei seinem Jahressalär.

Wie soll das gehen?

Gibt so an die 1 Milliarde aktien von der Bude. Wie soll sich der Kurs denn da bewegen? Ob die Aktien jetzt dividendenberechtigt sind oder nicht, ist unter den Umständen wohl latte oder zu vernachlässigen.

Kickt den Ami am besten raus aus der AG, sonst habt ihr den noch über Pensionsansprüche jedes Jahr in der Schlange stehen mit offener Hand und dürft den durchfüttern.
Antworten
Roecki:

Apropopopo ...

2
07.01.14 18:35
Dividende! Ich würde mich über eine Dividende von 0,30€ pro Aktie sehr freuen!

Ist das zuviel verlangt? 0,30€ ist doch wirklich nicht unverschämt, oder?

Mal sehen, wann's soweit ist!
Antworten
Gofour:

Nach wie vielen

07.01.14 18:58
Resplits würde das denn gehen Roecki? Ich denke, das ist das Nächste, was ansteht, wenn es doch mal ne Mio Umsatz und ne schwarze Null gibt.

Held, lass mich raten ... Banner verkauft sicher schon unter der Hand die neuen Hochleustungsakkumulatoren und will durch Desinformation nur den Wettbewerbsvorteil des heimlichen Einsatzes der weltverändernden Plastikwinkeli so lang wie möglich auskosten ;-)
Antworten
Held-der-Arbeit:

.. sei ehrlich Roecki

3
07.01.14 19:23
Du wärst mit ner Schachtel Pommes doch als Dividende echt zufrieden und würdest Sully ne Currywurst spendieren :)
Antworten
doschauher:

@Roecki

07.01.14 19:28
30 Cent ist schon unverschämt, ich wär mit 27 schon zufrieden (ohne Ketchup)  ;-))
Antworten
Held-der-Arbeit:

.. hab mir gerade die Kurse angesehen:

3
07.01.14 19:28
bei den guten News von gestern ist es nicht zu verstehen, dass der Kurs nicht "anspringt", da muss ne IQ-Batterie leer sein .. :)
Antworten
Held-der-Arbeit:

@doschauher: nix da!

07.01.14 19:45
Rabatt geben wa? 10 Prozent? ... is nich!
Antworten
doschauher:

sei nicht so

07.01.14 20:00
Iq steckt doch noch in den Kinderschuhen (oder sagen wir in der Pupertät), aller Anfang ist schwer :-))))))))
Antworten
Roecki:

27 Cent ...

07.01.14 20:48
geht's noch?
Antworten
mhuden-roshi:

Morgen

08.01.14 09:07
sehe ich das richtig

Tradegate handelt wieder IQP?

Die waren doch lange Zeit ausgestiegen!

VG

mhuden
Antworten
Roecki:

So ...

08.01.14 10:30
Jahrestief wieder erreicht!

Bei 0,010€ gibt's kein Halten mehr nach unten!
Antworten
reanimatore:

ha Roecki hat sein

08.01.14 12:18
Jahrestief erreicht. Ab jetzt nur noch positives Schnellimbisgefassel. Schade ;-)
Antworten
Roecki:

Schnellimbiss?

08.01.14 12:31
Ich würde eher sagen SlowFoodImbiss!
Antworten
surya108:

Prosit 2014 und schon gibt es Termine !!

08.01.14 15:50
aktuelle Termin(vorabzüge)

www.iqpower.com/index.php?pid=4,10

surya108
Antworten
Roecki:

Super ...

08.01.14 16:29
dann wissen wir auf jeden Fall, daß man sich zumindest mit KE's versucht bis zum 18.11.2014 durchzuwurschteln, wie im Imbiss halt üblich!
Antworten
Fortunus:

@Roecki

09.01.14 09:49
Dieses ständige Bashing von dir ist absolut unverständlich ...
Antworten
Held-der-Arbeit:

... halt doch mit den RTs dagegen

09.01.14 10:24
Aber offensichtlich klappt es nicht mehr so mit der Anwerbung neuer DABUs
Antworten
numiwe:

Auftrag durch die Börse gestrichen

09.01.14 11:55
Habe heute 3 X vergeblich versucht, die Aktie Online über Xetra zu kaufen. Gewünschte Aktienzahl und Preis war über der Briefmenge. Kauf wurde sofort nach Auftragserteilung von der Börse gestrichen. Aktie wurde dann von mir in Berlin geordert. Dort sofort ausgeführt. Habe ähnlich Erfahrungen im Dezember mit 3W Power gemacht. Wurde auf Xetra gleich 3 X von der Börse gestrichen. Erst als ich bei meiner Bank mich beschwert habe wurde der Auftrag dann ausgeführt. Gründe über die Streichung der Aufträge konnten oder wollten mir nicht genannt werden. Hatte den Eindruck, dass die Aktie künstlich unten gehalten werden sollte. Aber die Hartnäckigkeit hat sich finanziell ausgezahlt. Hoffe dies ist ein gutes Ohmen für diesen Kauf.

Mich würde noch interessieren, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Antworten
AndreasEnn:

Ein Anstieg

09.01.14 12:02
um 0,003 Euro nacg der Order ist jetzt nicht sooo der Bringer als dass man dahinter ein künstliches Niederhalten vermuten sollte.

Ich habe, freimütig zugestanden, etwas den Überblick verloren. Sind in 2014 weitere KE's geplant?

Grüße!
Antworten
Fortunus:

@numiwe

09.01.14 12:13
Das kann ich mir nicht vorstellen. Meine Order auf XETRA wurde umgehend angenommen und dann auch kurzfristig bedient. Ich vermute, dass es an deiner Depot-Bank liegt...

@AndreasEnn:

Nein! Es sind keine weiteren KEs angekündigt.
Antworten
AndreasEnn:

@Fortunus

09.01.14 12:24
Okay, also bisher keine weiteren KE's geplant, Danke. Schlechterdings wird auch keiner mehr mitziehen denke ich.

"Dieses ständige Bashing von dir ist absolut unverständlich ...   "

Tucholsky hat gesagt, der Zyniker sei der gekränkte Idealist, der sich es gut wünscht, die Welt aber partout nicht spuren mag. Im Übrigen verstehe ich Roecki inzwischen, er ist lange dabei, war überzeugt von seinem Invest, hat Nachrichten studiert, gepostet, Informationen gesucht - also all das, was man tun sollte, bevor man investiert (lies die alten Nachrichtenstränge).

Ich kann bei ihm keinen Fehler erkennen. Ich glaube schon, dass die Böcke in dieser "Unternehmung" von anderen abgeschossen wurden.

Grüße!
Antworten
Held-der-Arbeit:

@AndreasEnn

09.01.14 12:49
.. ein bisschen Kultur ist immer gut:

Niemand, der hier in der letzten Zeit investiert hat, kann sagen, er hat von nichts gewusst.

Die, die hier rein sind, suchen einen kurzfristigen Hype - vielleicht eine Verdoppelung von 0,016. Mehr nicht ... und auch die treten auf der Stelle ...

Also alle, die jetzt kommen und gekommen sind, sind blinde Zocker.  Investment sieht anders aus!

Selbst wenn Banner die Lizenz in Anspruch nehmen würde, wäre das nicht mal für die Saläre der Vorstände ausreichend. Mit Herstellern aus der 3. Reihe gibt es keine Zukunft.
Antworten
Gofour:

Also Fortunus,

09.01.14 12:58
Dein: "Nein! Es sind keine weiteren KEs angekündigt." stimmt so nicht ganz.

Es gibt aus der letzten KE, welche ja bekanntermaßen knapp am Debakel vorbei geschrammt ist, Optionen. Die Daten zu denen man beabsichtigt Leute zu finden, die diese dann einlösen liegen doch in nächster Zukunft. Dies wurde sehr wohl angekündigt und die Wirkung kommt doch einer neuen KE nahezu gleich. Zumindest ist man der Hoffnung, dass es wieder ein paar Daueroptimisten und Rosarotebrillenträger gibt, die dem "schlechten" noch "gutes" Geld nachwerfen. Aber jeder wie er's braucht :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1261  1262  1264  1265  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40