Anzeige
Meldung des Tages: Die nächsten 10.000 Bohrmeter könnten alles verändern, während andere Explorer noch planen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1260  1261  1263  1264  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.194.137 / Heute: 47
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Gofour:

Kein Problem,

06.01.14 22:37
wenn sechsstellige Zahlen ins Spiel kommen, kann man schon mal den Blick für Unwesentliches, wie Schuldentilgung verlieren ;-) ist doch menschlich. Bei den Aussichten auf Fantastilliarden an Lizenzeinnahmen für die Winkelchen kann natürlich schnell der Blick durch überdimensionale Dollarzeichen versperrt werden.
Es sei Dir verziehen ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +144,33%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,18%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,76%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,64%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,11%

Roecki:

Also, der Laden ...

2
06.01.14 23:39
Sorry, die Bude ist echt der Oberknaller!

15000€ Umsatz in Quartal 4/2013 ;)

Ich möchte nicht wissen, wieviele Investoren alleine mit der Summe in iQ Power investiert sind!

Für diejenigen ein weiterer Schlag in die Fresse.

Selbst 1 Mio € Umsatz in 2014 wäre einfach nur lachhaft, aber es wäre der Sprung von der Pommesbude zum Dönergrill.
Antworten
Gofour:

Hat sich gar nicht

06.01.14 23:47
so angefühlt, denk die werfen eher mit Wattebällchen ;-)
Antworten
harryhammer:

Bericht

2
07.01.14 08:57
Vier Aussagen im Bericht:
1. Alleine aus USA sollen die Lizenzeinnahmen 2014 im mittleren sechsstelligen Bereich liegen.
2. An D.E. werden im Jänner 26.000 Plastikteile geliefert, geplant ist eine starke monatliche Erhöhung der Stückzahl. Demnach ergibt sich auch für D.E. eine Lizenzgebühr im mittleren sechsstelligen Bereich. D.E. und USA bringen also rund eine Million Einnahmen in 2014.
3. Noch 2014 sollen erste OEM, d.h. Autofabriken, als Erstausrüster beliefert werden. Einige europäische Werke testen schon. Ein großer Fortschritt.
4. Korea ist noch nicht produktionsreif.

Positiver Bericht.
Harry Hammer  
Antworten
mhuden-roshi:

Morgen liebe Leute

07.01.14 09:15
ich sehe den kleinen Statusbericht auch sehr positiv.

Es ging um viele Punkte.

Es wurde unter anderem bei WO die Falschmeldung verbreitet, dass Bannernicht mehr testet!
Darauf wurde nun Bezug genommen. Im Bericht steht, dass Banner noch mit dabei ist.

Auch die anderen Punkte finde ich sehr aufschlussreich. Es dauert anscheinend noch ein bisschen.

Meiner Meinung nach sah es aber noch nie so gut aus. Wann hatten wir jemals alleine in den USA 2 verschiedene Partner??

Das Asien nicht läuft ist sehr schade. Das ist deren Mentalität mit der ich persönlcih sehr große Problem habe. Da kann man aber nix machen. Meiner Meinung nach muss es eh D.E. richten.

Wie es weiter geht wird man sehen.

Jetzt muss jeder überlegen, ob er kauft oder verkauft.

VG mhuden

Antworten
harryhammer:

Lage in Korea

07.01.14 09:46
Soweit man in Erfahrung bringen kann, ist die Lage in Korea so: In Malaysia wurde viel Geld in den Sand gesetzt. Für die Inbetriebnahme des Werkes mit großen Stückzahlen muss ein Investor her. Der soll gefunden sein, verlangt aber großes Mitspracherecht. Die Altaktioäre stehen auf dem Standpunkt, dass sie als Erbauer der modernsten Fabrik der Welt die Führung nicht aus der Hand geben wollen.
Der Geldgeber für die Produktion stellt unbescheidenen Ansprüche, die nicht akzeptiert werden, ohne ihn geht aber nichts. So soll es sein, und es klingt auch glaubwürdig.

Jedenfalls produzieren zwei andere Lizenznehmer, nämlich Smart Battery und D.E.
Das erste Mal, dass Lizenznehmer auf dem Markt aktiv sind.
Bei einem anderen Unternehmen würde der Kurs sofort anspringen.

Mal sehen, ob die Story ein Hammer wird.
Antworten
harryhammer:

Empfehlung

4
07.01.14 09:51
Nachdem jetzt ein Bericht über die Situation vorliegt, können Anleger erste Positionen aufbauen.
Auf Jahressicht ergeben sich gute Chancen auf eine Kursverdoppelung, wenn nicht auf mehr.

Gute Chance , dass die iQ Power Aktie ein Hammer wird.
Antworten
Held-der-Arbeit:

Banner - Gerüchte

3
07.01.14 10:14
Ich habe im letzten Jahr 2 mal Auskunft bekommen. Ich habe den Pressesprecher, Herrn Lemmerer, gerade wieder kontaktiert. Morgen weiß ich mehr.

Dem Bericht entnehme ich nichts weiter als Worthülsen für Strohhalm-Zocker, Umsätze auf Pommesbuden-Niveau, hätte-wenn-und aber-Statements ohne nachhaltige Untermauerung. Keine nachprüfbaren Fakten - alles wie gehabt. Aber für den DABU (dümmster Auszunehmender BörsenUser)  ist das ausreichend, um die Jagd nach dem 1000%-Hype wieder neu anzufachen.

Und die Altinvestierten leisten Starthilfe mit leeren IQ-Batterien! Bei dem Niveau könnten auch sie 100000e Aktien nachkaufen, tun sie aber nicht, warum? Lieber schicken sie mit Ihren Einschätzungen andere in Verluste, damit sie nicht so allein stehen?

Antworten
mhuden-roshi:

Banner wird Dir einen

07.01.14 10:28
Scheiß erzählen.

Ich bin in F&E unterwegs.

Niemand wird Dir irgendwas über laufende Test oder Forschungsprojekte erzählen. Es sei denn die sind Steuergelderbasiert. Dann müssen sie es.

Alles was Sie Dir schreiben, kannst Du also getrost in die Tonne drücken.
Antworten
Held-der-Arbeit:

.. gut, dass Du uns aufklärst!

07.01.14 10:47
.. da zählen dann natürlich nur die "Fakten" der "Klugscheißer aus Foren" und der IQP-Zentrale:

"Niemand wird Dir irgendwas über laufende Test oder Forschungsprojekte erzählen."

... außer der Vorstand von Iq-Power in seinem Bericht!

Das kannst Du getrost in die Tonne treten. .. aus Erfahrung!

Argumentativ war das wohl ein grober Schnitzer.

Antworten
mhuden-roshi:

du kappierst es nicht

07.01.14 11:15
was IQP sagt ist dosiert und gewollt. Wir werden immer nur das erfahren was wir erfahren sollen.

Dir, als Privatperson oder einer konkurierenden Firma angehörig, werden die (Banner oder IQP) niemals etwas über Tests erzählen.

Das ist ein großer Unterschied.  
Antworten
reanimatore:

Zumindest

07.01.14 12:10
gehts weiter, also angespannte entspannte Finanzsituation. Das mit SK geht mir auf den Sack. ;-)
Antworten
Roecki:

Mir ...

07.01.14 12:18
geht noch viel mehr auf den Sack ;)
Antworten
Roecki:

z.B. ...

2
07.01.14 12:23
der grenzenlose jahrelange Optimismus!

Herzerfrischend ist allerdings harryhammer, ein neuer iQ-Jünger, der spätestens Ende des Jahres wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommt, weil iQ dann kleinlaut erklären muß, daß kein OEM iQ Technik einsetzen wird, D&E auf kleiner Flamme verkaufen wird, Moura und Banner weiter rumwurschteln und in SK die Maschinen weiter stillstehen und verrotten!

Vollmundige Ankündigungen ohne Substanz, die dann bei Scheitern wieder mit einer Leichtigkeit kleingeredet werden und mit einer neuen KE und möglicherweise WA belohnt werden!

Mal sehen, ob's bis Ende 2014 zumindest zum Dönergrill in Zug reicht!
Antworten
Fortunus:

@Roecki

07.01.14 13:03
Wie kommst du dazu zu sagen, dass "kein OEM IQ Technik einsetzen wird"?
Gibt es letztendlich eine sinnvollere Alternative? Ganz klares "NEIN"!

Es führt eigentlich auf lange Sicht kein Weg an der IQ Technik vorbei ... das werden bald alle eingesehen haben.
Antworten
Roecki:

Die Betonung ...

07.01.14 13:30
liegt auf bald!

Klar wäre das toll, wenn iQ bei sämtlichen OEM's Lizenzen vergeben könnte, aber wer will schon mit einem potentiellen Dönergrill Geschäfte machen?
Antworten
Roecki:

Ich glaub die ...

2
07.01.14 13:34
Aktien in meinem Depot haben schon arg Schimmel angesetzt, hab mir die schon lange nicht mehr angeschaut und war immer kurz davor das Zeugs als Vertreter im OBI-Baumarkt als Tapete anzubieten.

Sollte es wirklich mal zu nennenswerten Lizenzeinnahmen bei iQ kommen, die dann auch tatsächlich das Potential zum Kursaufschwung haben, dann wäre ich mehr als überrascht.

Das, was als Lizenzeinnahmen in 2014 zusammenkommt, ist Peanuts und wird kurstechnisch nix bewirken!

Aber vielleicht werden wir uns ja alle noch wundern, wer weiß das schon! Ich wunder mich immer nur darüber, wie ich auf diese Blender reinfallen konnte!
Antworten
ultraslan:

2014..

7
07.01.14 14:59
wird die Aktie zwar keine großen sprünge machen , jedoch stätig steigen !
Antworten
Steff23:

Iq Saftladen existiert noch?

2
07.01.14 15:21
Wie geht das den?

- Gesamtanzahl der iQ Power-Aktien auf rund 788,1 Mio. Aktien angestiegen

Hier sind wir bald bei 0,001 also den wahren wert der Firma...

Wahnsinn, die machen einfach weiter mit den Kapitalerhöhungen... naja die Manager bekommen ja Ihre Gehälter...

Antworten
paulplön:

war da nicht

07.01.14 15:22
jemand,der den rest der nicht gezeichnet wurde kaufen wollte???

Da die jüngste Kapitalerhöhung nicht vollends gezeichnet wurde, bleibt die Finanzlage vorerst noch angespannt.  
Antworten
Steff23:

@harryhammer

07.01.14 15:24

Das ganze glaubst du wohl selbst nicht oder? Das geht seit mittlerweile einem Jahrzehnt so dahin mit den ankündigungen... Vergiss es! Die Technologie braucht keiner. Sonst hätten Sie schon längst den Durchbruch erreicht. Die Kapitalerhöhungen dienen rein dem auszahlen der Gehälter an die Inhaber.

"Vier Aussagen im Bericht:
1. Alleine aus USA sollen die Lizenzeinnahmen 2014 im mittleren sechsstelligen Bereich liegen.
2. An D.E. werden im Jänner 26.000 Plastikteile geliefert, geplant ist eine starke monatliche Erhöhung der Stückzahl. Demnach ergibt sich auch für D.E. eine Lizenzgebühr im mittleren sechsstelligen Bereich. D.E. und USA bringen also rund eine Million Einnahmen in 2014.
3. Noch 2014 sollen erste OEM, d.h. Autofabriken, als Erstausrüster beliefert werden. Einige europäische Werke testen schon. Ein großer Fortschritt.
4. Korea ist noch nicht produktionsreif."

Antworten
ultraslan:

wäre es so aussichtslos ,

3
07.01.14 15:51
die hätten den laden schon längst zu gemacht !! da läuft was ...
Antworten
Held-der-Arbeit:

... ich freu´ mich über jeden Neuling :)

07.01.14 16:10
... ich brauch´ schließlich nur 0,1059 für ein +/-0

Antworten
Roecki:

Und die ...

07.01.14 16:12
Neupusher streuen wieder fleissig neue Gerüchte!

Antworten
Held-der-Arbeit:

Klar, Roecki

07.01.14 16:52
.. da läuft was, ... fragt sich was: die Nase vielleicht ?

Gestern Abend:

Die paar Zeilen sind für die, die rechnen und vor allem lesen können völlig ausreichend für eine Einschätzung. Dummerweise haben sie ein paar Zahlen in den Raum geschmissen ... :)

Ich habe bereits eine Antwort von Banner!  Ich push´ jetzt nur noch :)

Ich gehe davon aus, dass IQ in ein, zwei Jahren den sich gegen die Innovation streubenden HerstellerBanner übernimmt, finanziert durch den Verkauf von 26000 Plastikteilchen und einen Umsatz im 6-stelligen Bereich.

Der Vorstand verzichtet bis zum erreichen der Gewinnzone weiterhin auf das Lotto spielen am Wochenende ...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1260  1261  1263  1264  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40