Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12 ...

Zugang zu Privat Placements

Beiträge: 730
Zugriffe: 170.500 / Heute: 4
Zugang zu Privat Placements Gold_Gräber
Gold_Gräber:

CapTrader Konditionen

 
23.11.20 21:14
www.captrader.com/de/konto/konditionen/

Was ich hier nicht gefunden habe, ist das Depot grundsätzlich kostenlos, oder ist es wie bei der ComDirect an Bedingungen geknüpft?

Den Brexit abzuwarten ist sicher auch nicht falsch.

www.captrader.com/de/konto-depot/...informationen-zum-brexit/
Zugang zu Privat Placements GetGo
GetGo:

CapTrader - PennyStock

 
24.11.20 14:33
Mit den Rücksprache gehalten, CapTrader macht an sich allen Scheiß mit. Nicht jedoch einbuchen von DRS oder Transfer von Computershare zu Captrader von Pennystocks.

Damit fallen meine Placements auf jeden Fall Weg.

Schreibe mich bei Hobart / GM Broker ein. Habe mich da entschieden. Effizientes Weg nach allen durchleuchteten bis jetzt!
Zugang zu Privat Placements MaxMiller
MaxMiller:

Mantaro - Warrants?

 
24.11.20 20:24
Hallo zusammen,
habe mich auch für einen kleinen Teil Mantaro entschieden.
Allerdings finde ich im Subscription Agreement nichts zu Warrants.
Habt ihr da was stehen?
Wie ist das hier geregelt?
Bei Prosper steht ja alles explizit im Agreeement.

Mit der Einlagerung habe ich mich noch nicht entschieden.
Zugang zu Privat Placements MaxMiller
MaxMiller:

Sperrfristen

 
24.11.20 20:28
Wie lange waren gleich nochmal die Sperrfristen bei Prosper und Mantaro?
Zugang zu Privat Placements Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@GetGo: Hobart ?

 
25.11.20 06:09
"Schreibe mich bei Hobart / GM Broker ein."

Hast Du da ein paar mehr infos zu?
Zugang zu Privat Placements Jacky Cola
Jacky Cola:

Max Miller

 
25.11.20 07:47
Sperrfristen sind i.d.R immer vier Monate und ein Tag nach Closing PP.
Bei Mantaro bekommt man 1/2 Warrants zu 0.55 cad für 12 Monate.
Mantaro muss dann aber auch erstmal an die Börse gehen (geplant im Januar, wenn Umfeld passt)
Börsengang wird ja aktuell zu 0.50/0.60 cad geplant.
Sollte das Umfeld sich signifikant verschlechtern (weitere Korrektur Silberpreis), kann man den Börsengang immer weiter nach hinten verlegen. Das ist das Risiko eines PRE IPOs.
Ich halte den Deal für top und bin mit 10.000 cad rein.

Prosper dagegen ist ja sogar noch Full Warrants zu 0.85 cad und 2 Jahre (das kann noch ein schöner Hebel für uns werden)

Ich habe heute einen Call mit Cobazentrale wegen Einlieferung und stelle Infos danach hier nochmal rein.
Zugang zu Privat Placements Jacky Cola
Jacky Cola:

Mantaro Silver mit Warrants

 
26.11.20 08:01
I can double-confirm dass deine Anteile in der Mantaro Private Unit umgewandelt werden in Aktien + Warrants in der gelisteten Business Unit.

Können also alle entspannt sein.
Bezüglich Einlagerung bei deutschen Banken dürfte es günstiger werden, als man dachte. Dieser Depoteinzug mittels DRS Zertifikat kostet die deutschen Banken ca 20 Eur. Natürlich schlägt die ein oder Bank eine Gebühr für die Bearbeitung drauf.
Ich warte auf die Finale Summe der Commerzbank.
Denke mittlerweile aber unter 100 EUR pro Einlieferung.  
Zugang zu Privat Placements GetGo
GetGo:

Mantaro Warrants

 
26.11.20 10:35
Vom GM Team habe ich die umfangreichen Vertragsunterlagen zu diesem Placement erhalten. 53 Seiten, da es eine Umwandlung im einer Shell gibt. Hier sind schriftlich die Warrants eingebunden. Gerne bei GM den kompletten Vertrag anfragen zu diesem Placement, wenn Unklarheit besteht.  
Zugang zu Privat Placements Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Skarb Exploration Corp.

 
26.11.20 17:20
Ob die jemals wieder handelbar werden? (nur Spaß, aber dauert schon echt lange)
Zugang zu Privat Placements Jacky Cola
Jacky Cola:

Einlieferung Commerzbank

 
27.11.20 14:29
Laut schriftlicher E Mail COMMERZBANk belaufen sich die Einlieferungskosten bei Aktien Kanada mittels DRS System auf 100-200 cad (Spesen Agent) plus Ust + 30 eur Porto.
Man kann bei mehreren Placements die Aktien im Paket einliefern (also sammeln und zusammen einreichen) und zahlt angeblich nur einmalig die Gebühr.
Vorgang dauert ca 3-4 Wochen bis Papiere im Depot und man kann erst nach haltefrist einliefern.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Außer direktbanken (cortal Consors macht es wohl) machen diese Einlieferung mittels DRS System nahezu alle Banken

Optionen ziehen wäre übrigens wie ein 2. Placement, da man erneut Geld nach Kanada überweist und erneut ein DRS Zertifikat bekommt
Zugang zu Privat Placements Jacky Cola
Jacky Cola:

CMC Metals

 
28.11.20 10:13
Ggf gibt es doch noch ein weiteres PP, da die Terms sehr interessant sein könnten (Full Warrants), Details werden nächste Woche verhandelt/Veröffentlicht.

Da Aktienkurs von CMC Metals schön zurückgekommen ist auf 10.5 Cent eine gute Einstiegschance.

m.youtube.com/...?ab_channel=GrahamChisholm&v=wiCjR4e8zu0
Zugang zu Privat Placements Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Jacky Cola: CMC Metals

 
28.11.20 12:01
Auf das Jahr gesehen sind die 10,5 Cent ja immer noch 500% im plus, gibt es da schon eine Richtung bezüglich des PP Preises und der Gesamtverfügbarkeit? Auf der Webseite ist das Volumen ja noch nicht kommuniziert worden.
Zugang zu Privat Placements Jacky Cola
Jacky Cola:

Goldgräber

 
28.11.20 12:07
Genauen Terms sollen kommende Woche verhandelt werden, ist ja eine Verhandlung.
Kann mir 10 Cent vorstellen, hoffe aber auf weniger. Aber es riecht nach Full Warrants, was es in den letzten Wochen kaum mehr gab.
Vorschlag: wir warten die Terms ab und dann schauen wir wie interessant das Baby ist ;)

Klar steht das bei denen auf der Seite nicht, steht erst hier ;)
Zugang zu Privat Placements Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Jacky Cola: CMC Metals

 
28.11.20 13:20
"Klar steht das bei denen auf der Seite nicht, steht erst hier"

Na ja, normalerweise steht ja schon auf der Webseite dass man ein PP macht und wie hoch das geplante Volumen sein wird. Das ist ja kein Geheimnis. Wie die Konditionen für GM aussehen steht auf einem anderen Blatt.

"Kann mir 10 Cent vorstellen, hoffe aber auf weniger."

Na, wenn das eine Finanzierung zum aktuellen Kurs werden soll wird das aber schwierig. Selbst mit einem Warrant. Da sollte schon ein Discount zum aktuellen Kurs drin sein.

Nur meine Meinung.
Zugang zu Privat Placements Jacky Cola
Jacky Cola:

Terms CMC

 
29.11.20 16:48
Dürften auf 0.10/0.13 oder 0.11/0.14 herauslaufen.
Aktienkurs/Warrantpreis
Man möchte als starke Company hier nicht den billigen Jacob machen und die 0.08 cad Zeichner haben, die kurz nach der Haltefrist die Gewinne mitnehmen könnten.
Volle Warrants mit 2 Jahre Gültigkeit sind geplant (ohne Gewähr) und wären das Zünglein an der Wage.
Man will wohl 2-3 Millionen cad einsammeln und wird das wohl problemlos schaffen.
Sobald Angebot offiziell kommt automatisch eine E Mail von GM
Zugang zu Privat Placements MaxMiller
MaxMiller:

Prosper Gold macht Spaß gerade

 
02.12.20 21:15
Was wohl das langfristige Kursziel sein könnte?
Zugang zu Privat Placements MaxMiller
MaxMiller:

Crestview - was sagt ihr dazu?

 
03.12.20 18:43
Go oder No-Go?
Zugang zu Privat Placements GetGo
GetGo:

Crestview

 
03.12.20 19:11
Ist an sich ganz aussichtsreich. Die Bewertung ist für mich immer im Verhältnis zu anderen Optionen zu sehen. Nevada ist hochmineralisiert, also Weltklasse. Siehe GoldBull Resources, wo wir knapp an Tickets vorbei getauscht sind.

Aktuell haben JC, als auch weitere Deals in Origen eingefädelt, die als verlängerter Arm von Exploits arbeiten in NF und Tier 1,5 Assets im Golden Triangle besitzen und bald auf Zündung gehen. Ebenfalls OPW - was noch eine ganz andere
Geschichte ist!
Zugang zu Privat Placements MaxMiller
MaxMiller:

Nachfrage zu Abkürzungen

 
03.12.20 20:51
JC = ?
Origen = Oregon?
NF = ?
Tier 1,5 Assets = ?
OPW = ?

Sorry, falls ich gerade auf dem Schlauch stehe... :-(
Zugang zu Privat Placements Ayanan
Ayanan:

Crestview Placement

 
03.12.20 21:13
Die Konditionen vom PP sind ja sehr verlockend.
Geht da jemand rein und/oder hat zu dem Explorer eine weitere Einschätzung?
Zugang zu Privat Placements Jacky Cola
Jacky Cola:

Maxmiller

 
04.12.20 00:25
Intern hofft man auf > 5-7 cad. Aber davon sind wir noch weit entfernt.
Aber es macht richtig Spaß ja  
Zugang zu Privat Placements Jacky Cola
Jacky Cola:

Maxmiller Teil 2

 
04.12.20 00:31
Es werden nicht immer alle PP‘s von GM angeboten, nur da wo sie im Lead stehen wie bei Prosper Gold.
Trotzdem kannst du immer anfragen, wenn du irgendwo ein spannendes PP mitbekommst. Oft können sie dann dort auch weiterhelfen bei der Vermittlung aufgrund ihrer Kontakte.
Bei Crestview ist meine Partnerin rein. Terms sind bärenstark, fast zu stark.
Ich selber bin gerade sowohl über PP als auch über Open market in Titeln wie Origen, Opawica, Straight up Resources und Exploits massiv rein.
Straight up noch mega günstig über dem Markt (sogar unter PP preis) und Opawica lässt keine Leute ins PP, bzw sucht diese selektiv aus....dann keine Warrants und lange Sperrfristen....die Opawica muss man aktuell über dem Markt kaufen. Wenn da Marketing losgeht , dann Neufundland .....dann Zack nach oben. Opawica für mich Open market mehr als Strong Buy  
Zugang zu Privat Placements Jacky Cola
Jacky Cola:

PP CMC

 
04.12.20 00:35
Wird GM stand jetzt nicht unterstützen. Crestview fürs Momentum viel spannender von den Terms.
Wer trotzdem Interesse hat kann sich immer bei pp@german-mining.com melden

Winston Gold zu 0.125 cad ist auch noch offen  
Zugang zu Privat Placements Jacky Cola
Jacky Cola:

Crestview schießt hoch

 
04.12.20 16:46
Kurs aktuell 0.60 cad und PP zu 0.30
Cad plus Full Warrants 0.40 cad für 3 Jahre

Überlege jetzt doch  
Zugang zu Privat Placements Ayanan
Ayanan:

Crestview Placement

 
04.12.20 19:02
Ich habe mir die Unterlagen schon von Andreas schicken lassen und er meint das es ein Top Deal wäre.
Stimmt, mich machen nur die Bomben Konditionen stutzig und der plötzliche Kursanstieg. Klingt fast zu gut im wahr zu sein.  

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--