ceo.ca/@newsfile/goldhaven-announces-private-placements
Hatte schon befürchtet dass die das PP noch abblasen, der CEO hatte ja erst kürzlich verkündet wie stolz er darüber ist dass es keine Schulden und auch keine ausstehenden Warrants gibt. Mit den 2,5 Mio. auf allen Liegenschaften (British Columbia, Newfoundland und Chile) loslegen zu wollen ist sportlich wie ich finde. Der CEO hat auch klar gemacht dass man einen Verkauf, nach Exploration, anstrebt und sehr gute Beziehungen zu den "großen" bestehen. Eine eigene Mine wird also nicht angestrebt => reiner Explorationsplay.
Letzte live Präsentation vom 11.Nov.: ceo.ca/@newswire/...investor-conference-critical-and-precious
Habe gestern einen Teil meiner UWE Warrants versilbert und werde den Erlös in GOH umschichten. Die 40 Cent + 0,5 Warrant klingen sehr attraktiv, aktueller Kurs 48 Cent also 20% über PP, zumal die Ländereien, inkl. Newfoundland, beachtlich sind. Die 40 Cent liegen oberhalb einer massiven Unterstützung, auch hier sehe ich keine allzu große Gefahr. Schön ist auch dass die die FT Units nicht verscherbeln, hier 52 Cent pro Unit.
Alles nur meine Meinung und keine Empfehlung zu irgend etwas natürlich. Weiß auch gar nicht ob es überhaupt noch Platz in dem PP gibt, hatte schon vor einer ganzen Weile gezeichnet und 1,25 Mio. NFTs sind ja nicht so viel wenn ich meine abziehe. :-D