zu ORACLE

Beitrag: 1
Zugriffe: 223 / Heute: 1
RainMan:

zu ORACLE

15.12.00 10:27
Mich freuts sehr das zumindest Oracle sich von dem negativen Trend des Marktes absetzten kann und mal für positive Unternehmenszahlen sorgt. Ein cent über den Erwartung ist zwar auch nicht die Bombe, allerdings in dieser Zeit eine sehr glänzende Vorstellung. Ich selbst habe schon Oracle recht lang im Depot aus folgenden Gründen:
Die Datenbanksoftware von Oracle isst ein absoultes Qualitätsprodukt und eigentlich unverzichtbar für größere Webentwicklungen. Ich kann ich allerdings nicht zustimmen ds Oracle auch für kleine Firmen wichtig ist; von denen kann sich keiner Oracle 8 leisten; Da mich es auch ärgert ständig Kunden eine Datenbank für über 50.000 andrehen zu müssen, hab ich mir den Wert gekauft um vielleicht selbst davon zu profitieren:-)
Was auch schon erwähnt worden ist; das Wachstum in dem Segment reicht nicht mehr aus um den Kurs zu beflügeln, also hat sich Oracle auch in die B2B Sparte begeben und ist seit eingiger Zeit in der ASP (application Sofware) Branche aktiv, bzw. "pionier" dieser Branche. Asp ist eine Form von Software die man auf einem Server insatlliert und dann stets Client-seitig bedienbar ist, was für die Zukunft wohl auch eine wichtige Rolle spielen wird.
Ich hab gehofft das die Zahlen von Oracle die Stimmung ein wenig wieder hochzieht, aber da mußte ja mircrosoft kommen:-((
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--