zu Kinowelt - Intertainment, EM.TV und Highlight !!!

Beiträge: 8
Zugriffe: 2.084 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
zu Kinowelt - Intertainment, EM.TV und Highlight !!! HAHAHA
HAHAHA:

zu Kinowelt - Intertainment, EM.TV und Highlight !!!

 
15.11.99 10:01
#1
Ist zwar "nur" EaS - aber dies sei zu bedenken, ob man in Etablierte wie Kinowelt und EM.TV - oder in "Schwellenwerte" wie Intertainment investiert !!


15.11.99
                       Kinowelt kaufen
                       EURO am Sonntag
                                                                     


                       Die Anlageexperten von EURO am Sonntag empfehlen die Aktien
                       der Kinowelt Medien AG (WKN 628590) zum Kauf.

                       Der Medienkonzern Kinowelt verwerte Filme auf allen Stufen: im
                       Kino, auf Video, DVD und Fernsehen. Die Münchner seien in
                       Deutschland mit einem Marktanteil von zwölf Prozent der größte
                       unabhängige Filmverleiher. Vorstand Michael Kölmel kaufe ein
                       Filmarchiv nach dem anderen. Mehr als 10 000 Rollen Zelluloid

                       lagerten inzwischen in Kölmels Regalen, darunter Kino-Renner wie
                       „Der englische Patient“ und „Blade“. Für Aufsehen habe jüngst der
                       Kauf der Rechte an 250 Filmen (Wild Wild West) und 600
                       Serienfolgen von Warner Brothers gesorgt. Der Preis –gut eine
                       halbe Milliarde Mark- sprenge alles bisher Dagewesene.
                       Intertainment solle gar 800 Millionen Mark geboten haben, doch die
                       Banken hätten die Bürgschaft verweigert. Zuletzt habe Kinowelt von
                       namhaften Lizenzhändlern wie Miramax und Produktionsfirmen wie
                       Beacon Communications die Rechte an elf hochwertigen
                       Spielfilmen mit einem Produktionsvolumen von rund 300 Millionen
                       Dollar erworben. Darunter die Komödie „Family Man“ mit Nicholas
                       Cage und der Thriller „Seven Men Out“ mit Arnold Schwarzenegger
                       sowie „Thirteen Days“ mit Kevin Costner. Auch im Ausland sei der
                       Münchner auf dem Vormarsch: Durch eine 25-Prozent-Beteiligung
                       an Alliance Atlantis, dem größten Film- und Fernsehkonzern
                       Kanadas, werde der promovierte Volkswirt international aktiv.
                       Zusätzliche Phantasie berge Kölmels Vorstoß ins Fußballgeschäft:
                       Mit Finanzspritzen päppele er angeschlagene Traditionsclubs wie
                       Waldhof Mannheim auf – und sichere sich im Gegenzug die
                       Merchandising- und TV-Rechte. Falle das Monopol des DFB,
                       könnten die TV-Rechte Millionen wert sein.



PS: Highlight Comm. würde ich als schweizer "KInowelt-EM.TV-Kreuzung" ansehen. - Obwohl der Vergleich etwas hinkt.

Gruss
HAHAHA

 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

zu Kinowelt - Intertainment, EM.TV und Highlight !!! cosinus
cosinus:

Hi HAHAHA! Kinowelt bei 72... Da frage ich mich...

 
15.11.99 10:16
#2
wo soll ich verkaufen?

habe 4 mal gekauft:

Kauf bei 80e:  -13,21%
Kauf bei 70e:   -0,82%
Kauf bei 56e:   24,81%
Kauf bei 60e:   16,48% (ein gewisser HAHAHA hat mich damals mehr oder weniger überredet..)

70 kauf ist bei 73 pari...

Oder drin bleiben, die sind doch spitze...

Gruß cosinzs
zu Kinowelt - Intertainment, EM.TV und Highlight !!! HAHAHA
HAHAHA:

Re

 
15.11.99 11:42
#3
wenn Du deutlich überinvestiert bist, kannst Du ja einen Teil verkaufen - aber Freitag kommen die kinoweltzahlen - und soweit ich weiss auch bald (datum?) eine Analystenpresentation.

Wie gesagt, ich bin mittel-und langfristig von KINowelt (siehe Rechte und Zahlen) absolut überzeugt - was nicht heisst, dass nicht mal auch mal wieder schwächere Tage kommen.

Gruss
HAHAHA  
zu Kinowelt - Intertainment, EM.TV und Highlight !!! HAHAHA
HAHAHA:

Ich sehe mir nur noch KINOWELT-Filme an !! Was für ein Tag !! o.T.

 
15.11.99 14:40
#4
zu Kinowelt - Intertainment, EM.TV und Highlight !!! SpiceHarvester
SpiceHarvest.:

ememem - ich sehe mir nur noch Sailormoon an

 
16.11.99 19:04
#5
Das hält den Geist jung und die Aktien oben.
Hab jetzt auch n paar Kinowelt zu 70 Eur.
zu Kinowelt - Intertainment, EM.TV und Highlight !!! estrich
estrich:

Hallo HAHAHA

 
16.11.99 19:10
#6
Wenn du dir nur noch Kinowelt Filme ansehen möchtest, dann sieh Dir "Alles über meine Mutter" an. Nimm Dir aber ein Handtuch mit ins Kino.
gruß estrich
zu Kinowelt - Intertainment, EM.TV und Highlight !!! SpiceHarvester
SpiceHarvest.:

Wer traut sich eine Chartanalyse von Kinowelt abzugeben(wie.

 
16.11.99 19:23
#7
zu Kinowelt - Intertainment, EM.TV und Highlight !!! HAHAHA

Es gibt relativ bald neue all-time highs - wie bei Kinowelt

 
#8
bei Highlight zunächst bis Widerstand 90-95


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--