zu aules offenen brief an darki ;-)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 575 / Heute: 2
preisfuchs:

zu aules offenen brief an darki ;-)

16.05.01 22:44
die sogenannten "wahren ritter" und paladine bezeichnen uns als schwarze ritter "DarkKnight", doch sie vergessen, dass sie, genau wie wir, bloss menschen sind, genau wie cambruin es vor uns war. wir akzeptieren diese bezeichnung mit freuden - denn wir sind ritter ( DarkKnight`s ), und dieses ist das zeitalter der dunkelheit, das schwarze zeitalter von ariva. vergiss' die hochwohlgeborenen tugenden der anderen: könig cambruin erlangte seine krone auf dem schlachtfeld, ich bei ariva und meine nachfolger werden einen ozean aus blut durchschwimmen, um mit recht den thron des höchsten königs beanspruchen zu können. Die herrscher und ritter bekriegen sich gegenseitig, um die höchste aller belohnungen wetteifernd. als DarkKnight wirst du deine position einnehmen in diesem grossartigsten aller spiele, dem höchsten ringen, und deine kraft und ehre im angesicht des grausamen gangs des schicksals der grossen prüfung unterziehen. So reite, Schwarzer Ritter! reite zum sieg aller arivaner! und mögen die höllenfeuer die schwächsten verschlingen!

Die Regeln des DarkKnight!

Über die Jahre sind die Anforderungen an Stärke, Ehre, und Tapferkeit zu den Acht Regeln verwachsen. Lerne sie gut, und lebe immer nach ihren Grundsätzen:

I.  Verlange bedingungslosen Gehorsam von denen unter Dir.
II.  Erweise bedingungslosen Gehorsam denen über Dir.
III.  Der Anspruch des Gebieters entsteht nur durch Stärke.
IV.  Des Mächtigen Schwäche wird mit Tod vergolten.
V.  Unseren Schutz verdienen sich Schwache durch bedingungslose Ergebenheit.
VI.  Krieg ist die einzige Ausdrucksform für Ritterlichkeit.
VII.  Jeder noch so geringe Affront, jede triviale Beleidigung ist zu vergelten.
VIII.   Tod vor Schande.

hehe reite durch die nacht "lol"

Antworten
DarkKnight:

du hast Regel nr. XI und X vergessen, wie bei

16.05.01 23:02
den X Geboten:

IX: für Blondinen werden immer Ausnahmen gemacht

X. der Verstand ist ein lästiger Narr, das gilt in erster Linie für DarkKnights, aber gemäß II: auch für alle anderen

ansonsten ist DarkKnight eine Comic-Figur anläßlich des Batman I Films, ein Kultautor der alternativen Comic-Szene in NY hat ein Booklet geschaffen mit dem Titel: the return of DarkKnight, die Rückkehr von Batman. Kernaussage: je mehr Superheros, desto mehr Superverbrecher (umgekehrte Induktion) = je mehr Highflyer am NM in Q1 und Q2 2000, umso mehr Dagegenredner = mich

Für alle, dies noch nicht wissen ... meine MISSION (hahahhaha) ist eigentlich erfüllt ... sollte mich abmelden und unter XXLer wiederkommen

CU im chat
Antworten
preisfuchs:

hehe darki dein name verbirgt schon so einiges ;-)

17.05.01 09:18
Darkknight
--------------------------------------------------
man sagt

Das Leben ist schön,
sagt man
Ich sehe nur das Chaos

Alles wird gut,
sagt man
Ich sehe nur die Leere

Ich wünschte, ich hätte es dir gesagt,
doch es war zu spät