zocks für morgen und die woche!

Zugriffe: 773 / Heute: 1
sbroker:

zocks für morgen und die woche!

27.01.02 18:48
wie jeden sonntag eröffne ich bei ariva.de den zocker-thread!

was denkt ihr über die besten zockereien der nächsten woche?
welches sind die eurer meinung nach besten zocks für morgen und die ges. woche??

hier ein paar werte:

ejay: ejay immernoch ein risen-zock! jetz erst recht! fällt die aktie noch unter 0,20 euro, oder sollte ma jetzt noch zuschlagenund auf die 0,28 - 0,30 warten?

mount10: steckt noch etwas drin in diesem wert? enige sagen ja, andere sind skeptisch, ich befinde mich in der mitte! mal schaun!

advanced medien: nach heftigen kursverlusten könnten hier wieder kurzfristig 15% drin sein! so kennen wir diesen wert!

energiekontor?: ist hier noch was zu holen, oder steht der endgültige abssturz erst noch bevor?

ixos: kann man hier sagen, jetzt ist endgültig schluss mit dem aufwärtstrend, oder lohnt sich nächste woche ein kurzfristiger zock?!

und nun

micrologica: ich bin wieder auf dies aktie aufmerksam geworden durch den heftigen kursverlust am letzten freitag!

hier einmal der 7 tage intraday von micrologica:

zocks für morgen und die woche! 556337

ausserdem dazu der 3 monats chart mit letzter adhoc:

zocks für morgen und die woche! 556337

die verschiedenen börseplätze sind sehr unterschiedlich! einige sind freitag satt im plus gewesen, einige und darunter auch der xetra satt im minus!
der fse kurs blieb gleich! z.Z auf 0,20 gleich auf wie der xetra!

also bitte um rege beteiligung an diesem thread, sodass wir ab montag gut zocken können!

sbroker
sbroker:

halloooooo?

27.01.02 19:32
was ist heute denn los?
keine meinung?

könnt auch andere zocks näher erläutern!
wie last sunday!

macht uns das keyboard!

sbroker
sbroker:

keien ässerungen?

27.01.02 20:30
*schlaf ein*
Puffy77:

@sbroker

27.01.02 21:21
ic glaub das wird nix heute abend! die zocker sind eh erst morgen früh wieder unterwegs - am wochenende lecken sie ihre wunden.. :-)

ich werd jedenfalls die woche noch mal bei IM anrufen und en bißchen mit frau maus plaudern.. :-)

ciaooo
puffy
schmuggler:

sbroker

27.01.02 21:33
was hältst von Teles? Bin Freitag rein zu 2.03

Schmug
altus:

Ein heißer Zock ist Prout!

27.01.02 22:11
(WKN 694360), zwischen -15% und +50%,60%..... und mehr ist alles drin.

Am Dienstag kommen die Q.-Zahlen, hier ist das Ergebnis nicht so wesentlich (wird wohl nicht berauschend sein)- entscheidender dürften die Aussagen zur Perspektive+ ggf. Fusionsabsichten sein.

Darüberhinaus wird am Dienstag der Foris-Fall vor dem Oberlandesgericht Frankfurt verhandelt.

Der Ausgang dieses Verfahrens hat für alle Pennys wegweisenden Charakter. Bekommt Foris Recht, wird Prout kombiniert mit der ad hoc am Dienstag nicht unwesentlich profitieren können.

Und wenn so ein Mini-Wert einmal läuft.......

Fazit: Prout ist zwar ein hochspekulativer Zock, allerdings mit einem günstigen Chance-Risiko Verhältnis, da selbst schlechte Nachrichten den Kurs wohl kaum sonderlich einbrechen lassen werden. Hier scheinen fast alle denkbaren Bad-News eingepriced, der Bereich um 0,60 sollte spätestens halten.
Kommen Good News ist die 1 Euro-Marke bei der Marktkap. (reichlich 2 Mio. Euro) schnell durchbrochen. Im Herbst ging es schon mal von 0,80 bis intraday 1,55!
unknown777:

kinowelt: fair value = 0 Zock des Jahrtausends ;) o.T.

27.01.02 22:43
Puffy77:

@altus: selbst geschrieben oder nur kopiert???

27.01.02 22:56
#3  von Swiftnick     27.01.02 22:15:38  Beitrag Nr.: 5.442.031 Posting versenden   5442031  
Mein Hot-Zock Tip ist Prout (WKN 694360), zwischen -15% und +50%...... und mehr ist alles drin.

Am Dienstag kommen die Q.-Zahlen, hier ist das Ergebnis nicht so wesentlich (wird wohl nicht berauschend sein)- entscheidender dürften die Aussagen zur Perspektive+ ggf. Fusionsabsichten sein.

Darüberhinaus wird am Dienstag der Foris-Fall vor dem Oberlandesgericht Frankfurt verhandelt.

Der Ausgang dieses Verfahrens hat für alle Pennys wegweisenden Charakter. Bekommt Foris Recht, wird Prout kombiniert mit der ad hoc am Dienstag nicht unwesentlich profitieren können.

Und wenn so ein Mini-Wert einmal läuft.......

Fazit: Prout ist zwar ein hochspekulativer Zock, allerdings mit einem günstigen Chance-Risiko Verhältnis, da selbst schlechte Nachrichten den Kurs wohl kaum sonderlich einbrechen lassen werden. Hier scheinen fast alle denkbaren Bad-News eingepriced, der Bereich um 0,60 sollte spätestens halten.
Kommen Good News ist die 1 Euro-Marke bei der Marktkap. (reichlich 2 Mio. Euro) schnell durchbrochen. Im Herbst ging es schon mal von 0,80 bis intraday 1,55!
schmuggler:

oha, die Kopierpolizei o.T.

27.01.02 23:03
Puffy77:

immer auf der lauer-und immer etwas schlauer.. :-) o.T.

27.01.02 23:06
sbroker:

haha! sehr lustig was hier ab geht freunde!

27.01.02 23:12
also werde mir prout mal ganz besonders unter die lupe nehmen, dazu teles ein wenig beobachten, und schon ist schon wieder ein wenig zeit vergangen!

ich wünsche euch allen einen schönen abend/eine schöne nacht, und eine erfolgreiche nächste woche!!!

sbroker

weitere meinungen noch erwünscht!
KINI:

Meine Favoriten!

27.01.02 23:19
WizCom
DataDesign
Advanced Medien
Nordex
schmuggler:

auf der Mauer auf der Lauer liegt ne kleine Wanze

27.01.02 23:19
sbroker:

ohh, @kini, wizcom total vergessen

27.01.02 23:23
ich weiss nicht was los war bei der eröffnung meines zocker-thread, aber anscheinnd habe ich wizcom total vergessen!
du hast recht! strengstens beobachten!

sbroker

Puffy77:

@schmuggler

27.01.02 23:34
interessiert mich ja nur ob das eine eigene meinung ist, oder ob so es auf nem andern mist gewachsen ist!? bin ja auch nur durch zufall drauf gestoßen..

von wegen wanze!
schmuggler:

*g* nur Spaß o.T.

27.01.02 23:41
Puffy77:

wollte ja damit auch net gestapo-mäßig

27.01.02 23:44
rüberkommen!
altus:

habe Prout kopiert-o.k.?

28.01.02 09:02
Bin allerdings schon länger drin....
sbroker:

niemand macht dir vorwürfe altus! nicht ärgern ! o.T.

28.01.02 09:05
altus:

+20% sind doch schon mal ein Anfang.......

28.01.02 14:26
Morgen über 1 Euro??
sbroker:

gleube nicht an die 1 euro morgen!

28.01.02 14:30
denn: bei 20% lieber altus sind immer (schon immer so gewesen) ein wenig gewinnmitnahmen dabei!
also optimistisch darf man sicherlich sein, aber zu optimistisch macht den wert nur kaputt!

sbroker
altus:

Halte die 1 Euro nach der ad hoc für möglich!

28.01.02 22:00
DGAP-News: Prout AG deutsch

PROUT AG: Restrukturierung zeigt Wirkung

Corporate-News übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

PROUT AG: Restrukturierung zeigt Wirkung

Drittes Quartal 2001/2002 mit ansteigendem Umsatztrend - Ertragslage leicht entspannt - Bisher kein Einspruch der Deutsche Börse AG gegen Delisting-Urteil

Darmstadt, 29. Januar 2002 - Die PROUT AG, am Neuen Markt notierter Anbieter von Gesamtlösungen für Document-Output-Management, registriert erste positive Auswirkungen der im vergangenen Herbst beschlossenen Restrukturierungsmaßnahmen. Wie aus dem jetzt veröffentlichten Bericht über die ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres 2001/2002 (28. Februar) hervorgeht, stiegen die Umsatzerlöse im dritten Quartal gegenüber dem zweiten Quartal deutlich um 21,9 Prozent auf EUR 6,5 Mio. an. Nach den Worten von PROUT-Finanzvorstand Günter Laukhardt, der nunmehr auch die operative Verantwortung für den Bereich Hardware & Services übernommen hat, ist dieser Aufwärtstrend auf eine "über dem Plan liegende Geschäftsbelebung in diesem Sektor zurückzuführen". Dadurch liegt der Gesamtumsatz in den ersten drei Quartalen mit EUR 17,1 Mio. nur noch geringfügig unter dem Vorjahreswert von EUR 17,9 Mio.

Auch ertragsmäßig zeichnet sich eine erste Entspannung ab, nachdem sich der Fehlbetrag im letzten Quartalsmonat November 2001 erheblich auf nurmehr EUR 89.000 reduziert hatte. Für das gesamte am 28. Februar 2002 zu Ende gehende Geschäftsjahr rechnet der PROUT-Vorstand damit, dass der Konzernverlust trotzt der Einmalbelastung durch die inzwischen vollzogene betriebsbedingte Kündigung von 24 Mitarbeitern den Vorjahreswert nicht wesentlich übersteigen wird. Im kommenden Geschäftsjahr 2002/2003 erwartet das Unternehmen durch die sich erst dann in vollem Umfang kostensenkend auswirkenden Restrukturierungsmaßnahmen ein ausgeglichenes Ergebnis bei konstantem Umsatzvolumen. Ein Delisting der PROUT-Aktie am Neuen Markt ist vorerst abgewendet, nachdem das Landgericht Frankfurt Ende Oktober 2001 einem Antrag der PROUT AG auf Erlass einer Einstweiligen Verfügung gegen die Deutsche Börse AG in vollem Umfang stattgegeben und festgestellt hatte, dass die Delisting-Regeln zeitlich unbegrenzt nicht auf die PROUT AG angewandt werden dürfen. Finanzvorstand Laukhardt: "Die Deutsche Börse AG hat gegen diese Entscheidung zwar Rechtsmittel angekündigt, diese nach meiner Kenntnis bisher aber nicht eingelegt."

www.prout.de

Ende der Mitteilung, (c)DGAP 28.01.2002

--------------------------------------------------

WKN: 694360; ISIN: DE0006943608; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München, Hannover und Stuttgart

Autor: import DGAP.DE (),21:00 28.01.2002

altus:

Prout hat jetzt 50% in einer Woche gemacht,

31.01.02 18:56
bin ich jetzt der Sieger?

Schaut Euch doch nur mal die Bid-Sites an, jede Wette das Prout noch satt über 1,50 läuft!

Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 2000 0.81  ..0.87  1000 1

1 18000 0.8 ...0.88 4000 2

1 2000 0.78 ....0.98 5000 1

2 22000 0.75 ....1.5 1000 1

1 20000 0.7 .........0 0 0

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--