1,72 $ -> bei uns 1,56 €. Letztes mal war es so, dass erst am Donnerstag der richtige Anstieg begann. Heute haben nur die Abonnenten den ES bekommen.
Ich beschäftige mich mit EuroGas, seit der ES selbst eine Beteiligung daran hatte. Zu 10 DM damals, bei ca. 20 DM hat der ES dann alles verkauft.
Prior stellte EUGS dann bei 3sat zu 14 DM vor, ging auf 22 DM.
Trotz aller neg. Berichte fasziniert mich EUGS.
Ich bleibe dabei : hochinteressant für Daytrading (mache ich nicht), aber auch der Chart signalisiert einen Anstieg (im Tageshoch) auf mind. 2,80 €.
Sollte das noch überboten werden, dann läuft´s bis 3,5/3,8 €.
Bei einem Einstieg um 1,10 € sollte sich das Warten von ein paar Wochen lohnen.