Zockerfreunde: Wie wird Terrex am Montag laufen? ASX und BER. Kleine Umfrage.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 636 / Heute: 1
Drogo:

Zockerfreunde: Wie wird Terrex am Montag laufen? ASX und BER. Klein.

 
29.01.00 09:33
Mein Tip ASX: +30% auf 0,27c
        BER:  0,17c
Antworten
Auhof:

Re: Zockerfreunde: Wie wird Terrex am Montag laufen? ASX und BER. Kl.

 
29.01.00 09:54
Glaubst du wirklich, dass die Aussis Amiland total ignorieren? Zumindest Berlin wird sich vorsichtig zurückhalten!
Grüsse Auhof
Antworten
Drogo:

Nein, ich denke das die Ausis schon reagieren, aber nicht bei Werten wie

 
29.01.00 11:22
Terrex oder Deepgreen. Die laufen schon seit 2 Wochen nach Norden, egal welche Richtung der Markt einschlägt. Vielleicht Mo. sogar mehr als sonst. Die Korrektur erwarte ich erst Do./ Freitag.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--