ZOCKERDEPOT: glattgestellt + FROHE WEIHNACHTEN

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,90 10,19 14,04
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,92 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1RYZ4 , DE000VP2GSJ1 , DE000VY1NTS7 , DE000VJ7RA38 , DE000VY7Y5M9 , DE000VY8CYE5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 1.524 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +17,17%
 
MaMoe:

ZOCKERDEPOT: glattgestellt + FROHE WEIHNACHTEN

 
15.12.00 09:31
Heute ist - wie jedes Jahr - mein "Ergebnistag mit Glattstellung" meines Zockerdepots. Viel ist eh´ nicht mehr drinnen und meine letzten "high-speed" Puts werden mich heute verlassen (bzw. haben mich teilweise grad verlassen) und der Überschuß seit Start im Januar wird seinen Weg in mein konservatives Depot finden ...

Danach werde ich in wohlverdiente Ferien entschwinden und mich mit "Kind und Kegel" beim Schifahren (=neue dt. Rechtschreibung) wieder etwas "auffrischen"...

Ich wünsche dem Gesamten ARIVA-BOARD:
FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH INS 2001
Für diejenigen die dieses Jahr auf Verlusten sitzen:
Das nötige Glück im nächsten Jahr
Und alle, die dieses Jahr schon "reich beschenkt" wurden:
genausoviel Glück im nächsten Jahr.

Mir hat´s wie immer viel Spaß gemacht hier bei Euch und wir sehn uns dann spätestens zum 08. Januar 01 wieder ...

Tschüß und "nur nicht unterkriegen" lassen ...
MaMoe.


Antworten
Bengali:

Danke

 
15.12.00 09:34
Vielen Dank für das Daumendrücken und auch Dir ein schönes Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahrtausend;-)
Antworten
ruebe:

Danke für deine Wünsche MaMoe,

 
15.12.00 09:37
ich hoffe, dass du samt Kind und Kegel viel Spaß hast und gesund und munter nach Hause kommst. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und behalte deine Spürnase, altes Trüffelschwein. Viel Glück im Neuen Jahr und Good Trades

Ruebe    
Antworten
n1608:

Trotz eines relativ beschissenen Jahres, ....

 
15.12.00 09:38
werde auch ich die Sylvestertage im Schnee verbringen und bei Cohibas an bessere Zeiten denken. Vielleicht wenn MaMoe nächstes Jahr eher die Call Schiene fährt. Ansonsten schließe ich mich den besten Wünschen gegenüber allen Arivaner an.
Antworten
daxbunny:

Alles Liebe auch Dir, erhole Dich gut mit d family o.T.

 
15.12.00 09:38
Antworten
1Mio.€:

Was kann es besseres geben als mit der....

 
15.12.00 09:42
Familie in den Bergen eine schöne Zeit zu verbringen?  NICHTS!!!!
Wünsche Dir viel Spass und verschwende keine Gedanken an die Börse!

Gruss Mio.
Antworten
heal:

Vielen Dank für die aufbauenden Worte und die

 
15.12.00 09:42
Glückwünsche, denen ich mich an dieser Stelle ebenfalls anschließen werde, auch wenn ich mit Verlust abschließe, es kann ja nur noch besser werden.

Frohe Weihnachten und ein gewinnbringendes Jahr 2001 für alle Arivaner.

Heal  
Antworten
SchwarzerLor.:

Frohe Weihnachten, Mamoe!

 
15.12.00 09:44
Und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen...
Gruß, S.Lord
Antworten
sci26317:

@ MaMoe - schließe mich auch an, alles gute und

 
15.12.00 10:24
pass auf deine knochen auf, hoffe du hast eine gute LOL!!!

Auf ein gutes (börsen)jahr und viele grüße
SCI
Antworten
zombi17:

MaMoe - vielen dank

 
15.12.00 11:21
ich wünsche deiner familie und dir einen schönen urlaub, frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.
wie sagt man bei schifahrern? hals und beinbruch
mfg zombi17
Antworten
Gordon_Gekko:

Frohe Weihnachten und einen guten 'Rutsch' wünscht o.T.

 
15.12.00 11:26
Antworten
Lalapo:

Wünsche Dir Gesundheit ,gibs was Wichtigeres?? Fr

 
15.12.00 11:36
age, du fliegst doch , ,hattest doch mal Deinen Abschied hier , ??, hast du Deinen Job gekündigt ,Berufsakionär oder Putter geworden  ??..

Habe auch die Bücher zu gemacht , hätte ich besser schon im Juli gemacht , bis dahin wars das Beste HJ der letzten 10 Jahre ,, wie gesagt ,bis dahin .......

Gruß LALAPO
Antworten
Trueffel-Ferkel:

Auch von mir natürlich...

 
15.12.00 11:38
...die besten Weihnachts- & Neujahrswünsche. Es war gut Dich kennegelernt zu haben. Hoffe das läßt sich nächstes Jahr mal wiederholen.

Allzeit good flight!

            .
Gruß tf   ---:----
            :
           -.-    
Antworten
BigBroker:

Schöne & geruhsamme Feiertage und einen ...

 
15.12.00 12:02
... "guten Rutsch" ( hoffentlich nicht auf der Piste *smile* ) wünsche auch ICH Dir !

Familie & Gesundheit ... DAS ist das wahrhaftig wichtigste !

BB.
Antworten
Marius:

Wünsche auch frohe Weinachten und einen guten....

 
15.12.00 19:34
... Rutsch Dir und der ganzen Familie. Und auf ein gutes Gespühr auch im nächsten Jahr.

Gruß Marius
Antworten
mr.andersson:

frohes fest, guten rutsch und

 
15.12.00 19:43

ein bruch verheilt im schnitt in 6 wochen .
bis zur vollen wiederherstellung der leistungsfähigkeit dauert es insgesamt ca. 3 - 4 monate :-))

alles gute und heile knochen wünsche ich dir

in diesem sinne  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,90 10,19 14,04
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,92 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1RYZ4 , DE000VP2GSJ1 , DE000VY1NTS7 , DE000VJ7RA38 , DE000VY7Y5M9 , DE000VY8CYE5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--