Gute Einstiegskurse. Und wer da eben mit 165.000 Stück im Bid stand freut sich.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 5,93 | ||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,02 | 6,96 | ||
|
Bin jetzt auch dabei, viel Glück allen Investierten forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Da muss ich dir Recht geben, sieht interessant aus, wollte schon früher einsteigen bei 0,10, leider fehlte das nötige Kleingeld, jetzt ist es auch recht, Glück auf
bin positiv gestimmt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
www.ralos.de schlau gemacht, sind recht interessante Sachen dabei, sonst hätte ich niemals gekauft
schön dich zu sehen. gute analyse. na mal schauen. habe ein gutes bauchgefühl, gruss okb.
sehr hilfreich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
meine meinung, natürlich ziehen die grossaktionäre den schw. ein. das ist aber zum grössten teil der jetzigen strategischen politik geschuldet. ist doch aber nur alles negativ, schau dich um. genau so sieht es aus.
fakt ist, schweiz, gute partner, sehr guter job, die lassen die nicht fallen, nach regen kommt sonne, hier muss nur die europapolitik wieder mitspielen. son richtiger stromausfall um die iddys wieder wach zu rütteln,
bei ralos ist nichts zu spät, die kehrtwende erhoffe ich mir, zeit gewonnen alles sammeln, sortieren und den angriff vorbereiten. das war nur kurzfristige schwäche, die aber §§§ lich sein muss um sich nicht in die dunkelheit zu begeben.
so glaube ich, sehr gut, dein gedankengut. okb.
der strom wird immer teurer, schaut mal die letzten jahre an.
bei uns im stromforum merke ich eins, die meinungen ändern sich, dass ist genial was ich so höre.
früher ging es um geld verdienen mit freiflächen und sein geld gut anlegen.
den neusten trend den wir beobachten heisst, UNABHÄNGIKKEIT !!!!!!!!!!!!!!!, da hört man sachen wie,
und wenn der strom 1 € kostet ( übertrieben gesagt ), uns kanns egal sein.
beim geld, ( inflationsrate, grosse sparguthaben sinnvoll nutzen.
brauch ne anlage, die auf mich, mit meinen belangen und verbrauch zugeschnitten ist.
ich kauf lieber einen mercedes ( bezahl zwar mehr aber alles vertrauenswürdiger usw )
UND GENAU das ist RALOS, klein, fein und gut strukturiert. braucht alles seine zeit, die negative trendwende war zu rasant und dass umdenken hat begonnen !!!!
Ist wie an der börse, verluste sind schnell da aber gewinne zu machen, dassbraucht zeit und ausdauer.
die grossen, so glaube ich, werden die kertwende nicht schaffen. meine meinung und keine kaufempfehlung. okb.
dein spruch, wer den ek zum vk beobachtet hat !!!!!!!!!!!. natürlich ist bewegung drin, aber mit sicherheit alles noch zu jung, das zeigen die schmeisser, atme mal durch und sammel dich. hier ist ruhe und gelassenheit gefragt und mit sicherheit kein freitagsjob, dass waren die penny´s noch nie, ( wenn man von einem penny überhaupt reden sollte ), von penny´s rede ich, meine meinung 0,01 - 0,04, mal schauen. nicht gleich wieder latte bekommen. gibt sonnenbrillen.
wirklich bin ehrlich aber realist,
alles gute indikatoren, nur weich und zittrig sind viele geworden, das wird schon aber nicht über´s wochenende, mag das forum, bin sehr gut dabei, kannst ja mal ein eisbein essen, was 10 min. auf dem herd gestanden hat, ich bevorzuge 2 std. will hier nichts schlecht reden, geile firma, alles easy alles schick, zeit ist hier der faktor, politik oder besser gesagt, neues vertrauen.
erst dann kannste dir ein neues auto bestellen.( wenn de so mit dabei bist wie ich). lol. gruss okb.
würde mich wirlich für jeden investierten freuen, vor allen für mich, wenn der kurs sich stabilisiert oder nach oben geht, bin gut dabei.
meine erfahrung und kenntnis hat mir eins gelehrt, die kiste geht erst mal noch weiter runter ( würde ich nicht gut heissen aber euphorie wurde immer mit dem gegenteil belohnt ) aber so war es schon immer leben.
ich, und das könnt ihr mir glauben, hoffe das ich unrecht habe.
wenn es aber richtung süden geht, gute zeit um auch zaungäste zu begeistern und nochmals nachzulegen.
ps. hoffentlich hat mich hier einer verstanden !!!!!!!!!!!!!!!
das wird hier und es ist hier keine einbahnstrasse. okb
keine kaufempfehlung oder werbung, jeder für sich
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 5,93 | ||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,02 | 6,96 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 1.037 | Ralos New Energies (520300) - REBOUND?! | MS1969 | Padawan | 25.04.21 01:20 | |
| 15 | 2.028 | Zockerchance nach massiven Kurssturz? | Rudini | And.Kort | 24.04.21 23:37 | |
| 2 | Bewegung | MS1969 | MS1969 | 01.03.12 09:58 | ||
| 2 | 10 | Ralos New Energie AG- Photovoltaik made in Germany | Kafka | M.Minninger | 29.02.12 21:14 | |
| 1 | Sorry! | Kafka | Kafka | 11.02.12 19:59 |