aber es musste einfach raus ;)
nur leider scheinen viele von wirtschaft keine ahnung zu haben was uns hin und wieder gewinne bescherrt
in diesem sinne
|
aber es musste einfach raus ;)
nur leider scheinen viele von wirtschaft keine ahnung zu haben was uns hin und wieder gewinne bescherrt
in diesem sinne
da war wohl einer froh noch jemanden gefunden zu haben für den block! oder wollte der geld verschenken. so ein großer block auf der 0,17 würde eher für fallende kurse sprechen.
aber wir warten ab...
diskussion sehen lass mich auch gerne von etwas andrem überzeugen wenn ich falsch liegen sollte
liegen ja dann höher als vor der insomeldung. daran kann ich nicht glauben....
so on chart anschauen - news in chart einfliessen lassen - und handeln!
wer hier denkt es geht ohne insoaufhebung oder aufkäufer über 0,3 tut mir leid
aber arcandor!!!! willst du ralos mit ihren weniger shares mit arcandor vergleichen???
wer hier im großen stil shortet hat eh ein ei am wandern!
von daher sehe ich hier kein potential das millionen shares gecovert werden müssen
sitz auf der parkbank als homeless hotspot und surfe nebenbei etwas mit meinem 10 jahre alten laptop. geld zum investieren hab ich nicht mehr, weil ich mal war wie ihr ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 1.037 | Ralos New Energies (520300) - REBOUND?! | MS1969 | Padawan | 25.04.21 01:20 | |
| 15 | 2.028 | Zockerchance nach massiven Kurssturz? | Rudini | And.Kort | 24.04.21 23:37 | |
| 2 | Bewegung | MS1969 | MS1969 | 01.03.12 09:58 | ||
| 2 | 10 | Ralos New Energie AG- Photovoltaik made in Germany | Kafka | M.Minninger | 29.02.12 21:14 | |
| 1 | Sorry! | Kafka | Kafka | 11.02.12 19:59 |