Ich hab mir gedacht, was manche Leute hier erfolgreich praktizieren, kann ich doch bestimmt auch hinbekommen?! Außerdem komm ich dabei auch gleich in Übung mit Zockerwerten.
Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht im Geringsten auf irgendwelche Nachrichten oder Fundamentales stütze, sondern ich bewerte die Titel nur mit meiner charttechnischen Kenntnis, so gut es schon geht. Also speziell Kicky aber auch andere, ihr braucht keine gefunden Meldungen reinzustellen, wo drinsteht, dass die Firma nicht überleben wird oder schon kurz vor dem Abgrund steht. Das interessiert nämlich bei der Charttechnik keinen.
Ich analysiere die Werte nur in den USA, da die Charttechnik der in Deutschland gelisten Titel unbrauchbar ist und die sowieso nur nachmachen, was in den USA gehandelt wird.
Dann sollte vielleicht noch gesagt werden, dass ich nicht euer Buhmann werden will und deswegen nicht wie manch andere Leute an Board 10 mal pro Tag herumschreihe. Das sind wirklich Hardcorezocks! Das die spekulativ sind weiß ich selber. Ich will hiermit nur jeden davor warnen, diese Titel zu kaufen, OHNE sich vorher mal darüber Gedanken gemacht zu haben. Ich bürge für NICHTS!
Na, wer von euch hat sich denn wirklich mit dem Titel (E-net) beschäftigt??? Empfehlung auf Tiefstkurs, seitdem schon etwa 200%!!!
Leider hab ich selbst zu wenig cash für solche Sachen - so ein Mist!
Deswegen, für die Leute, die sowas interessiert, hier meine neue Empfehlung:
Enchira Biotech WKN:
888441 (ENBC)
Hier erstmal der Chart
cdchart.innovative-software.com/informer2/...pe2=35&volumen=2" style="max-width:560px" >
Die Daten zum Chart:
38-TL erfolgreich getestet
Umsatz hat bei der Abwärtsbewegung seit 1,5$ abgenommen
Fast und Slow Stochastik ziemlich unten, Fast St. gibt bereits Kaufsignal
MACD hat leicht nach unten abgedreht, gibt aber noch kein Verkaufssignal
RSI im überverkauften Bereich
So, das solls gewesen sein.
Meinungen?
Patzi