@Zit: Bzgl. Ariva Party in Berlin


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 549 / Heute: 1
Stox Dude:

@Zit: Bzgl. Ariva Party in Berlin

 
23.01.02 09:56
Bevorzuge das wir uns per email verstaendigen und die updates bei Ariva
vorher abstimmen.

Grund dafuer: http://www.ariva.de/board/...wthread=1&nr=99588&jump=551387&search=&1
Antworten
zit1:

Wie Du meinst,

 
23.01.02 10:50
aber wir sollten diese Art von postings nicht überbewerten.  
Antworten
Reila:

Tja Stox,

 
23.01.02 11:04
warum hatte ich meiner Freundin damals die teure Uhr geschenkt, die sie heute vermutlich auch noch trägt, wenn sie mit dem anderen im Bett ist? Aber ich erinnere mich, ich hab's damals gern gemacht. Und bereue es eigentlich auch nicht.

Also zeig mal Größe.

R.
Antworten
ruhrpottzocker:

Schön gesagt, Reila

 
23.01.02 11:09
Denke nur an die schönen Dinge aus der Vergangenheit, bleibe locker in der Gegenwart, dann gelingt leichter eine gute Zukunft.  

Manchmal leichter gesagt als getan, iss aber so.

Gruß RZ  
Antworten
schmuggler:

na ich geh erstmal duschen

 
23.01.02 11:09
@Zit: Bzgl. Ariva Party in Berlin 551517us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/ph/zmagnets.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--