Zinssenkungen werden unseren Aktienmarkt beflügeln - Merrill Lynch

Beitrag: 1
Zugriffe: 143 / Heute: 1
Zinssenkungen werden unseren Aktienmarkt beflügeln - Merrill Lynch n1608

Zinssenkungen werden unseren Aktienmarkt beflügeln - Merrill Lynch

 
#1
zugegeben, soweit sind wir noch nicht aber die reihe von zinserhöhungen könnte ein ende haben. dies gilt natürlich nur für die usa aber wenn man die korrelation der aktienmärkte berücksichtigt, sollte es auch positive auswirkungen auf unseren aktienmarkt haben. fest steht allerdings, daß verschwundene zinsängste den focus wieder auf die quartalsergebnisse lenken und dort ist ab dem dritten quartal sicherlich die eine o. andere pos. überraschung zu erwarten, nach den ganzen gewinn- und umsatzwarnungen im zweiten quartal. im unten angegebenen link könnt ihr nachlesen wie ML auf zinssenkungen kommt.
www.zockeronline.de/aktuell.asp?ausgabe=261


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--