Zinssatzsenkung am 11.April von 0,25 - 0,50


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 778 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +105,72%
 
sir charles:

Zinssatzsenkung am 11.April von 0,25 - 0,50

 
29.03.01 14:37
Analysten meinen Einheitlich das am 11. April die EZB die Zinsen senkt.
Doch für alle die sich zu früh freuen, den Aktienkursen wird es nicht
auf die Beine helfen. Sorry
mfg
Antworten
sir charles:

Manchmal frage ich mich wirklich wozu ich in diese

 
29.03.01 14:49
m Bord was schreiben soll. Wegen jeden Scheiß wird Stundenlang herum
geeirt und irgendein schmarn von irgendwo hereinkopiert und blödsinnige
Sterne vergeben.
Antworten
SchwarzerLor.:

Aberaber.

 
29.03.01 14:52
Wer wird denn gleich frustriert sein. Ich muß Dir widersprechen, Zinssenkungen wirken über kurz oder lang positiv auf die Aktienmärkte.  
Antworten
Bronco:

... Beispiel Japan. *lol*

 
29.03.01 14:57
Kann Dir leider nicht zustimmen, SL. Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an. Zum jetztigen Zeitpunkt halte ich Zinssenkungen in Euroland für das falsche Signal.
Antworten
sir charles:

@schwarzerLord

 
29.03.01 15:00
Danke du baust mich wenigstens auf, verfolge eh meistens deine Mails
seit OTI Mails. Aber manchmal verliert man die Nerven, weil wirklich in
letzter Zeit nichts Produktives rüberkommt
Antworten
willi-koyote:

hab auch gestern

 
29.03.01 15:14
probiert eine diskussion loszubrechen mit dem gleichen ergebnis wie du.
was solls es scheint zur zeit keinen zu interessiern, dafür streiten sie
halt über belanglose sachen!!  
Antworten
sir charles:

@willikoyote

 
29.03.01 15:20
Verstehst du das??? So traurig das mit dem kleinen Mädchen auch ist
was hat das hier verloren, oder sind da nur die Sternchenjäger unterwegs??
Antworten
PRÜFER:

Sorry, war gerade in der Mittagspause..

 
29.03.01 15:44
..finde jedoch, Du hast recht (zumindest mit Diskussion lostreten), SIR.
Zwecks Zinssenkung denke ich, daß in nächster Zeit nix ansteht. Das Hauptziel von Wim ist, uns eine stabile (hahaha) Währung zu beschaffen.
Dies stimmt auch (einigermaßen)!! Vor einer Rezession (USA) oder dem "Pleitegeier" (Japan) brauchen wir (noch) keine Angst in Europa zu haben. Deshal denke ich, daß wir auf die nächste Zinssenkung noch lange warten müssen. Nicht zuletzt wegen dem schwachen EURO, der dann noch schwächer werden würde.
Wim soll die Wirtschaft, sprich den EURO stabil halten und nicht die Börse.

                ein trotzdem auf eine Zinssenkung hoffender PRÜFER
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--