Zinc8 Energy Solutions, WKN: A2P15E

Zugriffe: 80.447 / Heute: 60
Abound Energy In. 0,0105 € -47,50% Perf. seit Threadbeginn:   -99,52%

Carlchen03:

Zinc8 Energy Solutions, WKN: A2P15E

25.03.20 12:04

hi

Zinc8  Energy Solutions  läuft nun unter seinem neuen Namen,  seiner neuen  WKN  bzw  ISIN.  
Ich eröffne hier nun nochmals einen neuen  Thread  unter dem nun gültigen Namen etc.

Name:     Zinc8  Energy  Solutions  Inc  
ISIN:         CA98959U1084  
WKN:        A2P15E  
HP:            https://www.zinc8energy.com

MGX-Renewables  ist nun Geschichte !  
Unter     https://www.ariva.de/forum/mgx-renewables-wkn-a2pnn3-564765    
steht schon einiges,   aber man kann ja hier weiter schreiben.  

Hier ein erster Beitrag zu   Zinc8 Energy Solutions     (noch  unter:   MGX Renewables)  
 https://www.ariva.de/news/...ktion-von-kathoden-der-naechsten-7811563  

Zinc8 Energy Solut.   entwickelt  vor allem   Zink-Luft-Brennstoffzellenbatterien.  

Sooo,  auf das der Kurs nun steige !!!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +103,50%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +47,37%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +45,06%

lichtenfels:

carlchen03

25.03.20 16:39
werden die Aktien im Depot automatisch umbenannt oder wie funktioniiert so etwas im grunde….
Antworten
Schattenman.:

Umbenenneung im Depot...

25.03.20 22:58
funtioniert automatisch, kann von Bank zu Bank auch mal ein paar tage dauern!

Bei Online Brokerbanken eigentlich sofort...!
Antworten
Carlchen03:

Umbenennung

26.03.20 08:18

hi   Lichtenfels,

Schattenmann  hat schon alles gesagt.
Bei mir ist es heute Morgen schon geschehen.

Ach ja, bei mir funktionierte komischerweise die HP gestern nicht auf Anhieb.    Wieso ???

Antworten
lichtenfels:

vielen dank für eure info....

26.03.20 12:38
Antworten
Carlchen03:

Kursentwicklung

27.03.20 10:30

hi,

was mir bei diesem Papier (Chart)  so auffällt ist,
dass es wohl  nicht so wirklich anfällig für den  Coronavirus  ist.

Nach dem steilen Hoch Mitte Januar kam es zwar wieder zurück (was normal ist),
aber in den letzten 7-8 Wochen tingelt der Kurs in einer  "geringen"  Spannweite   so vor sich hin,
ohne wirklich nach unten weg zu sacken.
Seit  1 Woche  (trotz Corona)  geht es in  Frankfurt  quasi  jeden Tag aufwärts.  

Das stimmt mich zuversichtlich.

Natürlich müssen weitere positive Ergebnisse kommen,  sonst geht es   "ganz normal und natürlich"  nach unten.

Antworten
action72:

Ich glaub nicht

27.03.20 10:46
Dass es wirklich nach unten geht
Hier in dem Bereich wird mit Geduld zurückgesammel
Man hat ja Zeit und wartet auf Leute in Geldnot
Antworten
Soaring:

New York.. saubere Engergie.. COVID-19

02.04.20 14:36
Unterstützung der sauberen Energieindustrie als Antwort auf COVID-19

Ohne Zweifel hat Zinc8 Energy Solutions Inc. die bestmöglichen Partner an der Seite, um den Weg zur vollständigen Kommerzialisierung seiner einzigartigen, patentierten und kostengünstigen Langzeit-Energiespeichersysteme fortzusetzen.

Unterstützung der sauberen Energieindustrie als Antwort auf COVID-19 | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ustrie-antwort-covid-19
Antworten
action72:

USA 26 ct

22.04.20 16:24
Lässt euch nix abluchsen
Antworten
action72:

Scheint bald loszugehen

22.04.20 16:25
Antworten
action72:

Lang und schwarz. Gestellte kurse

22.04.20 16:50
Wie kommen die immer auf so tiefe Kurse?
Grade 0,1981
Aber immer 0 gehandelte aktien
Antworten
Frischmeister:

Wo hängts?

02.06.20 18:12
Gibt's Bad News?
Antworten
action72:

Weiss nicht

02.06.20 18:31
In den times and Sales gibts nen Kauf für 100.000 stk
Da ging es 0,5 ct nach oben
Danach mit viel kleinkram runter
Vllt gutes shortytiming um den Preis nochmal unten zu halten bevor gute news kommen?
Antworten
Bevor:

Es geht nur in die richtige Richtung.

03.06.20 07:31
Eine Bewertung von 8 Mio € ist ja wohl immer noch ein Scherz. wenn wir bei einem Kurs von 5-7 Cent angekommen sind, überlege ich vielleicht einzusteigen.  
Antworten
Frischmeister:

Na

08.06.20 17:47
Das ist ja genau so eine veranstaltung wie mgx hier
Antworten
Bevor:

Da will ich gar nicht widersprechen

08.06.20 17:53
Kommt mir auch allmählich so vor. Wie hatte man bei MGX noch gejubelt, dass kanadische Fördergelder flossen, etc.. Und hier hat man bis dato auch nicht mehr als irgendwelche vermeintlichen Versprechen.
Deswegen bin ich ja auch noch nicht eingestiegen. MGX hat mir schon sehr viel Geld gekostet.
Antworten
Frischmeister:

ja so gehts mir auch

09.06.20 14:16
egal, was ich kaufe, es funktioniert ... nur mgx hat mich weggeblasen ordentlich :-) ... never ever CAN stocks again
Antworten
Frischmeister:

Lol

10.06.20 19:42
Antworten
exit58:

Auch ohne Jared

13.06.20 14:37
gleiches Bild wie bei MGX. Erst für nen Appel und nen Knopp eine Kapitalerhöhung mit viel zu niedrigem Kurs durchziehen und sich die Taschen mit cheap shares füllen, dann den Herrn Bogner verpflichten um das Ding zu puschen und nach der Haltefrist schön abverkaufen und sich die Taschen vollmachen.

Bei 0,05 und 0,11 CAD wurden meines Wissens die Aktien vom Managment und von Zimtu erworben, dann dürfte noch Spielraum für Gewinne bei den Herrschaften vorhanden sein Eventuell hält man sich aber auch mal ein paar Wochen zurück um den Kurs etwas steigen zu lassen um dann eine erneute Verkaufswelle zu starten.

So macht man eine aussichtsreiche Technologie kaputt. Schade !

Wenigstens konnte man den Braten diesmal rechtzeitig riechen und bei der Pump Welle auch mal schön mit abkassieren bevor die Dumpwelle kam.
Bei 0,11 CAD kann man sich ja mal wieder ein paar ins Depot legen.  
Antworten
action72:

Auf gehts

28.07.20 20:14
Antworten
action72:

Frankfurt

04.08.20 08:44
Angeblich im. Minus und Kurs 0,151.aber null Stücke gehandelt
Diese verwirrungstaktiken gehen mir auf den sack
Antworten
action72:

Grad 30.000 stk zu 0,1735 gekauft worden

05.08.20 14:33
Langsam kommt wieder Leben rein
Antworten
huka:

Non-broked Privatplatzierung

06.08.20 14:40
www.accesswire.com/viewarticle.aspx?id=600476
Antworten
Bevor:

Ist ne alte Masche...

06.08.20 20:59
Stichwort Pump and Dump.
Antworten
action72:

Bin auch sauer. Aber

07.08.20 04:49
Die Aktien Anzahl  ca 56 millionen
Ist verglichen mit nel asa und itm power
CA 500 mill und 1.2milliarden Aktien noch überschaubar
Hoffe die nutzen das Geld was sie eingenommen haben jetzt gut um produzieren zu können
Ich hoffen ja das das pilotprojekt/showroom new York Effekte auf Aufträge hatte

Antworten
action72:

Haben doch letztens

22.09.20 19:07
Schonmal in New York was gewonnen gegen 60 direkte mitbewerber
Antworten
Bevor:

Kommt mir bekannt vor...

22.09.20 19:47
MGX Minerals hat auch immer wieder diverse Dinge "gewonnen" (Tippt mal ein in der Suchmaschine "MGX Minerals" wins. Wie's jetzt aussieht, wissen wir ja. Kanadische Pennys sind fast ein Kontraindikator für ein gutes Invest. Ich hoffe für alle Investierten, dass ich mich irre, aber ich traue diesem Braten einfach nicht.
Antworten
G.Metzel:

Kennt einer von euch

23.09.20 15:19
überhaupt einen (ehemaligen) CSE-Canpenny, der jetzt tatsächlich ein solide funktionierender Betrieb ist? Also mit einem möglichst konstant positiven Ebit und ohne dummdämlicher Aktienwerbung in Verbindung mit permanenter Share-Dilution?

Ich beobachte die Szene interessiert und kenne keinen Einzigen. Das heißt natürlich nicht, dass es keine gibt, aber viele dürften das nicht sein. Über Positivbeispiele würde ich mich freuen! :)
Antworten
techninvest:

Kaufempfehlung Kursziel 1 Dollar

28.09.20 09:51
- siehe News  
Antworten
Bevor:

Siehe News, ja...

02.10.20 10:18
"PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung von Manganese X Energy Corp. und Zinc8 Energy Solutions Inc. interessiert ist.
Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien der besprochenen Unternehmen Manganese X Energy Corp. und Zinc8 Energy Solutions Inc. und hat kurzfristig die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes."

Hier, was zu Lesen für dich..
de.wikipedia.org/wiki/Pump_and_Dump
Antworten
action72:

Heute 40 cent?

19.10.20 10:36
Waere ja mal ein erster schritt
Antworten
action72:

Grad jmd 190.000 stuck gekauft

19.10.20 12:12
Wer verkauft denn fuer 0,188cent :-)  
Antworten
huka:

Kaufinteressenten

03.12.20 21:26
Großes Volumen heute .....
Antworten
huka:

News 1.Dez.

06.12.20 15:42
Der Umsatz zieht deutlich an.
Diese News beschleunigt die komerziallisierung zu einem Global Player .

Zinc8 Energy Solutions für Teilnahme an Akzeleratorprogramm Third Derivate (D3) vom weltberühmten Rocky Mountain Institute ausgewählt.

https://www.ariva.de/news/...teilnahme-an-akzeleratorprogramm-8944759
Antworten
action72:

Heute 100millionen mk?

07.12.20 15:19
Waer doch mal ein schöner anfang
Antworten
Kugelschreiber:

Wurde auch Zeit

07.12.20 17:54
Die Aktie hat sich für diesen Ausbruch ja genug Zeit gelassen. War drauf und dran zu verkaufen...
Die Aufnahme am Akzeleratorprogramm wird wohl nicht der Grund für den Kurssprung sein.
Was kostet die Welt?
Antworten
action72:

Noch so ne geile news heute

08.12.20 15:53
Langsam könte es was werden
Antworten
huka:

Genau

08.12.20 18:49
Zinc8 Energy Solutions für Teilnahme am Fertigungsakzelerator Scale for ClimateTech im US-Bundesstaat New York ausgewählt
Von IRW Press -8. Dezember 2020
86
Quelle: IRW Press

– Weg zur Kommerzialisierung für Zinc8 Energy Solutions und seine Kerntechnologie für Langzeit-Energiespeicherung wird durch Aufnahme in Scale for ClimateTech-Programm beschleunigt

https://www.ariva.de/news/...ergy-solutions-fuer-teilnahme-am-8963949

Jahresend Rallye mit House 75
Antworten
Faithful:

Zinc8

30.12.20 10:25
wird auf jeden Fall schon mal mit aufgezählt.

farmingsector.co.uk/uncategorized/182448/...tus-2020-to-2025/

Antworten
action72:

geht langsam aufwaerts 48ct

01.01.21 15:04
Schllusskurs 45,5
Vorm dt börsenstart noch die vk order fuer paartausend stueck rausnehmen ....
Antworten
Frischmeister:

Ich hab's gewusst

19.01.21 15:13
Siehe MGX forum
Antworten
action72:

Was denn?

19.01.21 15:46
Antworten
Kugelschreiber:

Verstehe auch nicht

19.01.21 16:14
wovon er schreibt
Was kostet die Welt?
Antworten
Hanni2k:

hinterher

19.01.21 16:43
wussten immer alle alles :-) .

meint er vuell6das Forum von der mgx Minerals Aktie ?
Antworten
Kugelschreiber:

no idea

19.01.21 17:55
Kann aber so weitergehen. Immerhin bei 0.20 Euro eingestiegen
Was kostet die Welt?
Antworten
Hanni2k:

macht spass

21.01.21 11:50
der Anstieg macht Spass, noch mehr freuen würde es mich wenn es auf etwas "fundamentales" zurück zu führen würde.
Antworten
Frischmeister:

jooooa

21.01.21 12:03
hab ich doch alles vorhergesagt, siehe MGX Forum ...
Antworten
Hanni2k:

ich kann

21.01.21 12:57
was hast du vorhergesagt? das ist nix zu finden. ebenfalls steigt mgx gerade genauso.

also Fazit, du weißt es ebenfalls nicht
Antworten
huka:

News

25.01.21 16:36
Am 25.01.2021 veröffentlicht Canadian battery developer Zinc8 has inked a deal with Indian transformer manufacturer Vijai Electricals to explore joint-venture projects using its next-generation zinc-air energy storage system. An eight-hour Zinc8 storage costs about $250/kWh and falls to $100/kWh for a 32-hour system and $60/kWh for 100 hours. Meanwhile, lithium-ion batteries cost about $300/kWh for any duration over eight hours. __________________________________________________ __________________________________________________ www.rechargenews.com/transiti... www.zinc8energy.com/media-cov...
Antworten
huka:

Links?

25.01.21 16:55
m.youtube.com/watch?v=6ET-N3Q0V84
Antworten
action72:

ach nicht nur die container?

25.01.21 17:05
Jetzt auch direct  im auto?
Huka
Der erste link geht nicht
Antworten
huka:

Hab ich

25.01.21 17:33
Auch so verstanden.
action72
Eine andere Quelle hab ich nicht gefunden.
Antworten
Faithful:

News auf sedar

06.02.21 09:51
www.sedar.com

Vancouver, British Columbia, Kanada - 3. Februar 2021 Zinc8 Energy Solutions Inc. ("Zinc8" oder das "Unternehmen") (CSE: ZAIR) meldet ein vermarktetes Privatplatzierungsangebot (das "Angebot") mit einem Gesamterlös von bis zu 10.000.000 $.
Das Angebot wird nach bestem Wissen und Gewissen durchgeführt und von Raymond James Ltd. und Haywood Securities Inc. als Co-Lead und Co-Bookrunner im Namen eines Konsortiums von Agenten (zusammen die "Agenten") geleitet. Das Unternehmen hat zugestimmt, den Agenten eine Option zu gewähren, die nach eigenem Ermessen der Agenten jederzeit vor dem Abschluss des Angebots ganz oder teilweise ausgeübt werden kann, um den Umfang des Angebots um bis zu 1.500.000 $ zu erhöhen.
Der Abschluss des Angebots wird voraussichtlich am 24. Februar 2021 oder zu einem anderen Datum erfolgen, auf das sich das Unternehmen und die Vertreter einigen können. Der Abschluss des Angebots unterliegt den üblichen Abschlussbedingungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Abschluss eines Vermittlungsvertrags und den Erhalt aller erforderlichen behördlichen Genehmigungen, einschließlich der Genehmigung der Wertpapieraufsichtsbehörden und der Canadian Securities Exchange (die "CSE").
Der Nettoerlös aus dem Angebot wird für die weitere Forschung und Entwicklung sowie die Kommerzialisierung des patentierten Zink-Luft-Batteriesystems des Unternehmens, die Geschäftsentwicklung, das Marketing, Kapitalinvestitionen und den allgemeinen Betriebskapitalbedarf verwendet werden.
Die im Rahmen des Angebots ausgegebenen Aktien unterliegen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen einer Haltefrist von 4 Monaten und einem Tag.
Die angebotenen Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung oder gemäß den Wertpapiergesetzen der einzelnen Bundesstaaten registriert und dürfen weder direkt noch indirekt in den Vereinigten Staaten, ihren Besitzungen und anderen Gebieten, die ihrer Rechtsprechung unterliegen, oder an bzw. für Rechnung oder zugunsten einer US-Person angeboten, verkauft oder geliefert werden, es sei denn, es liegt eine Befreiung von der Registrierung vor. Diese Pressemitteilung dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren des Unternehmens in irgendeiner Rechtsordnung dar.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Antworten
action72:

wieviel aktien geben die aus

06.02.21 16:28
Fuerdie 10 millionen dollar?
Oder canadadollar?
Antworten
amoka:

Wie jetzt?

14.02.21 09:06
Die aus MGX Minerals bzw. MGX Renewables hervorgegangene Zinc8, welche
- eine bahnbrechende Batterietechnik (Zink-Luft) erfunden (die Patente aufgekauft) hat (*1)
- in das New Yorker Cleantech-Inkubatorprogramm ACRE am Urban Future Lab aufgenommen wurde
- eine Kooperationsvertrag mit dem grössten staatlichen US-Energieversorger NYPA verkündete
- Gewinner vom allerersten Innovationswettbewerb des US-Gebäudeministeriums von New York ist
- dank Rockstone Research in aller Munde ist

...benötigt Geld für Forschung&Entwicklung und Marketing aus einem Privatplatzierungsangebot?
Während der Rest der Welt immer noch mit der sehr "hohen chemischen Instabilität" kämpft? (*2)

Woher stammt Zinc8?

Die Zink-Luft-Technologie wurde ursprünglich von einem Unternehmen aus dem Silicon Valley, Metallic Power Inc, entwickelt, das dann von Teck Cominco (später bekannt als Teck Resources), einem der größten Bergbauunternehmen Kanadas und einem der größten Zinkproduzenten der Welt, übernommen wurde. Im Jahr 2018 kaufte MGX Minerals die Technologie von Teck und gliederte sie 2019 in ein separates Unternehmen, MGX Renewables, aus, das letztes Jahr an der kanadischen Wertpapierbörse notiert wurde und später in Zinc8 Energy Solutions umbenannt wurde. (*3)

Klingt für mich eher nach "Wir haben die wertlosen Patente aufgekauft und versuchen jetzt alles aus ihnen rauszupumpen".

*1 www.juniorminingnetwork.com/...inc-air-fuel-cell-battery.html

*2 www.pv-magazine.de/2021/01/05/...chertechnologie-der-zukunft/

*3 www.rechargenews.com/transition/...han-lithium-ion/2-1-812068
Antworten
amoka:

Privatplatzierungsangebot

15.02.21 23:09
Hier nochmal der Link dazu:
www.globenewswire.com/fr/news-release/...f-Common-Shares.html

10 Mio $ + optionale 1,5 Mio $ für die Agents...Best offer, also ohne festen Preis.

Ca. 20 Mio neue Aktien werden es schon sein.
Antworten
huka:

Spannend ....

15.02.21 23:31
Diese spannende Zinc air Technologie hat es verdient ,eine Chance zu bekommen .

Wir reden von der besten zinc air Batterie Technologie  ever!

Ich bleibe investiert .
Antworten
amoka:

@huka

26.03.21 10:16
Teck Resources (einer der größten Bergbauunternehmen Kanadas und einer der größten Zinkproduzenten der Welt) verkauft 2018 die "beste zinc air Batterie Technologie  ever" einfach so an MGX.

Weil sie gerade keine Lust hatten Geld zu verdienen?
Antworten
huka:

amoka:

31.03.21 07:33
Abwarten .....

Ich bleibe erstmal investiert.
Antworten
amoka:

Nicht die Antwort

31.03.21 07:56
auf meine Frage aber was bleibt einem auch übrig als zu warten.
Antworten
Kugelschreiber:

die Antwort

01.04.21 08:34
Teck hat an MGX verkauft um sich auf das Mining-Geschäft zu konzentrieren. Der Verkauf hat außerdem überwiegend in Aktien stattgefunden, sodass Teck weiterhin beteiligt ist.
Was kostet die Welt?
Antworten
huka:

Info

08.04.21 10:52
www.eetasia.com/...is-central-to-our-modern-energy-ecosystem/
Antworten
huka:

News

08.04.21 10:55
Zur Info

www.finanznachrichten.de/...rsity-at-buffalo-the-stat-200.htm

Antworten
tzadoz77:

Erlöse

08.04.21 12:52
Bis es erste nennenswerte Einnahmen gibt, dürfte es wohl noch dauern.

"We are very pleased to have the University at Buffalo join in our collaboration with the New York Power Authority to install our 100kW/1MWh Zinc-air Energy Storage System. This is a major milestone for Zinc8 on its path to our full commercialization target in early 2023" said Zinc8 Energy Solutions President and CEO, Ron MacDonald.
Antworten
huka:

Es geht

08.04.21 13:18
Dabei um die ,

our 100kW/1MWh Zinc-air Energy Storage System!!
Antworten
StockWatchN.:

award

12.07.21 14:08
Zinc8 Energy Solutions says new award further affirms its unique energy storage technology

www.proactiveinvestors.com/companies/news/...ology-954726.html
Antworten
StockWatchN.:

Langzeitbatterie-Technologie

2
15.07.21 09:52
Zinc8 hat eine kosteneffiziente Langzeitbatterie-Technologie entwickelt, die Zink und Luft als Brennstoff nutzt (Zinc-Air-Flow-Batterie), und befindet sich derzeit im Prozess der Validierung und Kommerzialisierung. Seit 2002 wurden ca. $72 Mio. für diese Technologie ausgegeben. Diese Technologie hat 21 US-Patente und 3 anhängige Anträge. Das folgende Bild fasst die Zink-Luftstrom-Batterie-Technologie zusammen.

www.wallstreet-online.de/nachricht/...tenreport-zimtu-capital
Antworten
exit58:

Oh hat geklingelt

16.07.21 23:20
0,28 CAD, war leider unvorbereitet weil ich die Aktie nach Überschreiten von 0,6 CAD gar nicht mehr auf der Daily Watchlist hatte. Mal Kauflimits bei 0,29 / 0,24 und 0,19 CAD für Montag abgeben.
Ausstieg war bei 0,49 CAD damals etwas zu früh aber die lange Dauer bis zur Serienproduktion war damals der Grund für den Verkauf. Ist zwar immer noch ein lange Zeit bis zur Produktionsaufnahme, aber irgendwann muss man anfangen wieder einzusammeln.
Ein paar Free Shares hatte ich ja als Gedächtnisstütze im Depot behalten.

Antworten
StockWatchN.:

Energiespeicherlösungen

29.07.21 11:40
Parallel zu dieser Analyse wird Osisko Metals Vergleichsstudien durchführen, die das Potenzial für Energieeffizienz, alternative erneuerbare Energieerzeugung vor Ort sowie die Einbeziehung von Energiespeicherlösungen, wie sie von Zinc8 Energy Solutions (zinc8energy.com/) konzipiert werden, bewerten.

www.boerse-express.com/news/articles/...uer-pine-point-349073
Antworten
Lausii:

ich

29.07.21 15:24
las kürzlich, dass die Zink Luft Lösung ein Auslaufmodell sei.
Antworten
exit58:

Moin

01.08.21 09:48
werde die 0,35/0,36 CAD zum Ausstieg nutzen, nachdem a) ein schneller Euro war und b)nach kurzer Google Suche ein paar Infos gefunden habe die mich nicht animieren weiter zu halten.
Werde dann wieder einen Preisalarm bei 0,29 CAD setzen und warten.

Allen Investierten weiterhin viel Erfolg mit Zinc8 !
Antworten
Frischmeister:

welche Infos?

02.08.21 09:37
welche Infos?
Antworten
exit58:

@frischmeister

02.08.21 12:31
habe die Links nicht kopiert und da hier keiner Beiträge bewertet werde ich mir die Mühe auch nicht machen die noch mal rauszusuchen
nur kurz ohne Quelle: a) Zinc8 bekommt auf ihrem Gebiet Konkurrenz und b) die Konkurrenz hat Probleme mit der chemischen Stabilität der Flüssigkeit in der Batterie (was ich bei Zinc8 auch vermute)
Antworten
StockWatchN.:

air battery

18.08.21 12:54

World's cheapest energy storage will be an iron-air battery, says Jeff Bezos-backed start-up

The air battery is a fairly recent invention that has been the subject of research for at least the past decade.

Canadian start-up Zinc8, was the first to break cover with a commercial product in 2019, announcing that it would be deploying a zinc-air battery system with the technological capability of providing 100-plus hours of storage.

www.rechargenews.com/energy-transition/...tart-up/2-1-1044174
Antworten
action72:

And what does that mean for zinc8?

18.08.21 13:44
Antworten
exit58:

Mail kein Whatsup

18.08.21 19:54
TP1 0,28 und TP2 0,25 CAD
bin heute noch auf Skype online bis 20:30

Antworten
StockWatchN.:

Zinc8

31.08.21 22:14
Zinc8 Energy Solutions closes 2Q with working capital of $13.5M

Zinc8 Energy Solutions (CSE:ZAIR) Inc. reports that it ended its second quarter with a working capital balance of $13.5 million.

The company is currently planning the deployment of its Zinc-Air System at the University of Buffalo, in collaboration with the New York Power Authority (NYPA). The site will allow for the demonstration of a 100kW/1MWh system to facilitate the wider use of renewable resources.

The company also is moving ahead with a US$200,000 contract with a cloud data center provider to demonstrate its 10kW/80kWh Zinc-Air System for resilient backup applications.

www.proactiveinvestors.com/companies/news/...135m-959034.html
Antworten
StockWatchN.:

zinc8

29.09.21 19:46

Über Lithium hinausschauen
...uto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui,elem
Antworten
StockWatchN.:

1TWh of energy storage demand by 2030

11.10.21 11:28
Renewable energys role in economic recovery driving 1TWh of energy storage demand by 2030

www.energy-storage.news/...-of-energy-storage-demand-by-2030/
Antworten
huka:

Interview Ron Mc Donald

15.11.21 12:51
automatedbuildings.com/news/nov21/...ews/211028125301ron.html
Antworten
huka:

Langzeitspeicherung von zink luft Batterien !

24.01.22 12:27
Meldung ist  schon älter .
Zink luft batterien scheinen für die langzeitspeicherung , Markt der Zukunft zu sein.
www.energy-storage.news/...unity-apartments-in-new-york-city/
Antworten
Hanni2k:

Jetzt

03.02.22 21:42
müssen wir nurnoch glück mit diesen unter nehmen haben.  Potential scheint der markt anscheinend ja zu haben. Würde gerne mal von "anfang an" dabei sein
Antworten
huka:

Zinc8 ,mehr als eine Luftnummer.

05.02.22 12:27
Jetzt müssen Beweise für die Tauglichkeit aufgezeigt werden, dann wird es klappen.

www.golem.de/news/...ehr-als-eine-luftnummer-2202-162931.html
Antworten
Frischmeister:

Ok, Verlustvortrag

26.05.22 19:11
dachte ich mir schon seit einiger Zeit ... ist OK
Antworten
StockWatchN.:

Battery Manufacturing Facility

11.07.22 11:50
Zinc8 Energy Solutions Announces U.S. Senate Majority Leader Charles E. Schumer Support for Zinc8 to Establish Battery Manufacturing Facility in Ulster, NY

www.juniorminingnetwork.com/...ing-facility-in-ulster-ny.html
Antworten
huka:

Volumen zieht deutlich an!

17.08.22 20:49
www.google.com/...CAYQAQ&usg=AOvVaw2GjXS9tBVrx05Awt332aQx

Antworten
huka:

So besser

17.08.22 21:01

17. August 2022, 14:14 Uhr
@thenewswire Lernen Sie Zinc8 (OTCMKTS: ZAIRF; CSE: ZAIR) kennen – hat es die kostengünstige, langlebige „Batterie der Zukunft“ hervorgebracht? $ZAIRF $ZAIR

von @thenewswire am 17. August 2022, 14:14 Uhr
Lernen Sie Zinc8 (OTCMKTS: ZAIRF; CSE: ZAIR) kennen – hat es die kostengünstige, langlebige „Batterie der Zukunft“ hervorgebracht?

Erneuerbare Energiequellen wie Wind, Sonne und Wasser bieten möglicherweise eine sauberere und nachhaltigere Möglichkeit, den Energiebedarf der Welt zu decken, als die Nationen, auf die fossile Brennstoffe in den letzten zwei Jahrhunderten angewiesen waren.

Eine Barriere, die eine weit verbreitete Einführung erschwert, ist jedoch, wie sporadisch sie sein kann. Winde kommen und gehen. An bewölkten Tagen kann die Sonne blockiert werden. Wasserströmungen schwanken.

Um ein extremes Beispiel zu nennen: Hausbesitzer, die nördlich des Polarkreises leben, haben sechs Monate in Folge Sonnenschein und sechs Monate in Folge Dunkelheit. Ohne eine Möglichkeit, den von Solarmodulen erzeugten Strom für später zu speichern, wären diese Module nur für die Hälfte des Jahres nutzbar.

Eine der besten Möglichkeiten, mit dieser Unterbrechung umzugehen, ist die Batterie, und eines der besten Designs auf dem heutigen Markt ist die Lithium-Ionen-Batterie. Das Design ist jedoch teuer und mit Einschränkungen verbunden, die es schwierig machen, auf die Kapazität zu skalieren, die erforderlich ist, um die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen vollständig zu beseitigen.

Aus diesem Grund sagt Zinc8 Energy , dass es eine kostengünstige, langlebige Alternative einsetzt, die den Energiespeicherbedarf einer zu 100 % erneuerbaren Zukunft decken kann.

Lithium-Ionen-Batterien sind das beste heute verfügbare Speichersystem, aber sie sind alles andere als perfekt
Auch die Technologie zur Herstellung von Batterien hat sich in den letzten Jahrzehnten stark entwickelt. Das derzeit effizienteste verfügbare Design ist die Lithium-Ionen-Batterie, die Sie in allen Elektroautos von Tesla Inc.  bis hin zu EnerSys finden ,bis hin zu Weltraumbatterien

In einer Lithium-Ionen-Batterie werden Lithium-Ionen an beiden Enden der Batterie in einer Elektrolytlösung gespeichert. Wenn Strom benötigt wird, bewegen sich die Lithium-Ionen von der Anode (positive Seite) zur Kathode (negative Seite). Beim Laden der Batterie wandern sie von der Kathode zur Anode zurück. Diese Bewegung erzeugt einen elektrischen Strom.

Es ist sicherlich eine enorme Verbesserung gegenüber älteren Batterien , da es leichter ist als die Blei-Säure-Batterien, die in Autos mit Verbrennungsmotor zu finden sind, und schneller und zuverlässiger lädt als Nickel-Cadmium-Designs. Trotzdem leidet es unter einigen Einschränkungen:

Ein Lithium-Ionen-Speichersystem zu skalieren bedeutet, mehr Batterien zu stapeln, da Sie die Kapazität einer Batterie nicht ändern können. Daher ist es schwierig, für größere Speicheranforderungen zu skalieren.

Lithium-Ionen-Akkus neigen dazu, Feuer zu fangen, wenn sie überladen oder kurzgeschlossen werden. Eingebaute Sicherungsautomaten können zwar eine Überhitzung der Batterien verhindern, dennoch besteht Brandgefahr.

Kapazitätsverlust durch abbauende Materialien bedeutet, dass selbst der beste Lithium-Ionen-Akku ein Verfallsdatum hat.

Sie sind auch teuer in der Herstellung, da sie auf kostspielige und seltene Mineralien wie Lithium und Kobalt angewiesen sind. Während die Kosten von über 1.200 US-Dollar pro Kilowattstunde (kWh) im Jahr 2010 auf nur 132 US-Dollar pro kWh im Jahr 2021 gesunken sind, scheint es noch ein langer Weg zu sein, bis es wirklich erschwinglich ist – insbesondere für große Kapazitätsanforderungen wie Speicher für das nationale Stromnetz .

Zinc8 berichtet über den Bau der kostengünstigsten Speichertechnologie mit der längsten Lebensdauer auf dem Markt
Zinc8 Energy Solutions scheint diese Herausforderungen vor über einem Jahrzehnt vorausgesehen zu haben und wurde 2012 von einem Team von Ingenieuren gegründet, die entschlossen waren, eine Batterie zu entwickeln, die für eine Langzeitspeicherung geeignet ist, aber aus Materialien gebaut wurde, die weitaus billiger und häufiger waren als die, die es gibt in vorhandene Batterien.

Das Ergebnis – das patentierte regenerative Zink-Luft-Brennstoffzellensystem von Zinc8, das nach Angaben des Unternehmens nur 45 US-Dollar pro kWh für zusätzliche Energiekapazitätskosten kostet, wenn ein System mit zusätzlicher Energiekapazität nachgerüstet wird, und viele der Sicherheits- und Skalierbarkeitsbedenken mit Lithium-Ionen beseitigt Batterien. Das Kapital des Systems hängt weitgehend von der Laufzeit des Systems ab. Bei 8 Stunden sind es 250 $/kWh; bei 100 Stunden tendiert er in Richtung 60 $/kWh.

Das Zink-Luft-System besteht aus drei Teilen – dem Zink-Regenerator, dem Speichertank und dem Power-Stack. Wenn Strom von der Quelle in den Zinkregenerator eintritt, bewegt sich Zinkoxid aus dem Lagertank in den Regenerator, wo dieser Strom das Zink vom Sauerstoff trennt. Die abgeschiedenen Zinkpartikel fließen zurück in den Vorratsbehälter, während der Sauerstoff an die Luft abgegeben wird.

Wenn Strom benötigt wird, werden diese Zinkpartikel in den Power Stack bewegt, wo sie in einem Prozess, der Strom erzeugt, mit Sauerstoff rekombiniert werden. Anschließend wird das Zinkoxid in den Vorratstank zurückgeführt, bis es wieder im Zinkregenerator benötigt wird.

Da diese Komponenten der Batterie entkoppelt sind, muss zur Skalierung der Energiekapazität des Systems der Speichertank in der Mitte gegen einen Tank mit größerer Kapazität ausgetauscht werden. Wenn mehr Energieleistung benötigt wird, fügen Sie dem System einfach weitere Power Stacks hinzu. Fügen Sie für ein schnelleres Ladesystem weitere Zinkregeneratoren hinzu.

Bei einem Lithium-Ionen-Akku kaufen Sie den gesamten Akku-Stack – auch wenn Sie nur etwas mehr Ladegeschwindigkeit oder etwas mehr Speicherkapazität benötigen. Mit dem entkoppelten System von Zinc8 fügen Sie nur die Teile hinzu, die Sie benötigen, was Kosten und Platz sparen kann.

Das ungiftige, nicht brennbare und kostengünstige Design wurde mehrfach ausgezeichnet, darunter die Innovation Challenge der New York Power Authority 2020, die mit 2,55 Millionen US-Dollar für den Bau eines 100-kW-Speichersystems an einem Demonstrationsstandort im Bundesstaat dotiert war.

Das Unternehmen hat auch berichtet, über 56 Millionen US-Dollar an Investorengeldern aufgebracht zu haben und sogar die Unterstützung des Mehrheitsführers im Senat, Chuck Schumer, gewonnen zu haben, der Zinc8 bat , Ulster, New York, zu seinem neuen Produktionszentrum zu machen.

„Ich habe dem CEO von Zinc8, Ron MacDonald, klar gemacht, dass ich bereit bin, ihre potenzielle Expansion im Hudson Valley in jeder Hinsicht zu unterstützen, einschließlich des Kampfes für die Sicherung der historischen bundesstaatlichen Batterieforschungs- und -entwicklungsanreize, die ich im überparteilichen Infrastruktur- und Beschäftigungsgesetz verabschiedet habe ,sagte Senator Schumer bei einem Telefonat mit MacDonald.

Dieser Beitrag enthält gesponserte Werbeinhalte. Dieser Inhalt dient nur zu Informationszwecken und ist nicht als Anlageberatung gedacht.

Vorgestelltes Bild von dcbel auf Unsplash

Zinc8 Energy Solutions hat eine innovative Batterietechnologie entwickelt, die Zink und Luft als Brennstoff verwendet. Unsere Technologie löst die intermittierende und unvorhersehbare Natur erneuerbarer Energiequellen wie Wind und Sonne. Mit einer kostengünstigen Lösung zur Energiespeicherung wird saubere Energie zuverlässig und bei
www.zinc8energy.com
Antworten
huka:

17 neue Jobs bei Zinc8

19.08.22 10:28
ca.bebee.com/company/zinc8-energy-solutions-inc

Da kommt was großes auf uns zu.

Viel Spaß allen investierten.
Antworten
huka:

Orderbuch

24.08.22 14:48
Scheint heute ein super Tag zu werden.

Das Orderbuch ist pickepacke voll.:-)
Antworten
Hanni2k:

Mal sehen

24.08.22 16:29
bin jetzt wieder bei +-0, unglückliches Händchen gehabt.

am Ende zählt für mich aber der Ausblick. steht ggf. eine Neubewertung an, nachdem es ein wenig konkreter wird?

nächstes Jahr dürfte es interessant werden.
Antworten
huka:

Erstmal ganz ordentlich

25.08.22 09:23
Über 5 Mill. Aktien in Kanada gehandelt.

Eine entsprechende News fehlt noch.

Der Zug ist angefahren!

Mal sehen was heute noch passiert.:-)

Viel Glück allen investierten.
Antworten
huka:

Batterie Manufacturing

23.09.22 09:56
www.cnnworldtoday.com/...y-manufacturing-ramps-up-in-the-u-s/
Antworten
StockWatchN.:

Zinc8 und die Regierung New Yorks

08.02.23 12:10
Zinc8 und die Regierung New Yorks machen erste Ankündigung über staatliche Fördermittel für kostengünstige, saubere und sichere Langzeit-Energiespeicher MADE IN USA

www.rockstone-research.com/index.php/de/...eicher-MADE-IN-USA
Antworten
StockWatchN.:

The manufacturer promises 500 new jobs at $68M iPa

14.02.23 17:24
Canadian battery company Zinc8 to build US headquarters in Ulster County
The manufacturer promises 500 new jobs at $68M iPark 87 plant

www.timesunion.com/hudsonvalley/news/...k-ulster-17745883.php
Antworten
StockWatchN.:

Energiespeicher

24.03.23 14:38
Die neue Zink-Luft-Batterie: der perfekte Energiespeicher?

https://www.youtube.com/watch?v=KydDdpaGAjk
Antworten
huka:

Potential

05.04.23 08:54
Exploring the Potential of Zink Battery Technologie

www.google.com/amp/s/etn.news/buzz/...bi-members%3fformat=amp
Antworten
StockWatchN.:

NY

21.04.23 23:40

A 10-year agreement with the Power Authority of the State of New York for the installation of a 100kW 10-hour duration storage system and;  
   Another 100kW and 15-hour duration storage system for a New York City housing complex commissioned by the New York State Energy Research and Development Agency (NYSERDA).

These projects will commence between 2023 and 2024, with Zinc8 targeting commercial production from 2024.

zinc8energy.com/media-coverage/item/...wer-and-energy-storage
Antworten
DerBärliner:

verrückt

03.05.23 08:24
Kann mir einer erklären warum der Kurs in die falsche Richtung geht? Die News sind prima und eigentlich läuft alles nach Plan..  wer Eier hat könnte jetzt richtig in die vollen gehen aber droht ein Toltaverlust..  
Antworten
Frischmeister:

hab vervierfacht

09.05.23 10:28
und ich hab oft Recht ;-) ... schau merr mal
Antworten
DerBärliner:

Frischmeister

10.05.23 18:29
vervierfacht von 100 Stück auf 400? Von welchen Stückzahlen redest du.. ohne das deine Nase länger wird..
Antworten
Frischmeister:

40.000 jetzt

10.05.23 21:54
Ich mach das ja nicht zum Spass XD
Antworten
DerBärliner:

Frischmeister

12.05.23 08:36
Dann bist du seit gestern weiter im Minus... was ist mit dem Kurs los?
Antworten
DerBärliner:

schlechte Nachrichten

16.05.23 20:26
VANCOUVER, BC, 15. Mai 2023 /CNW/ – Zinc8 Energy Solutions Inc. („Zinc8“ oder das „Unternehmen“) (CSE: ZAIR) (OTC PINK: ZAIRF) (FWB: 0E9) gibt bekannt, dass Herr Storm Boswick dies getan hat trat als Direktor des Unternehmens zurück, um sich anderen Aufgaben zu widmen. Der Vorstand von Zinc8 möchte Herrn Boswick für seine Amtszeit danken und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft.
Antworten
huka:

Aussichten

17.05.23 11:35
Bei den Aussichten eines Baues einer zinc Battery Manufacturing mit Hilfe der Regierung in New York, ist es unverständlich das der Kurs so abschmiert.

Es wird wohl erst ein Aktiensplitt(1/10)stattfinden .
Dann eine Kapitalerhöhung mit einem hoffentlich ,starken Partner .

Ich habe regelmäßig weiter zugekauft.
Viel weiter runter sollte es nicht mehr gehen.

Antworten
DerBärliner:

huka

17.05.23 16:49
kaufen weil es billigt ist macht kein sinn.. das ist hier ein Lottoschein.. mal 500 Euro reinstecken ist okay.. aber alles andere ist mehr als gefährlich.. die Wahrscheinlichkeit dass die firma pleite geht liegt bei mehr als 80%.. !!! Es gibt kein fertiges Produkt.. keine Beweise dass die Technologie funktioniert.. klar haben die einen starken Partner an ihrer Seite.. macht aber nur Sinn wenn die Technologie auch funktioniert .. der Kurs ist jetzt nochmal runter weil ein Vorstand das Unternehmen verlassen hat.. da kommen immer ungute Gefühle auf.. nach dem Motto die Ratten verlassen das sinkende Schiff..
Antworten
tzadoz77:

Ja

21.06.23 22:02
Zinc8 ist derzeit definitiv eine Zockeraktie, eine Wette. Dementsprechend sollte man hier auch nur Geld investieren, welches man nicht unbedingt zum Lebensunterhalt benötigt, sondern eher Spielgeld. Wenn ihr Produkt funktioniert und irgendwann auch einen Markt findet, dann kann diese Aktie natürlich regelrecht explodieren. Aber halt nur "wenn".
Im Grunde sind sie noch zu klein. Es dauert alles zu lange, dauert alles Ewigkeiten. Hier müsste mal ein starker Partner zusätzlich zu dem "Staatsgeld" einsteigen. Dann könnte hier was passieren. Ich gehe aber davon aus, dass zumindest 2023 noch eher langweilig hier verläuft.
Antworten
tzadoz77:

Aktie im Tiefschlaf

19.07.23 19:43
Ein Monat keine News. Aktie dementsprechend extrem langweilig. Mal ein Cent hoch, dann wieder runter und wieder hoch. Das war´s.
Antworten
huka:

Was stimmt nicht ?

31.08.23 20:33
Wir warten auf 2024 ,auf die Kommerzialisierung!
Wieso sackt der Kurs so ab ?

Gibt es keinen Auftragseingang für zink Luft basierte Batterien in New York .

Der Staat New York unterstützt wiederaufladbare zinc8 Batterien aud den Dächern von New York .

Es muß eine größere Finanzierung kommen  das ist klar .

Ich verstehe nicht diesen Kapitalisierungsverlust .

PS.Was stimmt nicht?
Antworten
Frischmeister:

Ich verstehe es auch nicht

01.09.23 09:07
Zumal vorgestern Meldung kam, dass ZinkLuft jetzt noch besser funktioniert. Tenbagger oder Luftnummer würde ich mal sagen.  
Antworten
tzadoz77:

Wenn man dies nur wüsste

01.09.23 11:00
Vermutlich warten alle größeren Investoren ab. Bei Zinc8 passiert derzeit ja auch nichts. Zumindest keine Unternehmensmeldungen. Es kann durchaus sein, dass derzeit hier niemand einsteigt, solange der Bau nicht fertig ist. Und wenn der Bau fertig ist und es damit deutliche Fortschritte gibt, dann schießt der Kurs nach oben, weil plötzlich alle auf Zinc8 aufmerksam werden und einsteigen wollen.

Aktuell betrachte ich Zinc8 wie @Frischmeister
Keine Aktie für konservative und vorsichtige Anleger. Entweder Jackpot oder Totalverlust.
Antworten
Frischmeister:

Also

07.09.23 18:39
Antworten
Frischmeister:

Hab mir alles nochmal angeschaut

07.09.23 21:06
Ich denke, ich geh noch mal fett rein. Weiss jemand, warum die 2 gegangen sind vor paar Wochen? Das ist das einzige, was mich stört.
Antworten
Frischmeister:

Jetzt wird es spannend ...

12.09.23 19:51
Antworten
huka:

Sieht nicht gut aus!!

12.09.23 20:04
Was für ein Abverkauf,über 30% runter.

Antworten
Frischmeister:

Parallel geht die neue Website on

12.09.23 21:50
XD
Antworten
Frischmeister:

Und jetzt wieder off

12.09.23 22:07
XD
Antworten
DerBärliner:

Pleite..

21.09.23 06:27
R.I.P
Antworten
dankefürHilfe:

pleite?

21.09.23 12:58
wie kommst du darauf? Website ist jedenfalls online...
Antworten
DerBärliner:

Pleite !

21.09.23 16:42
Alle Mitarbeiter haben die Kündigung erhalten.. kein Geld mehr.. sie suchen wohl noch Geldgeber oder wollen die Technologie vermarkten.. aber das wars wohl..  
Antworten
dankefürHilfe:

Glaskugel

21.09.23 17:06
und das hat dir die Glaskugel gesagt?
Antworten
DerBärliner:

Glaskugel

21.09.23 17:15
Nö.. einfach recherchieren.. dann findest du die Nachricht.. der Kurs lügt nie.. zwinker
Antworten
tzadoz77:

Link dazu

21.09.23 17:38
www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!ZAIR-3457461/C/ZAIR
Antworten
Frischmeister:

Unglaublich

22.09.23 20:25
Ich weiss ja, dass viele Firmen nur an die Börse gehen, damit sich die Bosse schöne Gehälter ziehen können, aber das hier toppt alles. 12 Jahre lang durchgezogen mit 20 Bossen. SUPER. Hab 95 Prozent verkauft und kann es als Verlustvortrag nehmen für meinen Tenbagger, den ich Gott sei Dank habe. Und bin nochmal zu 0.01 rein mit 1K. Warum? Weil zumindest der Staat NY noch Interesse haben könnte, das Ding zu retten. Oder sehe ich da was falsch?  
Antworten
DerBärliner:

wenn

23.09.23 09:34
Wenn die Technologie funktionieren würde.. würden die Investoren Schlange stehen.. machen sie aber nicht.. das ding ist fertig..  
Antworten
Frischmeister:

Aus Australien kam vor paar Wochen

24.09.23 22:42
ne Meldung, dass die Technologie grundsätzlich gut funktioniert bzw. funktionieren kann
Antworten
tzadoz77:

Peinlich

26.09.23 09:32
Besonders peinlich wäre ein aus von Zinc8 auch für Herrn Schumer, da er sich sehr für diese Firma eingesetzt hatte. Und man vielleicht auch deshalb schon finanzielle Hilfe bekommen hatte bzw. diese bei weiteren Fortschritten, wie dem Neubau, erhalten hätte.
Antworten
tzadoz77:

Rettungsversuch

27.09.23 00:59
www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!ZAIR-3460121/C/ZAIR
Zinc8 arranges $5-million private placement
2023-09-26 16:39 ET - News Release
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Abound Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  126 Zinc8 Energy Solutions, WKN: A2P15E Carlchen03 tzadoz77 27.09.23 00:59
  2 Spezialisten! Hierher! Zinc8 Energy Solutions banal 0664wiener 02.08.21 17:10
  205 MGX Renewables, WKN: A2PNN3 Carlchen03 Carlchen03 25.03.20 12:17

--button_text--