Zieht FAME heute an? - Guckt mal o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 1.572 / Heute: 2
DE0005185102 kein aktueller Kurs verfügbar
 
FloridaUSA:

Zieht FAME heute an? - Guckt mal o.T.

 
05.11.01 10:46
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


ottifant:

Gestern 17% PLUS dafür jetzt 8% MINUS

 
14.02.02 09:48
Doch ne Aktie zum Zocken.
Leider
Antworten
taos:

Zum Zocken?

 
14.02.02 10:06
Da sind gerade 20 Stück für 31 Cent gehandelt worden.
Zahlen die Leute keine Gebühren?

Taos
Antworten
ottifant:

Taschengeld ausgegeben o.T.

 
14.02.02 10:48
Antworten
ottifant:

Langsam aber konstant geht FAME richtung

 
20.02.02 11:37
norden. Zur Zeit 0,40€
Wochenschluß:  0,46€???
Antworten
KINI:

@otti

 
20.02.02 11:39
Und Fame hat sich doch gemacht oder!!
Ich bin nun wieder draussen und überlege noch mal reinzugehn!
Antworten
ottifant:

Hi Kini

 
20.02.02 11:41
Von 0,25€ auf 0,40 da kann man nicht meckern.
Vorsicht habe zwar 0,46 zum Wochenschluß vorausgesagt,
glaube aber auch das noch ein Rückschlag kommt.
Gruß
Antworten
KINI:

Die zwei 50000 Stück Blöcke im Bid die letzten

 
20.02.02 11:44
zwei Tage waren sehr auffälig. Könnte sogar noch höher gehn!
Antworten
ottifant:

Sieht noch gut aus mit Fame.

 
20.02.02 13:45
Aber wann kommen mal wieder gut Nachrichten von FAME??
Antworten
ottifant:

Hallo FAME

 
21.02.02 14:22
11% heute kommt meinem Wochenziel immer näher.
Antworten
remmos:

es brodelt was

 
22.02.02 11:32
FAME ist wohl (ungeprüft) die einzige Aktie, die ohne Insolvenz angemeldet zu haben, auf einem Zockerpreis-Niveau steht.
Trotz aller bisherigen schlechten Nachrichten:
2 Gründervorstände sind draussen..... Irgend jemand bekannt ob die
verkauft haben...oder auf Rache sinnen?
Ein zwei News, wann immer sie auch kommen (sofern nicht zerstörerisch) und die Aktie könnte auf nahe 1 €  schiessen !
Banken sollen angeblich sondieren, zu welchen Preisen, freie Altaktionäre bereit wären zu verkaufen.... (Die zwei 50.000 Blöcke stehen wohl in diesem Zusammenhang)
Wen wunderts.  FAME, so meine Schätzung, haben gut 0,4-0,6 EURO Kassenbestand. Die haben immerhin sehr gut ausgestattete Musik-Studios.
Allein der Weggang vom NEUEN MARKT würde Mittel sparen und dem Kurs helfen !
Also weiter ganz ganz stark beobachten !!!
Antworten
ottifant:

Was soll denn das. Erst Rauf dann Runter

 
22.02.02 18:41
wie in einem schlechten Film.
Haben die was mit den 70iger Jahre Sexfilmchen zu tun?????????
Antworten
ottifant:

Knapp 10% gestiegen.

 
26.02.02 09:30
Irgendwann geb ich es auf.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DE0005185102 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  525 Viz-RT bitte hier lesen db24.de chartprofiler 05.04.06 01:25
  2 FAME (518510): ad hoc-das wars wohl Robin rapido 19.12.03 02:18
  5 Kino ottifant Optionimist 06.01.03 14:13
  15 !!! Was kaufen die Jungs von Neu Ulm aufgrund Mio heal ottifant 23.10.02 10:12
  10 Guten Morgen 1 Mio € ottifant ottifant 21.10.02 14:00

--button_text--