Zeit für Calls? Nein, für mich noch nicht


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 404 / Heute: 1
Mützenmacher:

Zeit für Calls? Nein, für mich noch nicht

 
04.06.02 12:38
Mein Gefühl sagt mir noch zu warten, bis der T€uro/$ bei ca. 0,95/0,96 steht.
Vorher wird´s m.E. mit den Kursen nicht nach oben gehen.
Antworten
vega2000:

Ich dachte du zockst nicht mehr ??? o.T.

 
04.06.02 12:38
Antworten
Mützenmacher:

Tu ich auch nicht, ich gebe nur hier meine Meinung

 
04.06.02 12:40
ab. Vielleicht interessiert´s ja jemand.
Antworten
Mützenmacher:

zipp zapp o.T.

 
04.06.02 14:21
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--