Zapf: Jungs...unsere Halle ist fertig..

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Euro-Bund Future

Strategie Hebel
Steigender Euro-Bund Future-Kurs 4,99 10,03 15,01
Fallender Euro-Bund Future-Kurs 4,99 10,06 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY13CS2 , DE000VM22BD2 , DE000VU60PZ8 , DE000VC1FUS7 , DE000VU6WY80 , DE000VU7XCY1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 24
Zugriffe: 2.746 / Heute: 1
Zapf Creation kein aktueller Kurs verfügbar
 
Levke:

Zapf: Jungs...unsere Halle ist fertig..

 
30.08.01 21:18
Wieso waren wir nicht eingeladen ?

Die Zapf Creation (WKN 780600) investiert rund 8 Millionen Euro in Logistikerweiterung. Näheres entnehmen Sie bitte der aktuellen Pressemitteilung:
Die Zapf Creation AG feiert heute das Richtfest des neuen Logistikzentrums am Firmensitz in Rödental, das im Juli 2002 fertiggestellt sein soll. Die zunehmend internationale Ausrichtung des Geschäftes über die deutschen Grenzen hinaus und das stetige Unternehmenswachstum, das auch zukünftig erwartet wird, erforderte einen Ausbau der bestehenden Logistikkapazitäten. "Wir wollen zukünftig sicherstellen, dass unsere Waren termingerecht und zunehmend "just in time" bei unseren Kunden ankommen und dass wir mit einem Höchstmaß an Flexibilität auf die Wünsche unserer Kunden reagieren können. Aus regionalen Gesichtspunkten steht diese Entscheidung für 30 Arbeitsplätze am Standort Rödental", so Rudolf Winning, Finanzvorstand der Zapf Creation AG.
Ein Investitionsvolumen von rund ? 8 Mio. steht hinter dieser Logistikerweiterung. Baubeginn war am 14. Mai 2001. Der voraussichtliche Fertigstellungstermin wird Anfang Juli 2002 sein. Damit steht ab Mitte 2002 eine zusätzliche Lagerkapazität von 10.022 Paletten zur Verfügung. Zudem ist ein Erweiterungspotential von weiteren rund 8.800 Paletten möglich.

@dZdM
Vielleicht ein Grund, warum wir heute eine kleine Steigerung haben ?
Sollte jetzt tatsächlich die Wende kommen ?

Fragen über Fragen.....

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

DarkKnight:

damned, 800 000 mehr Abschreibungen und

 
30.08.01 21:20
600 000 zusätzlicher Zinsaufwand ... Jungs, das Zapf-Ergebnis ist auf Jahre hinaus verhagelt ... strong sell
Antworten
Levke:

Du alte Unke.............))))) o.T.

 
30.08.01 21:25
Antworten
remmos:

Götz-Gruppe

 
31.08.01 18:13
hey, hab gelesen, Götz-Gruppe kommt mit Harry Potter Puppen.
Gehören die auch zu ZAPF oder ist die ganze Puppen-Industrie der Welt in Rödental zu Hause ?
Antworten
Reinyboy:

@remmos

 
31.08.01 18:35
Zapf macht die Harry-Potter-Puppen. So stands Heute in der Lokalzeitung.

Das Stück soll ca.250 DM kosten und mit dem Harry Potter Film ab 29.11.2001 auf dem Markt sein. Teuer aber schönes Weihnachtsgeschenk. Wird wohl ein Renner.


Mfg       Reinyboy
Antworten
DarkKnight:

Leute, die Bücher lesen, kaufen keine Puppen

 
31.08.01 18:39
außer Kunden des Beate-Uhse-Katalogs ....
Antworten
flexo:

Puppen und Bücher

 
31.08.01 19:49
Also ich habe mich auch für Puppen entschieden. Ich möchte hier ganz besonders die reversable Bull&Bear Puppet des NasdaqShop empfehlen.

Zapf: Jungs...unsere Halle ist fertig.. 402283

Einfach der Frau, Freundin oder den Kindern in die Hand drücken und schon kann man Krisensicher feststellen wann man Aktien kaufen oder verkaufen sollte. Meine Freundin bedient dieses Analyst-Tool inzwischen sehr gut und hat mir justamente heute morgen zum besten Geschäft seit Wochen verholfen:

www.ariva.de/board/thread.m?a=all&search=flexo&nr=78714&275
Antworten
das Zentrum d.:

Darki nicht immer so schwarz sehen !!

 
02.09.01 13:25
Die Abschreibungen fallen erst nächstes Jahr an, da die Fertigstellung auch erst nächstes Jahr ist. Die Zinsaufwendungen sind in den Plankorridoren bereits mit berücksichtigt. Rund 60% der Baukosten enfallen auf dieses Geschäftsjahr, wovon allerdings bereits 1,5 Mio.€ im 1. Halbjahresergebnis enthalten sind. Also schön locker bleiben und abwarten! :o)

Übrigens: Ich glaube auch, das die Harry Potter Puppen der Weihnachtsknaller schlecht hin wird. (schön wärs jedenfalls)
Antworten
DarkKnight:

die Zahlen morgen werden VERNICHTEND sein o.T.

 
10.10.01 17:34
Antworten
zombi17:

Morgen Zapf für 14 Euro ?

 
10.10.01 19:35
Grund : Meine Tochter hat schon ein Jahr lang keine neue Puppe bekommen.
Sie hat erst nächsten Monat Geburtstag und Weihnachten kommt bekanntlich erst in 2 Monaten.
Ich wollte Euch wirklich unterstützen , aber meine Kleine liebt nur Barbie.
Wenn alle Girlys so denken , kann Zapf einpacken.
Aber vielleicht gibt es noch Mädchen die häßliche Puppen mögen , hahaha.
Nichts für ungut , ich will Euch nur ärgern.
Es ist gar nicht gut , in einer Aktie verliebt zu sein , habe ich mal gelesen.
Gruß Zombi
Antworten
chartgranate:

mensch zombie17,

 
10.10.01 19:50
so kann das ja auch wirklich nix werden,wenn Du Dir von Deiner Tochter aufdrücken lässt welche Puppe Du zu kaufen hast.......wenn alle Väter da so weich sind und solch brutale Erziehungsfehler begehen haben wir wirklich keine Chance......Wer bezahlt bestimmt,setz Dich durch und gib Deiner Tochter gleich ein wichtiges Stück Lebenserfahrung mit auf den Weg sonst wirst Du den Rest Deines Lebens zum willenlosen Zahlsklaven...... !
:-)))))))))))))))
Antworten
zombi17:

Hahahahahahahaha o.T.

 
10.10.01 19:54
Antworten
Levke:

Hey zombi + Darki - Ihr Nerver.....)))))))))

 
10.10.01 20:06
Meine kleine Tochter ist sogar Mitglied im Baby-Born-Club....

Morgen werden Euch die Zahlen umhauen............(hoffe ich
zumindest)

Ärger gibt es nur zwischen charti, tom und mir am 20.10.,
weil jeder von seinen Gewinnen die Rechnung bezahlen will........
Antworten
zombi17:

dann will ich mal die Daumen drücken . o.T.

 
10.10.01 20:13
Antworten
chartgranate:

Bravo Levke!!!

 
10.10.01 20:14
Du bist ein echter deutscher Vater nach meinem Geschmack........Gut zu wissen dass die Jugend in gewissen Haushalten keine Chance haben wird willenlos zu verrohen......:-))
Ansonsten werden wir morgen in SCHAMPUS baden und am 20.machen wir das ganz einfach:Du zahlst die paar Dutzend Magnum-Pullen Roederer Kristall,die wir uns aus der Flasche reinziehn,ich die paar Tonnen Kaviar die wir uns reinschauffeln und tom die Perlen,mit den wir dann noch im Whirlpool abfeiern und wieder Schampus wegschlappern,den Du dann wieder bezahlst ...........
Antworten
zombi17:

@ Levke , ich glaube CG will nicht streiten , hehe o.T.

 
10.10.01 20:19
Antworten
tom68:

Bravo liebe Mitaktionäre, das Gasthaus freut sich

 
10.10.01 20:22
schon auf diesen "riesigen" Umsatzschub.....

mfg tom68
Antworten
DarkKnight:

Pommes Rot Weiß? o.T.

 
10.10.01 22:12
Antworten
tom68:

...und ein Viertel "Stierblut"! o.T.

 
10.10.01 22:38
Antworten
Levke:

und doch SCHAMPUS !!! o.T.

 
11.10.01 09:31
Antworten
Kalif:

49% +

 
11.10.01 09:34
Die Zapf Creation AG konnte den Umsatz im dritten Quartal gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres um 22 Prozent auf 68,9 Mio. Euro steigern. Das EBIT stieg um 49 Prozent auf 13,3 Mio. Euro, wie man einer Ad-Hoc Mitteilung des Unternehmens entnehmen konnte. Dieser Wachstumsschub im dritten Quartal erhöht das gesamte Konzernwachstum in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2001 auf 19 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres.

Der Vorstand bekräftigt seine Umsatzprognose von 200 Mio. bis 210 Mio. Euro bei einem erwarteten operativen Ergebnis von 28 Mio. bis 31 Mio. Euro für das Gesamtjahr 2001.


Antworten
DarkKnight:

Kurs explodiert? o.T.

 
11.10.01 09:36
Antworten
chartgranate:

NA also,

 
11.10.01 09:38
es geht doch!Oder hatte etwa tatsächlich jemand gezweifelt....????
TOM68,WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!
Antworten
chartgranate:

+ 11 %

 
11.10.01 09:45
nicht so schlecht für einen M-Dax Wert,der hässliche Puppen produziert.....
Tja,DK irren ist menschlich......
Sollte heute ein oder zwei Grossinvestoren wieder einsteigen könnten wir sogar noch 25€ sehen....
Habe gerade mit unserem Oberzapfen telefoniert,alles ist entspannt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Euro-Bund Future

Strategie Hebel
Steigender Euro-Bund Future-Kurs 4,99 10,03 15,01
Fallender Euro-Bund Future-Kurs 4,99 10,06 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY13CS2 , DE000VM22BD2 , DE000VU60PZ8 , DE000VC1FUS7 , DE000VU6WY80 , DE000VU7XCY1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Zapf Creation Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 601 Zapf Creation WKN: 780600 Kursziel 12€? Onboard Aktienvogel 25.04.21 02:14
  3 Für alle Zapf Fans (Chartausblick) Twinson_99 PM 24.04.21 23:22
  3 ZAP ! Muffe Fokka 24.04.21 22:59
  16 Hohe Dividende ZAPF CREATION AG fast 18% Dividende beulermaennlein rüdel 04.07.19 09:53

--button_text--