|
Wer schließt denn nu freiwillig das kleine GAP von heute ?
Denke wenn die Nachricht am 31.01.11 (Schuldenabbau) und die darauffolgende Nachricht über die Quartalszahlen für Weichnachten positiv ausfallen, werden wir einen realistischen Kurs von 3,40-3,70 erreichen
Würde somit heissen das man noch "günstig" einsteigen kann
Keine Kaufempfehlung nur mein Bauchgefühl :)
kurse um 1,50 bis 1,65 wären ein traum, also ruhig weiterverkaufen. ich sammel dann schön ;)
erst ging se rauf....
dann runter...
und dann!!! explodierte das ding....
und dann gab sie wieder nach!!
denke 1,70 - 1,80 ist fair und realistisch!!
wäre auch gern noch bei 1,60 rein war aber zu spät dran... :(
mal schauen was der kurs die tage macht und wieviele stücke gehandelt werden...
das ist halt börse und nicht der bus den man verpasst und wartet das der nächste kommt...
aber der nächste hype wird kommen!!!! und auf lange sicht 6-18 monate kann hier einiges gehen!!
nur meine meinung, kann mich auch irren, denn irren ist menschlich... :)
kommt erst was neues....
das war nur die bestätigung der vereinbarung, dass die investoren den kredit übernehmen und geld fließt! nicht mehr...
quasi die finanzielle sicherung des unternehmens...
die q4 zahlen kommen noch...
dauert nur ein wenig!!
@all gute nacht!!
bzgl. Schuldenfreiheit?
Ein Ausbruch nach oben von den Kursen um die 2,20 würde mich jedenfalls nicht unglücklich stimmen...
Hab gestern einfach mal bei Zapf angerufen, der Mann am Telefon war sehr freundlich und sagte wenn ich noch weitere fragen hätte könnte ich mich sofort wieder melden.Er sagte über die Finanzierung "es sei alles in trockenen Tüchern wie am 14 Januar angekündigt."Hätte nicht gedacht dass mich so ein nettes Gespräch erwartet. Ihr könnt ja auch selber mal dort anrufen, er war wirklich super nett.
Gruß Winte
Die nette Dame hat mir bestätigt das die Zapf Creation vorgestern die letzte Rate überwiesen hat.
Auf meine Frage warum es dazu keine Pressemitteilung gibt meinte sie das es schon vorher angekündigt war und man keine "rausgeben" musste.
Falls es nicht geklappt hätte müssten sie es melden so aber nicht
Bald kommen die Zahlen für das 4 Quartal 2010
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 601 | Zapf Creation WKN: 780600 Kursziel 12€? | Onboard | Aktienvogel | 25.04.21 02:14 | |
| 3 | Für alle Zapf Fans (Chartausblick) | Twinson_99 | PM | 24.04.21 23:22 | ||
| 3 | ZAP ! | Muffe | Fokka | 24.04.21 22:59 | ||
| 16 | Hohe Dividende ZAPF CREATION AG fast 18% Dividende | beulermaennlein | rüdel | 04.07.19 09:53 |