Nach Premier Zhu Ronji hat sich nun auch Staatschef Jiang Zemin eins gekauft - erster Kommentar: "It's a Sony, hihihihi"
Nee... im Ernst:
"Die Zahl der Handy-Benutzer in China hat sich in einem Jahr auf 85 Millionen verdoppelt. 42 Millionen Chinesen hätten im vergangenen Jahr ein Mobiltelefon gekauft, berichtete das Ministerium für Informationsindustrie in Peking nach Angaben der amtlichen Nachrichtenagentur Xinhua vom heutigen Donnerstag. 42 Prozent der Telekommunikationseinnahmen in China stammten aus dem Mobilfunkmarkt.
Der Markt für mobile Kommunikation und Internet in China wird nach den Vorhersagen des Informationsministers Wu Jichuan in fünf Jahren der größte der Welt sein und den der USA übersteigen. Im Jahr 2005 sollen nach einer Marktstudie 240 Millionen Handys in China in Betrieb sein. (dpa) / (jk/c't)"
Für alle die mal wieder Lust auf Asien haben.
Nee... im Ernst:
"Die Zahl der Handy-Benutzer in China hat sich in einem Jahr auf 85 Millionen verdoppelt. 42 Millionen Chinesen hätten im vergangenen Jahr ein Mobiltelefon gekauft, berichtete das Ministerium für Informationsindustrie in Peking nach Angaben der amtlichen Nachrichtenagentur Xinhua vom heutigen Donnerstag. 42 Prozent der Telekommunikationseinnahmen in China stammten aus dem Mobilfunkmarkt.
Der Markt für mobile Kommunikation und Internet in China wird nach den Vorhersagen des Informationsministers Wu Jichuan in fünf Jahren der größte der Welt sein und den der USA übersteigen. Im Jahr 2005 sollen nach einer Marktstudie 240 Millionen Handys in China in Betrieb sein. (dpa) / (jk/c't)"
Für alle die mal wieder Lust auf Asien haben.