|
Atna - denke mal das es in deren interesse sein solte zumindest reserven - stockpiles zu verarbeiten. Die brauchen genau so geld wie die anderen auch. unverarbeitet bring das kein umsatz.. Alternative gar nichts zu tun, produktion einstellen - kein revenue - keine kosten. Ob das so ohne weiteres geht.. ich weis nicht.
Veris - fingers crossed.. auch zu einem dollar ist das ganze ein witz von valuation. also genung spielraum nach oben... nach unten denke ich nicht.. ne firma die so produziert.... kann nicht 20 millionen market cap haben. gold - 2.26 pct...
es geht weiter, zwar in geringen Mengen, jedoch besser als nichts:
www.canadianinsider.com/node/...tickersearch=Veris+Gold+Corp.+|+VG
Positiv: es sind die letzten Tage wenige bereit gewesen für unter 0,60 CAD zu verkaufen + HV steht vor der Tür entweder weitere gute News oder gar keine News
negativ: geringes Volumen
also charttechnisch - ist alles drin. ob das jetzt ne bodenbildung ist... ich weis nicht. ich verkaufe meine aktien auch nicht zu 0.30.. ich denke mal wie viele von euch hier hat uns der kursrutsch alle ueberascht. bei 1.50 haette das noch ein unterschied gemacht...
Bei 0,60 CAD sammelt sich aktuell ordentlich was an...bin gespannt was heute passiert - vielleicht auch nicht viel ;-)
Wie kommst du denn auf das 10-fache? Ich kenne das Allzeittief jetzt nicht, aber selbst wenn es bei 1 Cent gelegen hätte kostet die Aktie aktuell das 4-5 fache. Erklär bitte mal was du sagen willst? Der Kurs ist lediglich optisch um das 10-fache gestiegen....falls du das meinst.
finde gut das reichert nicht von alleine aus gegangen ist. sehe das als positiv.
mining cost have risen consideraby over the last 4 years, at 1000 us dollars, wird nichts neues produziert. höchstens reserven verarbeitet. ich glaube es wird ein short squeeze geben. denn der markt ist nicht wirklich anders als noch vor einem jahr. was mit dem gold preis passiert hat wiedermal nichts mit fundamentals zu tun. gleiche geschichte die wir mit stocks hatten. Amen!
und hab erst heute wieder auf den Kurs geschaut ! Was haben die denn schon wieder verbrochen?? Gibt es so grausame Nachrichten die diesen weiteren Absturz erklären (außer dem Goldpreis) ? Klärt mich mal bitte auf denn ich bin hier etwas weit weg vom Schuss und kann auch nur wenig im Internet recherchieren. Im voraus besten dank.
sprach gestern mit investor relations und es hies soweit "all on track "
-refinincing
-additional toll mining agreements
-investors coming to the plant - taking stats
-reducing cost.
moeover the "shareprice value" does not mean real value of the company. the share price is trading on sentiment - we are not going under - even if share price stays at that level.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Goldmine?! | alffff | 25.04.21 13:14 | ||||
| 27 | 1.699 | Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? | DerYeti | Horst611 | 25.04.21 02:51 | |
| 7 | 738 | Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP | july | oli25 | 28.03.17 11:43 | |
| 20 | yukon-crescent | sonnenkind | bernolo | 22.11.10 20:01 |