sehr viel in der ersten stunde gehandelt! wieviel waren davon short?
zum schluss wird abgerechnet
|
sehr viel in der ersten stunde gehandelt! wieviel waren davon short?
zum schluss wird abgerechnet
YRC Worldwide mit Verlustausweitung im 3. Quartal
New York (BoerseGo.de) - Das Unternehmen YRC Worldwide musste im dritten Quartal eine Verlustausweitung hinnehmen. Der Nettoverlust stieg von 61,74 Millionen Dollar oder 1,33 Dollar je Aktie im Vorjahr auf 177,87 Millionen Dollar oder 0,51 Dollar je Anteilsschein an.
Im Durchschnitt haben Analysten mit einem Verlust je Aktie von nur 0,36 Dollar gerechnet. Der operative Umsatz erhöhte sich von 1,28 Milliarden Dollar, nach 1,14 Milliarden Dollar im Vorjahresquartal. Hier lagen die Schätzungen der Experten zuvor bei 1,27 Milliarden Dollar.
Wen hat YRC-W nur bestochen, um weiterhin an der Nasdaq gelistet zu bleiben? Diese Pleitebude ist selbst nach einer Radikalumstrukturierung nicht mehr zu retten! Selbst die Aussichten sind sehr sehr wage! Jeglicher positive Ausblick ist natürlich unter Vorbehalt, dass der Transport-Sektor auch in Zukunft mindestens so gut läuft, wie gegenwärtig! Hier ist kein Platz für stagnierende Märkte! Es gibt keine Sicherheiten und keine Puffer! Zudem: der Dow Jones Transportation Index läuft um Längen besser als YRC-W! Selbst nach der Umstrukturierung hat YRC-W es nicht geschafft, mit der Konkurrenz mitzuhalten. Die Konkurenz rennt ihnen davon! Tut mir leid, ich versuche das ganze nicht Pessimistisch zu sehen, sondern realistisch. Da muss man YRC-W auch mal mit den anderen Werten der Branche vergleichen! Und da muss man ganz ehrlich sagen: hier läufts noch lange nicht so, wie es soll! Wenn man in einem Wert investiert und auf steigende Kurse spekuliert, sollte dieser Wert auch reelle positive Ausblicke bieten. Mit dem Bericht von gestern haben sie wieder einmal gezeigt, wie düster es wirklich aussieht! Völlig neutral betrachtet sieht es hier eher schlecht als gut aus! Auch wenn sie sich irgendwo bessern, reicht es noch lange nicht!
so wie ich zwischen den zeilen lesen konnte ist der Verlust kein reler sondern hat was mit buchung zu tun genau habe ich das nicht verstanden weil mein Englisch nicht so gut ist. intressant ist das Interview von CEO in der Strret wo er vieles erklärt. So und wer es nicht glaubt die beiden Sektoren arbeiten Profitabel EBITA von über 100 Mio bisher 60 mehr wie letztes Jahr. Yrcw steht gar nicht so schlecht da sonst wären wir auf 0,1. Im übrigen kam nachbersörslich raus das yrcw Immobilen verkaufen wird es stehen jetzt allein 80 Tower rum die einen Wert von ca 2 Mrd haben. Bin mal gerspannt wie mnman Montag reagiert. Die heraufstufung ist das erstemal von dem Analysten seit 4 Jahren. Ausserdem hat sich bei yrcw der cash-flot erhöht wenn die die 80 Tower verkaufen ca. 20 Mio im Schnitt dann ist yrcw Schuldenfrei. Mit meiner Prognnose lag ich nicht schlecht 1 % mehr an Umsatz und wir wären im Plus vielleicht wurde das eh mit absicht so gemacht. Auf jedenfall sieht das ganz positver aus .
die gute Nachricht aus den USA
finance.yahoo.com/news/...Arkansas-Best-iw-1116108932.html?x=0
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |