Keiner weiß wo hin sie geht und wie es in einer Woche aussieht.
Also mein Vermutung:
Heute runter auf 0,03 und Montag Gap close bei 0,7. Split bei o,oo4
und danach Insolvenz.
|
einfach in 2 jahren nochmal reinschauen!
gestern mit +3,63% im After Hours last sale! nix mit -1,86 %...
www.nasdaq.com/symbol/yrcw/after-hours
ich war hier nie und bin am Freitag bei Mania endlich rausgekommen... so long...
Das Teil geht ab wie eine Rakete! Glückwunsch an allen Investierten!
Natürlich wird es zu einem RS kommen.. um an der Nasdaq zu bleiben und weiterhin gehandelt zu werden muss der Wert dauerhaft und mindestens über 1,00 $ ...
Das ist ein Zock, versteht Ihr?
Wer vor drei Tagen bei 0,028 € rein ist und gestern bie 0,058 € verkauft hat, hat fast 90% mitgenommen...
Ich bin selber bin investiert (nicht zu knapp) habe aber selber nicht den optimalen Einstieg geschafft! zu teuer eingekauft... die Frage ist wann kommt der RS und wie entwickelt sich der Kurs jetzt mit den neuen Tatsachen (wie neue Aktien für Schulen etc. etc.) ist doch überall beschrieben... Das Unternehmen ist definitiv mit 0,06$ oder 0,044 € unterbewertet.. Wenn der Kurs auf 0,24 oder 0,30 € verkaufe ich ganz klar mit mehr als 300% !! Der Kurs wird aber niemals von alleine den Sprung von jetzt 0,06$ auf 1,00$ schaffen... (hat es aber auch schon gegeben) Ein Unternehmen mit Milliardenumsätze, neu strukturiert und auf dem neuesten Stand!
Sehr interessant und sehr wichtig zu wissen - wenn man investiert ist oder überlegt jetzt einzusteigen, übrigens ich habe mehr bezahlt wie die jetztigen 0,044€!
Wer kein Englisch versteht oder kann dem empfehle ich: translate.google.de/
seekingalpha.com/article/...dwide-poised-to-triple?source=feed
(Keine Kaufempfehlung! jeder handelt nach eigenem Ermessen und Risiko)
was sihr immer vergesst bei euren schlauen Analysen ist das Börsenumfeld solang das Damokleschwert Griechenland über der Börse hängt wird es immer Schwankungen geben. Belastet halt den ganzen Transportsektor, das auch Verbraucherkredite in den USA zurückgegangen sind belastet den Transportsektor, gestern aht die agnze Börse was auf die Mütze bekommen, auf der anderne Seite waren die Arbeitslosenzahlen in den USA Ok. Ob Resplit oder nicht schaut euch mal den Börsenwert an wir sind bei 114 Mio das hat yrcw dazubekommen an neuem Kapital also zieht mal ab dann wären wir noch bei 14 Millionen. Fast komplette Schuldenerlastung, Löhne Gehälter Einsparungen 365 * 5 = also nochmal 1,5 Mrd und da sprechen noch einige von chapter 11. Allein die Preiserhöhung im letzten November von 5,8 % drückt yrcw hoch. Wie werden diesemal im Plus landen und zwar bei 0,002 Euro pro Aktie und dann schauen wir mal was aus der Marktkapitalierung wird. Und yrcw kann im Gegensatz wieder wachsen yrw hat viele Kunden verloren weil Unternehmen Angst hattten das yrcw Bankrott geht. Desweiteren hat yrcw neue sehr teure Dienstleistungen Im Pharmabereich, die meodernste Logisksoftware gibts aj für ein Appel und ein Ei und ganz Nebenbei 2,8 Millarden Assets. Im Januar 60 Tower geschlossen den Mitarbeitern angeboten umzuziehen um weiter Kosten zu reduzieren und solangsam trägt das ganze Früchte. Wenn hier die Zahlen stimmen dann werden wir hier alle kräftig belohnt.Ich bin Freitag raus und dann am abend wieder rein. Weil mir das klar war das wieder Gewinnmitnahmen kommen bzw yrcw dadurch runtergeprügelt wird. Denn wenn das ganze Europazeugs aufhöhrt gehts hier schnell nach oben, die Zahen der Unternehmen stimmen doch . Nur meine Menung
ebita 210 Millionen 2011 yrcw hat in den letzten 2 Quartalen bisher ein Ebita von + 30 Mio erzielt also fehlen noch 180 Millionen die jetzt kommen werden. Im ersten Quartal.
jede menge Potenzial das jemand grade 250000stk. abgeladen hat das wars wohl
nicht viel passieren heute ist ja feiertag in Amiland
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |