Yipieh ! Kretztechnik nur noch 44% im Minus ! Hrgh o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 964 / Heute: 1
solaia:

Yipieh ! Kretztechnik nur noch 44% im Minus ! Hrgh o.T.

 
06.07.00 13:04
Antworten
Ferris:

Re: Yipieh ! Kretztechnik nur noch 44% im Minus ! Hrgh

 
06.07.00 19:43
Ehrlich,ich hab bald keine Lust mehr!Erst wird Kretz vonb allen in den Himmel gelobt,dan faellt sie ,alle verteufeln Kretz,rden gar von Kursen von unter 20€.Und was mach ich,setzte bei letzten Freitag bei 38 ein Stopploss von 33....und was passiert sie faellt auf 32 und ein paar.Und jetzt szeigt die doch glatt wieder!!! Was meint ihr,erholt sich der Kurs wieder,oder ist das nur ein aufbaeumen vor dem(von vielen geposteten) Rutsch bis auf 20€?
Haben denn alle die Gewinne mitgenommen und steigen jetzt wieder ein?
Antworten
short-seller:

Man muß der Realität ins Auge schauen !

 
06.07.00 22:44
Ich war von Anfang an von Kretztechnik überzeugt. Die Marktstellung ist hervorragend und die Produkte ebenso.

Nur leider hat die Korrektur der Prognosen nach unten einen ganz üblen Beigeschmack hinterlassen. Wer so kurz nach der Emission sagt, daß die Prognosen reduziert werden scheint nur im Sinn gehabt zu haben einen überteuerten Emissionskurs zu erzielen.

Eine Firma die sich so verhält verliert das Vertrauen der Anleger. Die letzten Kurssprünge nach oben, sollte man letzte Chance zum Ausstieg verstehen.

Kurse von 20 EUR und darunter werden wir sehen. Das wird bald Realität werden.

Man darf nicht nur aus Liebhaberei an irgendeinem Wert fest halten. Man sollte lieber die Situation so sehen wie sie ist. Es kann sein daß Kretze in einem Jahr wieder besser da steht, aber das muß erst mit besseren Zahlen unter Beweis gestellt werden. Bis dahin ist Kretztechnik ein hochriskantes Investment.

Grüße
Shorty
Antworten
jopius:

richtig shorty - vertrauen ist dahin ! o.T.

 
06.07.00 23:55
Antworten
solaia:

also absolut gesehen wird doch übertrieben

 
07.07.00 11:38
was ist denn an 9% nach unten korrigierten Angaben so schrecklich ?
Abgesehen davon sind die ganzen Analysten die jetzt die Aktie verteufeln doch nur sauer weil Sie Kohle verloren haben, weil alles so schnell ging ohne das SL nachgezogen worden sind ! Die Marktstellung ist doch uneingeschränkt ! Es gibt doch am Konzept keine elementaren Veränderungen !
Ich schwanke noch zwischen SL Ordern kurz unter dem jetzigen Niveau (38 zb) und dem Hoffnungstal abwarten bis zum Einstandskurs im Herbst ! Fragen über Fragen !
Antworten
short-seller:

Hi Solaia ! Um Deine Frage zu beantworten will ich Dir mal eine kl.

 
07.07.00 13:26
erzählen:

In Deiner Nachbarschaft ist ein Junge der will Dein Auto von außen und innen blitzblank putzen und polieren. Er erzählt Dir daß er es besonders sauber putzen kann und es besser macht als alle anderen. Dafür will er natürlich etwas mehr Geld und verlang 200 DM. Du denkst o.k. einen Versuch ist es wert, hört sich ja alles toll an. Nach 2 Tagen siehst Du Deinen Wagen wieder. Was siehst Du ? Der Innenraum ist nur zur Hälfte gesaugt, an den Scheinwerfer kleben zahlreiche tote Käfer und der gesamte Lack sieht aus als ob jemand Nitro drüber geschüttet hat. Gibst Du ihm die 200 DM oder nur 10 DM ?

Grüße
Shorty
Antworten
Ferris:

Re: Yipieh ! Kretztechnik nur noch 44% im Minus ! Hrgh

 
07.07.00 15:41
Jede WETTE:alle die Kretz unter 40€ verkauft haben werden sich aergern...ich leider auch.Vertrauen hin,Vertrauen her.9% weniger als erwrtet ist wirklich nicht soooo dramtisch,dass diese Reaktionen gerechtfertigt waren.Das Produkt ist doch gut,die Marktstellung auch,ey,das Geraet ist doch erst ganz neu,also wartet doch mal ein halbes Jahr,bis die naechsten Zahlen rauskommen,ihr werdet sehen ,die machen ihr Ding und wir werden uns, wie gesagt, alle aergern dass wir verkauft haben!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--