Jede WETTE:alle die Kretz unter 40€ verkauft haben werden sich aergern...ich leider auch.Vertrauen hin,Vertrauen her.9% weniger als erwrtet ist wirklich nicht soooo dramtisch,dass diese Reaktionen gerechtfertigt waren.Das Produkt ist doch gut,die Marktstellung auch,ey,das Geraet ist doch erst ganz neu,also wartet doch mal ein halbes Jahr,bis die naechsten Zahlen rauskommen,ihr werdet sehen ,die machen ihr Ding und wir werden uns, wie gesagt, alle aergern dass wir verkauft haben!!!