YHOO zahlen gut? BID 17 / ASK 17.03 o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 2.699 / Heute: 2
NASDAQ 100 29.136,44 -0,88% Perf. seit Threadbeginn:   +1668,67%
 
Parocorp:

YHOO zahlen gut? BID 17 / ASK 17.03 o.T.

 
11.04.01 22:33
Antworten
Benson:

1Q Yahoo

 
11.04.01 22:41
Umsatz 180Mil$ Gewinn 0,1C.
Antworten
Insinder:

super zahlen! o.T.

 
11.04.01 22:43
Antworten
Parocorp:

flüsterschätzungen genau getroffen.

 
11.04.01 22:44
dann schließen wir morgen die erste wirklich komplett positive börsenwoche der letzten monate? cool!

nacht
paro
Antworten
tom68:

@parocorp würde gern aus Deinem ?

 
11.04.01 22:48
ein !!! machen...wäre doch gut für uns alle, aber wer weiß, wie der Markt reagiert.

mfg tom68
Antworten
Fips17:

Nachbörslich jetzt auf 16,34 Dollar o.T.

 
11.04.01 22:52
Antworten
Hoss:

Kommt nachbörslich schon

 
11.04.01 22:56
wieder runter!!! offensichtlich versteckt sich einiges negative hinter den Zahlen. Laut n-tv = Stellenentlassungen und schlechte Aussichten.
Antworten
verdi:

na ja!! so riesig ist die freude nachbörslich nun

 
11.04.01 22:57
auch wieder nicht! sehe für morgen nicht ganz sooo posaitiv wie du,parocorp!
schlaft gut!!

gruss verdi
Antworten
Reinyboy:

Na dann kann ja abwärts gehen

 
11.04.01 22:58
Zahlen draußen = Kursverlust.
Antworten
ernu:

Wenn in den USA eine Aktie

 
11.04.01 23:09
nicht aufwärts gehen soll, dann geht sie nicht aufwärts! Da sorgen schon gewisse Leute für.
Antworten
Hoss:

Mal schaun wal die Futures

 
11.04.01 23:20
morgen früh machen. Hoffentlich sind sie nicht im Minus, sonst machen wir gleich mal 3-4% minus. Bis jetzt dümpeln sie noch vor sich hin!!!

Hab für morgen kein gutes Gefühl. Der Tageschart der Nasdaq stört mich schon etwas, hat fast am Tagestief geschlossen. Was positiv wäre, ist das der Umsatz sehr stark war. Es könnten aber laut Tageschart auch Verkäufer gewesen sein, die große Verkäufe getätigt haben.

Mein Rat an Trader:

Gewinne unbedingt mit Stopp Loss absichern und zusätzlich noch in Nasdaq-Put (meiner 651 527) reingehen, dann könnt ihr gelassen zusehen was morgen passiert. ACHTUNG - ist nur meine Meinung

Vorsicht ist geboten!!!! Am Montag kein Handel in BRD, in USA wird aber gehandelt, dass könnte gefährlich sein.

Gruß Hoss  
Antworten
Ramses II:

Yahoo earns 1 cent a share

 
11.04.01 23:26
Yahoo earns 1 cent a share (YHOO) by Jennifer Waters
 
SANTA CLARA, Calif. (CBS.MW) -- Yahoo said Wednesday that it would fire 12 percent of its employees as first-quarter revenue at the portal giant plunged from year-ago levels. Yahoo (YHOO) said it earned 1 cent a share vs. 10 cents made in the same period a year ago. The company said sales dropped to $180.2 million, down from $230.8 million from last year's first quarter. Including costs and charges, the company lost 2 cents a share. Not surprisingly, Yahoo said its revenue and earnings decline reflected the widespread slowdown in advertising. In its earnings report, released after the closing bell, Yahoo also its senior vice president of international operations will leave the company.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 571 Micron Technology kague ARIVA.DE 26.06.26 14:01
2 15 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 26.06.26 10:00
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--