Yeah, endlich hat es geklappt!!!

Zugriffe: 548 / Heute: 1
Lyrical2:

Yeah, endlich hat es geklappt!!!

26.10.00 23:25
Yeah, endlich hat es geklappt!!! 205113
Yeah, endlich hat es geklappt!!! 205113

nachdem einige werbe-anbieter für die kommende winter(surf)saison und die flatratewelle updates durchgeführt haben funktionieren die werbefenster meiner drei lieblingsanbieter jetzt endlich gleichzeitig. hab grad die neueste surf-software runtergeladen und siehe da... es geht.
bei 25 stunden surfen im monat macht das jetzt 3 x 25 x 12 = 900 DM im Jahr. Das deckt so ziemlich genau die jahresflatrate von der telekom! Yeah!!
Lyrical2:

...

26.10.00 23:37
wen diese meldung betrifft, der weiss glaub ich wovon ich spreche. und wer sich schon früher gegen werbefinanziertes surfen entschieden hat, den möchte ich mit diesem posting auch gar nicht ansprechen.
war nur gerade so happy weil das mit 3 Mark die Stunde bisher noch nicht funktioniert hat. musste gleich einen screenshot machen und hier reinstellen. Yeah!
... und von allen, die schon angemeldet sind und sich jetzt sofort die neuesten softwareversionen runterladen, möcht ich einen kleines grünes sternchen für diese meldung und die deutschlandpremiere eines 3DM/h-Screenshots.

Gruß, Lyrical
Fluffy:

...oder einen schwarzen für Werbung... ;) o.T.

27.10.00 00:03
redcrx:

Bester Lyrical,

27.10.00 00:09
leider muß ich Deine Euphorie ein wenig dämpfen.

Nach dem Reality-Check auch meiner drei Lieblingsanbieter komme ich auf:
 12 h *  0,50 DM =  6,00 DM (SomeAdvantage)
+ 25 h *  0,90 DM = 22,50 DM (Hyperprofit)
+  x h * ~0,70 DM = 21,00 DM (UnFairAd, 25 h angenommen, eff. ~0,70/h))
-----------------------------
                   49,50 DM

was aber immerhin die DSL-Flatrate Kosten deckt :-).
Paß auf, daß Dich die UnFairAds nicht rausschmeißen, die sind ziemlich allergisch auf alles, was der Möchtegernschlau-Software nicht geheuer vorkommt :-( .

Grüße, redcrx
Lyrical2:

oder einen grünen...

27.10.00 00:27
weils eben keine werbung ist.
einige hier im board beschäftigen sich seit längerer zeit mit dem thema. dieser beitrag ist eine reine information für die, die schon dabei sind. wenn du noch keine eigene erfahrung damit gemacht hast erklär ich dir schnell das problem: bisher gab es immer probleme wenn man mit mehreren werbefenstern gesurft ist. seit heute abend ist das nicht mehr so.
ganz einfach.
wer sich also schon immer über diese geschichte aufgeregt hat braucht also nur mal ein softwareupdate durchzuführen und ist vieleicht ganz dankbar über diese nachricht.

auch wenns nur indirekt mit diesem board zu tun hat, werbung ist das wirklich nicht.

also, gute Nacht Fluffy
Gruß, Lyrical

@redcrx: allad hat mal wieder die payments gesenkt? gemein. aber dafür ist es schön zu sehen, dass die deutschen anbieter inzwischen auch ganz brauchbare software liefern. auf jeden fall find ichs toll, dass jetz alle auf einmal laufen. ciao
Fluffy:

Weiss ich doch Lyrical, deswegen auch das ";)"...

27.10.00 00:30
hatte halt nur noch Deine allerersten Postings in Erinnerung (ewig her) in denen es um nix anderes ging als "Surfen für Geld"...war wirklich nicht böse gemeint !

nacht !
Fluffy
Lyrical2:

nana, Fluffy

27.10.00 00:46
die geschichte mit der werbung hat mich doch schliesslich hier ins board geführt.
vorher hab ich immer nur die threadüberschriften auf der startseite gesehen ("1000% in einer woche") und hab mir gedacht "na da schau her, da haben alle ganz tolle geheimtips und schreien sie in die welt hinaus. blos keinen dieser threads anklicken".
nachdem ich mich dann mit alladvantage in die herzen der arivaner gepostet hatte (ich glaub estrich war der erste der sich bedankt hat) hab ich dann doch meinen spass am board gefunden und rausgefunden wie man manche sachen hier lesen muss.

aber zurück zum thema. freut mich, dass du dich noch an meine "anfänge" erinnerst.
Lyrical2:

und was ist jetzt?

27.10.00 13:44
bekomm ich doch keinen stern von dir, fluffy?
Fluffy:

Bin z. Zt. "leider" kein Moderator, Lyrical. o.T.

27.10.00 19:18
coppara:

Hi lyrical2

27.10.00 21:19
Ich finde das, was Du da schreibst sehr interessant...weiss jedoch überhaupt
nicht wie man sowas macht, wie heißen diese WWW's, und wo man sich anmelden
muss.
Für etwas genauere Informationen bin ich Dir sehr dankbar.

Gruß
coppara

PS:Ich werde mich selbstverständlich über jede Antwort freuen, auch von den
  anderen.
Lyrical2:

@coppara

28.10.00 15:31
die sache ist ganz einfach. du hast am bildschirmrand ein zusätzliches werbebanner eingeblendet. dazu musst du dich bei einer firma anmelden und dir dann ein kleines programm runterladen. das sorgt dann für interessen-gesteuerte werbeeinblendungen. da die firma bei der du angemeldet bist so ständig wechselnde banner einblenden kann ohne viel geld für eine internetseite (auf der ja normalerweise die werbung eingeblendet wird) ausgeben zu müssen verdienen sie genug um etwa 2 drittel der werbeeinnahmen an dich weitergeben zu können (sollte so etwa eine mark pro surf-stunde sein).
auf der internetseite deiner werbefirma kannst du hin und wieder nachschauen wieviel geld du schon ersurft hast und kannst dir dann einen scheck zusenden lassen.
je nachdem wieviele werbebanner du einblenden lässt (dazu musst du dich bei mehreren firmen anmelden) wird sich dein verdienst entwickeln.
wenn du mehr wissen willst schreib mir eine mail an webmaster@adcompare.de
ich schick dir dann den link zu meiner internetseite zu diesem thema. da findest du dann die links zu den verschiedenen angeboten und eine kurze beschreibung zu jeder firma und ihrer software (um die programme auch etwas informativer zu machen sind haben sie jeweils verschiedene extras: z.B: börsenticker von Wallstreet:online, TV-ticker mit aktuell laufenden sendungen auf den verschiedenen programmen, zusatzfunktion für kostenlosen SMS-versand aufs handy etc.) sind auch bilder der verschiedenen werbefenster auf der seite.
Gruß, Lyrical

Bisherige Bewertung: 1x werbung, 1x interessant
redcrx:

@lyrical, Frage

30.10.00 19:39
(und nur für lyrical; nicht, daß hier wieder einer wegen Werbung meckert ...).
Konntest Du Dich in den letzten Wochen in den GetPaid4 Account (den Du wahrscheinlich hast) einloggen ? Ich bekomme da seit einiger Zeit nur Fehlermeldungen :-( .

Grüße, redcrx
KarottenZuec.:

@ lyrical2

30.10.00 20:03
Entschuldige bitte die Frage eines Uninformierten:
Wozu sollte ich mir ein gutes Drittel der Sicht und Arbeitsfläche meines PCs durch Werbebanner blockieren, wenn ich sämtliche  Kosten für den Internetzugang inkl. unbegrenzter Aufenthaltsdauer als braver Bürger ohnehin gewinnmindernd von der Steuer absetzen kann?
Oder seh´ich da etwas falsch?
Grüsse von
Dem der Karotten züchtet  
coppara:

@Lyrical2

30.10.00 21:27
Danke Dir für die Antwort.
Ich habe anfänglich gedacht, dass man mit der Werbung auf allen Seiten (Fenstern)zu kämpfen hätte, und was ich da oben sehen kann und mich nicht
täusche, ist das eine der Ariva Seiten, die eigentlich frei von jeglicher
Werbung ist.
wenn das wirklich so ist, dann bestätige mir das nur kurz und ich schicke
Dir meine E-Mailadresse um die sinnlosen schw. Sterne zu verhindern
(das war NUR die Antwort auf meine Frage du...Moderator).

Gruß
coppara

Lyrical2:

thats right, coppara:

30.10.00 22:15
die werbung läuft unabhängig vom browserfenster und lässt sich auch frei verschieben oder wegklicken. ein werbefenster hat genau die höhe eines werbebanners auf einer website. was links und rechts von der werbung frei bleibt wird je nach anbieter von sonderfunktionen wie newsticker oder free-SMS ausgefüllt.

@KarottenZüchter: wenn du an einem cash-programm teilnimmst kannst du deinen onlineanschluss weiterhin von der steuer absetzen. die programme laufen unabhängig von deinem internet-provider. die schecks kommen monatlich mit der post ohne vorher mit irgendwelchen onlinekosten verrechnet zu werden.
hab ich die frage richtig verstanden?

@redcrx: fair-ad hat für alle neuanmeldungen anfang oktober die wartezeit für die freischaltung abgeschafft. da gab es einige tage überlastungen weil zu viel andrang bei der kontoabfrage war (am anfang will wohl jeder live zusehen wie die ersten münzen einklimpern). inzwischen läuft aber alles wieder.
cyber-profit (cash-machine) wird wohl demnächst auch alle user freischalten. meiner meinung nach die beste firma (allerdings muss man momentan noch ca. 5 wochen auf die freischaltung warten).  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--