Yeaahh! Klasse! Cybio (541230) heute abend im 3SAT Depot !


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.684 / Heute: 2
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
Arbitrageabtei.:

Yeaahh! Klasse! Cybio (541230) heute abend im 3SAT De.

 
04.02.00 15:50
Da dürften wir am Montag die 90€ sehen! Ich denke mit dem Rückenwind aus der 3sat-Börse dürfte das den Kurs bis 100€ beflügeln.

Im Branchenvergleich ist Cybio ja ohnehin phänomenal unterbewertet.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Reinyboy:

Quellenangabe !!! o.T.

 
04.02.00 15:53
Antworten
Al Bundy:

Das wahr dann wohl auch nix o.T.

 
04.02.00 22:10
Antworten
Salato:

Hallo AL,

 
04.02.00 22:12
was lief denn noch so, wäre nett.
Antworten
Al Bundy:

Salato: SER und LHS wurden auch

 
05.02.00 00:29
in ein Musterdepot aufgenommen (die anderen 3 bekomme ich nicht mehr zusammen (Habe für Edel nen Champagner geköpft). Im 3. Musterdepot 5 Japanische Werte (Darunter NTT Docomo o.ä.)Der hat tatsächlich 1 Sück mit einem Wert von 35000 € ins Depot gelegt. ---> lauf Lemming lauf :-)))  

Al grüßt noch unter 2 %o
Antworten
Edelmax:

Für alle zum Mitmeißeln!

 
05.02.00 00:37
Wermuth:

911 Chugai 16,80E
873 Daiwa Sec. DTZ 17,90E
106 Seven Eleven 135,00E
285 Taiyo Yuden 51,00E
1 NTT DoCoMo 35 000,00E


Zenner:

660 SER 44,50E
60 CMCR 166,00E
3700 PCCW 2,71E
460 LHS GROUP 32,60E
580 DAB 26,25E

von del piero, 04.02.00 21:59:57   429515
Förtsch:

500 Edel Music 42,10E
300 Morphosys 92,00E
150 CMCR 166E

Und Prost Al, auf Edel!

Edelmax

Antworten
Al Bundy:

Prost Edelmax, auf zu alten und neuen höhen!!!! o.T.

 
05.02.00 00:44
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  2 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Mark349 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--