Google zum Beispiel verlangt über Adwords so um die 2-4 ct für Unternehmen wie Otto...inklusive Mehrwertsteuer....Yahoo verlangt fast das 3fache exclusive Mehrwertsteuer, die man noch extra bezahlen muss...schon bescheuert....
Facebook dagegen das 10-15 fache, obwohl die Klickraten dort ziemlich unter der von Google sind...
Ich vermute schon seit langem, dass Facebook einfach eine Bank ist. Man hat denen Geld zugeschanst, damit die andere Unternehmen übernehmen können.
Was die so verdienen....das ist schon ziemlich mickrig eigentlich...die haben ein Gutes Netzwerk, wo die unterstützenden Unternehmen ein paar Mio an Aufträgen denen vergeben. Diese Unternehmen machen ihr Geld durch die Kurssteigerungen...nix Anderes...
Bin mal gespannt, wann der Weg von Myspace facebook ereilt und wann die Grossen irgendwann Kasse machen...für mich kein Invest...
Was die Userzahlen betrifft....also...wenn man sich so die Profile anschaut, dann sage ich mal ad hoc, dass die meisten Anmeldungen unnütz sind....Wer bitteschön meldet sich mit richtigem Namen und Adresse an? Ich denke mal, dass mindestens 30% Fakes sind. Diese Fake Vorwürfe an Baba sollten die mal anhand Facebook nochmal überdenken und dort mal eine Analyse machen.
Uns whats-app? Äh...machen die überhaupt Gewinn damit? Glaube nicht...
Appropo News....also....ich denke, dass Twitter diebezüglich das ideale Medium ist und sich dorthin entwickeln wird....Denke, dass Twitter auch bald so ein 100$ Kurspotential haben kann. Da braucht es etwas Zeit, bis die das Ding so hoch pushen...
Werbung