Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 271  272  274  275  ...

YAHOO steigt und steigt und steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,01 10,19 15,58
Fallender Gold-Kurs 5,01 8,70 16,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH33R99 , DE000VH8JRQ9 , DE000VH9PU12 , DE000VJ70BW7 , DE000VJ8Q4F6 , DE000VJ848D1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.858.648 / Heute: 180
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar

piti500:

@Maxxim Gap und Co

24.08.15 16:39

Hab schnell die 2 Daxe durchgeblättert , über übel .

Alles ist in einer mehr und weniger heftigen Abwärtsbewegung . Die Beispiele ( ohne Skalierung , aktuell die letzten paar Tage ) sollen die Art der Bewegung beschreiben , ein Teil ist kontinuierlichen , die andere Gruppe mit gewaltigen Gap’s

Wie war das mit den Gaps , müssen diese unbedingt geschlossen werden und wie weit wird zurückgeschaut ?

Kann wer das Thema Gap einfachen Worten erklären ?

Hey Leut bin froh dass ich im Moment draussen bin , hatte damals bei 40 mit @Killbill den Anker geworfen

Bis dann leide mit euch

(Verkleinert auf 88%) vergrößern
YAHOO steigt und steigt und steigt 852072
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Green2007:

@GAP

24.08.15 17:24
...ein GAP muss nicht zwingend geschlossen werden, nur es hat eine gewisse Anziehungskraft. Da viele Marktteilnehmer darauf achten ist ein schließen wahrscheinlich. Tesla als Beisp. hatte noch eins um 177€ offen...jetzt geschlossen:))

Beim DAX, bedingt dieser extremen Kursschwankungen, sind ebenfalls einige GAP'S entstanden die geschlossen werden möchten. Also Richtung 10 000 kann es schnell wieder laufen.
Antworten
Maxxim54:

piti

24.08.15 18:22
Zu den Resultaten hinsichtlich Gaps...

thepatternsite.com/gaps.html

Wenn nach Gaps hintereinander Eines wuchtig ausfällt, dann ist es damit das Ende des Trends gegeben und der Ausverkauf findet ein Ende.

Ja...ich muss sagen, Du hast richtig gehandelt, was die Yahoo Aktie betrifft.

Aber...ich mache mir immer noch keine Sorgen. Heute hat der Euro uns auch getroffen.

Die Indizes drehen wieder. Der Ausverkauf ist auch alsbald zu Ende. Niemand hat Interesse an einem Crash: Nicht die Chinesen, nicht die Amis.....das würde die Arbeit der letzten 7 Jahre zunichte machen. Das werden die Notenbanken nicht zulassen.

Die Sache mit dem Ausstieg ist manchmal so, dass man schwerlich den Einstieg wiederfindet, da Einem dann die Angst davor zurückhält.

Das ist für Jemanden einfacher, wenn er schon drinn war.

Bei Yahoo hab ich selbst wegen Aktienrückkauf und der Unterbewertung und eventueller Übernahme auf SL verzichtet. Bei RWE war ich letztes Jahr bei 32 ausgestiegen, zum Glück die Reisleine gezogen. Aber hier bei Yahoo stimmt noch die Mathematik. Nur meine Meinung.

Man sieht es ja bei killbill und seiner Manz: Hab ihn ja davor gewarnt, was da passieren kann. Die Frage ist: killbill, steigst Du da ein oder überhaupt nicht? Wenn es Dich die ganze Zeit juckt, dann wohl eine Zeit weiter. Wenn es Dich juckt, ist mein Rat: Wasch Dich!
Antworten
killbill75:

Natürlich steig ich bei Zeiten wieder ein...

24.08.15 20:35
...war heute leider gen ganzen Tag Küchen gucken....schade, heute wär ein Trade lohnenswert gewesen...aber vermutlich wäre ich heute auch nirgendwo aufgesprungen, wenn ich vor dem Rechner gesessen hätte. Hab nur noch mitbekommen, dass Baba von 50,50 auf einmal sofort wieder bei 55,50 war. Aber ob ich da wirklich etwas verpasst habe, wird sich die nächsten Tage zeigen. Mein Bauch tendiert dazu, noch abzuwarten...bei Manz auch gerne bis 45 oder 40...mal schauen, was Asien morgen sagt....ich darf nicht mehr viel Luft lassen, daher bin ich vorsichtig....
Antworten
killbill75:

Natürlich käme es mir

24.08.15 20:40
gelegen, wenn's noch ordentlich Prügel gibt. Je billiger, desto besser...

Aber ich habe auch nicht vergessen, wie es sich anfühlt, wenn man an solchen Tagen investiert ist. Deshalb bat ich Euch...aufzuwachen. Vielleicht läuft ja jetzt wiede alles sofort hoch...aber mir fallen soviele Dinge ein...die nicht dafür sprechen. Wenn man's nur wüsste...:)
Antworten
killbill75:

Tesla war heute auch schon

24.08.15 20:44
24$ billiger....krasse Aktie....und Baba hätte sich auch gelohnt. Aber wenn ich eingestiegen wäre, würden sie jetzt wieder mein Depot verlassen. In Asien wollen sich bestimmt noch einige von ihren Anteilen trennen...
Antworten
Blacky Jacky:

Heute war vermutlich ein ...

25.08.15 00:16

... Schnäppchentag für Anleger, die auf Aktien setzen. Ich wollte mir zu diesen Kursen ein paar günstige Optionsscheine von Yahoo!, Adidas oder Commerzbank sichern, aber hab' einfach nichts gefunden, was nicht auch teuer erkauft werden musste. So habe ich neulich beim Stand von etwas über $36 bei Yahoo! ein paar Optionsscheine für 0,039 € mit einem Spread von 1 Cent gekauft. Diese scheine kosteten heute kurz vor Eröffnung der US-Börsen noch ganze 0,030 € mit einem Spread von 2,2 Cent! Durch die Volatilität der letzten Tage waren die alle zu teuer (geworden). Gleiches gilt auch Adidas und Commerzbank, die ich auch ins Auge gefasst hatte. Am Ende habe ich mir dann eben noch ein paar weitere Yahoo!-Aktien zugelegt und nun eine runde Zahl von Aktien im Depot. Dennoch frage ich mich, wer mir die Anteilsscheine heute für umgerechnet nur $30,10 verkauft hat? Das können doch wohl nur Investoren sein, die nach diesem Gemetzel woanders noch bessere Chancen sehen als bei Yahoo!, weil an Shortseller mag ich bei solchen Kursen nicht mehr wirklich glauben...

Damit stecken meine Ersparnisse der letzten beiden Monate nun auch wieder in diesem Wert. Eigentlich müsste ich es besser wissen, aber wie Maxxim schon richtig sagt, stimmt die Mathematik bei Yahoo! "eigentlich". Dennoch: Wer weiß schon, ob wir heute einen Boden gefunden haben? Der Gap heute zu Handelsbeginn war jedenfalls schon weit mehr als nur gewaltig!

Antworten
ZP0907:

Shanghai

25.08.15 07:59
Wenn ich mir den Shanghai Composite so angucke, geht das doch heute weiter runter?

Naja, Einstiegsmöglichkeiten für Deutsche Aktien sind ja auch mal was.
Antworten
killbill75:

Heute mal ein kurzer...

25.08.15 08:58
...Rebound...und morgen...!?
Antworten
killbill75:

Heute muss ich ein wenig leiden...

25.08.15 10:59
...da ich nicht investiert bin. Aber wer vorhat, auf Long seine Verluste wieder wettzumachen, sollte vlt. mal diesen Artikel lesen. Wann es mal richtig kracht, weiß eher niemand...aber das es mal richtig kracht...ist doch eigentlich abzusehen...
YAHOO steigt und steigt und steigt 20240308
An den Finanzmärkten steht das Endspiel bevor: Jeder gegen Jeden und der Einsatz der Helikopter. Vielleicht gelingt es Politik und Notenbanken in einem letzten Kraftakt, das Unvermeidliche nochmals zu verschieben.
Antworten
killbill75:

Und noch einer....

25.08.15 11:05
YAHOO steigt und steigt und steigt 20240337
"Die Welt steuert auf den Crash zu. Selbst die Zentralbanken wissen keinen Ausweg mehr", titelte das manager magazin in seiner August-Ausgabe, die am 23. Juli erschien. mm-Käufer und -Abonnenten können sich also schon seit vier Wochen auf die Situation einstellen, die seit ein paar Tagen di ...
Antworten
Maxxim54:

Anscheinend

3
25.08.15 11:11
lassen sich nicht alle durch solch mediale Nachrichten anstecken. Anders kann man ja die letzten Rekordstände der Indizes nicht erklären.:=)

Killbill....so ist es eben...kannst ja zusachun, wie der Dax Richtung 16 000 geht. Wahrscheinlich steigst Du dann bei 16 000 ein und es kracht auf die 8 000.

Du musst den Unterscied zwischen Investieren und Spekulieren kennen. Bei Yahoo ist es wegen Unterbewertung im Moment ein Investment. Bei Manz ist wegen der Überbewertung mit 2xBuchwert eher Spekulation.

Ansonsten gibt es eine Reihe von Aktien wie der MüRü mit guter Dividende.

Man muss auch nicht ganz aus dem Aktienmarkt bleiben. Man kann dauerhaft mit 25% seines Cashes ruhig in gute Aktien investiert sein. Und falls die Zeit günstig ist, dann sogar auf 75% steigern.

Selbst im Crash kann man ruhig mit 25% in Aktien investiert sein und fährt es herunter. Und kauft dann seine Investments eben unten weiter und stockt es auf. Zumindest wenn es um gute Aktien handelt.

Schliesslich muss ja Geld über die Divi reinkommen.

Wichtig ist eben, dass man ein Plan hat. Cash auf dem Konto ist auch nicht sicher. Inflation und niedrige Zinsen fressen es auf. Oder es kommt irgendwann zu einem Haircut a la Zypern.

Yahoo ist für mich eine Ausnahmesituation. Zum einen ist das auf eine Wette auf steigenden Dollar wegen der Zinsanhebung. Wat meinst Du, wie stark der Dollar wird, wenn die da ernst machen mit der Zinsanhebung.

Zum Anderen wegen Unterbewertung, Aktienrückkauf und die Wette auf steigenden Alibaba.

Irgendwann bin ich auch zum grössten Teil und dann rein in Value Aktien....
Antworten
holzauge75:

BNP Paribas

25.08.15 14:26
Maxxim54:

Ach holzauge

25.08.15 14:44
Dieser Link ist schon eine Beleidigung...
Antworten
Volker2014:

das war nur blabla

25.08.15 16:56
die wollen nur ihre scheine verkaufen
Antworten
Cluekid:

was denkt ihr,

25.08.15 17:23
war es das jetzt oder geht es nochmal eine Etage tiefer? würde gerne nochmal etwas bei yahoo nachlegen
Antworten
Cluekid:

bin

25.08.15 17:23
momentan nict sicher ob china nicht noch einml weiter nach unten korrigiert
Antworten
silent_joe:

Cluekid

25.08.15 18:29
Also meine Meinung:

Yahoo! (Aktien) sind momentan auf jeden Fall vom Preis her gut, sodass du nachkaufen könntest. Möglich ist aber, dass die chinesischen Märkte weiter nachgeben. Ob dieser Rückgang dann auch wieder im vollen Umfang auf die US und EU Indizes überläuft, ist nicht unbedingt zu erwarten. Jetzt haben erst einmal alle den Schock verdaut, dass China nicht unendlich wachsen kann und die asiatischen Indizes nicht unendlich steigen können. Meine Einschätzung ist, dass wir schon ein ganzes Stück übern Berg sind bzw. durchs Tal und wir das schlimmste gesehen haben. Wenn jetzt politische Themen wieder hochkommen, kann es sicherlich auch nochmal deutlich runter gehen, aber aus China kann eigentlich nicht mehr viel kommen. Eigentlich. Ich rechne damit, dass heute Nacht der chinesische Markt eine Gegenbewegung macht und morgen der Rest der Welt ebenfalls im Plus sein wird. Die asiatischen Werte werden sich jetzt einpendeln und das war's dann. Alibaba und Yahoo! waren schon sehr tief, dass sie noch tiefer gehen ist zwar denkbar, aber die momentanen Kurse sind für langefristig orientierte ein schnapper. Ein Crash kann immer kommen, aber sicherlich nicht von den Themen, die gerade die Runde machen und schon garnicht in den nächsten Wochen und Monaten, weil dafür einfach zuviel Seiten der Notenbanken und Staaten getan wird, um dies zu verhindern und hinauszuzögern.

Wenn du Yahoo! Nachlegen willst, dann jetzt, aber die aktuell Bewegung vom tief bei 29 $ wird auch wieder korrigiert, dass heißt es wird die nächsten Tage womöglich nochmal ein Stück runter gehen, aber ich sehe
jetzt einen kurzfristigen Aufwärtstrend kommen. Solange die IRS sich nich zu Wort meldet, wird Yahoo! eh nicht auße Puschen kommen. Blacky und Maxxim haben es ja wunderbar vorgerechnet, was Yahoo! eigentlich und momentan wert ist. Wie bereits gesagt, jetzt kaufen ist langefristig gesehen auf jeden Fall richtig, kurzfristig ist jedoch noch viel Spielraum möglich, indem Yahoo! rumgammeln wird.
Antworten
Cluekid:

Vielen Dank

25.08.15 18:38
ich werde mich auf die Lauer legen. leider hatte ich gestern das Geld noch nicht im Depot. Kommt einem schon extrem günstig vor ;)
Antworten
alrob76:

vom tageshoch auf tagestief..gute nacht..

25.08.15 21:58
dj spielt verrückt..da riecht nach was üblem.. also dax auf 9000 test einstellen.
Antworten
Volker2014:

ich glaube aktuell

25.08.15 22:21
hat es keiner in der Hand ob grün oder rot. die Chancen stehen 50 zu 50. langfristig geht es aber wieder nach oben. wir müssen eben geduldig sein. was ja manchen schwer fallen kann.  
Antworten
alrob76:

aktuell klare down richtung..

25.08.15 23:37
wer bei 40 nicht ausgestiegen ist, bei 36 geblieben ist, wird auch bei 30 nicht austeigen.., und wenn dumm läuft könnte man auch die 20 sehen.

von 40 auf 20 sind 50% verluste.., manche kommen aber von 50usd bzw eur.., und die tun mir wirklich leid. reisslinie zu ziehen gehört zu disziplin. sonst wird man sein kapital los.
Antworten
Volker2014:

Asien grün

26.08.15 07:54
Shanghai 3,039.79 +74.83 (2.52%)
Nikkei 225 18,364.73 +558.03 (3.13%)
Hang Seng Index 21,495.17 +90.21 (0.42%)
      TSEC  7,715.59§+39.95 (0.52%)

sieht doch schon mal nicht schlecht aus
Antworten
killbill75:

Mal zum Thema "Euro-Entwicklung"...

26.08.15 08:00
YAHOO steigt und steigt und steigt 20245386
1. Im September 2015 erhöht die US-Notenbank die Leitzinsen um 25 Basispunkte      Sonst macht sich Yanet Jellen unglaubwürdig. Dann besteht noch Spielraum, die Leitzinsen im Dezember 2015 oder März 2016 nochmals zu erhöhen. Danach wird sich die US-N...
Antworten
Blacky Jacky:

Lock-Up-Periode bei Alibaba

26.08.15 14:12

Das Unternehmen sah sich genötigt, in seiner letzten Präsentation der Quartalszahlen die Anzahl der frei handelbaren Aktien nach Beendigung der einjährigen Lock-Up-Periode zu veröffentlichen:

http://www.alibabagroup.com/en/ir/presentations/pre150812.pdf (vorletzte Seite)

Demnach könnten ab diesem Termin zusätzliche 1,579 Mrd. Aktien frei gehandelt werden! Jedoch wird auch deutlich, dass vermutlich nur etwa 128 Mio. dieser Aktien in den Handel kommen KÖNNTEN, da der Rest sich in relativ festen Händen befindet:

- 798 Mio. bei SoftBank
- 384 Mio. bei Yahoo
- 269 Mio. bei Ma und Tsai

Es dürfte also kein größerer Verkaufsdruck vom Ende der Lock-Up-Periode ausgehen...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 271  272  274  275  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,01 10,19 15,58
Fallender Gold-Kurs 5,01 8,70 16,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH33R99 , DE000VH8JRQ9 , DE000VH9PU12 , DE000VJ70BW7 , DE000VJ8Q4F6 , DE000VJ848D1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 19 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza Mark349 05.11.24 13:41
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25

--button_text--