|
... demnach (wieder einmal) zu früh gefreut! ;-) Vielleicht geben die ersten Download-Zahlen ab morgen ja Grund zur Freude!? Ich werde dieses 'LiveText" auf alle Fälle einmal ausprobieren; ab morgen bei GooglePlay und bei iTunes erhältlich...
...aber vielleicht tritt sie ja doch noch zurück heute Abend: Es ist Monatsende und bei Twitter ist ein vakanter Posten zu besetzen!
... genau dieses Niveau zu drücken, weil einige auf dieses Pferd aufgesprungen sind!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)
im yahoo board d.h. wir haben noch eine Chance?
ansonsten wäre der Typ doch auch schon weg.
super produkt heute...wir haben nur ein leichtes minus. Wenn yahoo nicht mal selbst für sich ein vernüftiges Marketing hin bekommt....wer soll auch noch für eine solche 0,001 Leistung etwas bezahlen. wer? die laufen doch alle zu Google oder Apple. yahoo ist dagegen ein Kindergarten für reiche Töchter und Söhne.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 19 | nordasia.com jetzt kaufen, weil | luiza | Mark349 | 05.11.24 13:41 | |
| 40 | Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen | tchernobyl | cora49 | 19.09.22 19:37 | ||
| 27 | der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. | effe11 | Elan | 08.08.21 14:40 | ||
| 7 | NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? | Gordon Gekko | Gordon Gekko | 25.04.21 18:54 | ||
| 9 | GOLD | Stockbroker | Kicky | 25.04.21 13:25 |