Y2K: was macht ihr?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.521 / Heute: 2
pekunia n.o.:

Y2K: was macht ihr?

 
16.12.99 18:17
a) gar nichts; geht ihr b) ins Geld, um das volumen zu sichern, c) ins Geld, um günstig wieder einsteigen zu können, d) in Gold(Aktien), weil die im Fall des Falles durch die Decke gehen, e) in bankwerte oder in Blue Chips, weil dort alles gecheckt ist, f) in DV-Hardware-Werte, weil der Absatz mächtig ansteigen wird oder oder oder?
Das würde ich doch nur zu gerne wissen?
Es grüsst
pekunia n.o.
Antworten
blub:

Re: Y2K: was macht ihr?

 
16.12.99 18:23
weder a noch b noch c noch d noch e noch f, sondern:

g) Richtig feiern!!

:-)
Antworten
furby:

zu etwa 70% meiner Anlagen b) und c) o.T.

 
16.12.99 18:32
Antworten
Honich:

Y2K: was macht ihr?

 
16.12.99 18:43
h) put-absicherung

mfg honich
Antworten
Garion:

50% b) Man weiß ja nie... o.T.

 
16.12.99 18:45
Antworten
Al Bundy:

40% Cash

 
16.12.99 19:32
Rest bleibt stehen, falls nichts passiert und durch Goldminenaktie abgesichert. Damit sollte eigentlich nichts schiefgehen.

Al grüßt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--